Marshall Commander Bewerbung | Hacki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Möchtest du Hacki als Marshell Commander ? 71

    1. Ja! (59) 83%
    2. Nein! (12) 17%

    clone-wars-wallpaper-gallery-of-clone-wars-backgrounds-hd.jpg

    Guten Tag hier mit bewerbe ich mich zum Marshall Commander. Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbungen und hoffe auf Vorschläge und konstruktive Kritik.

    Gliederung:

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Laufbahn bei der 41st

    5. Stärken und Schwächen

    6. Erfahrungen und warum ich Marshall Commander werden möchte

    7. Ziele als Marshall Commander

    8. Schlusswort


    Über michimages?q=tbn:ANd9GcQkHxnsxIo9anD5DiRI87cv_rTdIORS63x2MiX0y0_xqBvQthjKYQ

    Über mich gibt es nicht grad viel zu wissen, ich bin 15 Jahre jung und werde bald 16. Mein richtiger Name ist Johannes, auf EGM bin ich als Hacki bekannt. Vor ca. drei Jahren bin ich das erste mal auf, damals noch Phase 2 gestoßen und habe auf einigen andren Servern viel Erfahrung sammeln dürfen. Im Oktober 2018 habe ich mich dazu entschieden mal wieder mit Phase 2 anzufangen und nun stehe ich hier. Ich bewerbe mich auf den höchsten Klon Rang den dieser Server zu bieten hat.


    Ingame Daten

    Einheit Rang Name Level
    41st Elite Legion Commander Gree 136
    Jedi Jüngling Leo Egos 12
    [PassivRP] Senatskommando Leutnant Hacki Egos 83
    [PassivRP] Pirat Piraten Anwärter Agur 24


    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 bis 23 Uhr 17 bis 23 Uhr 17 bis 23 Uhr 17 bis 23 Uhr 15 bis 24 Uhr 18 bis 24 Uhr 15 bis 23 Uhr

    *Die Zeiten sind natürlich immer Variabel und können sich jeder Zeit ändern.


    Laufbahn bei der 41st images?q=tbn:ANd9GcTzfp1Vgdd_NBA7-zcixx9ew7vAb0qD9xI6T9g_7ZhhmeWI6I2L

    • Aufnahme in die 41st Elite Legion am 03.10.2018
    • Beförderung zum Private First Class am 07.10.2018
    • Beförderung zum Coporal am 11.10.2018
    • Beitritt in die Untereinheit Green Company am 20.10.2018
    • Beförderung zum Sergeant am 21.10.2018images?q=tbn:ANd9GcQl45TB7gpUsSApUSkXCweW6uaKhDs227cwoKJB20vBFUtLwpnP
    • Beförderung zum Lieutenant am 28.10.2018
    • Beförderung zum First Lieutenant am 22.11.2018
    • Beförderung zum Captain am 29.11.2018
    • Bewerbung zu CC-1004 "Gree" am 03.02.2019
    • Annahme der Bewerbung am 10.03.2019


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    RP Erfahrung Etwas Stur
    Freundlich
    Manchmal etwas verwirt
    Hilfsbereit Vergesslich
    Humor Grammatik
    Logisch und Taktisches denken


    Erfahrungen und warum ich Marshall Commander werden möchte

    Erfahrungen als Marshall Commander konnte ich bis jetzt leider noch nicht sammel, aber was nicht ist kann ja noch werden. Seid ca. Sechs Monaten, verkörpere ich, Commander CC-1004 Gree. Somit habe ich schon einige Erfahrung im Bezug auf das leiten von Einsätzen sammel können. Zudem habe ich bei einigen Konflikten vermittelt und habe das fast immer gut hinbekommen.

    Warum möchte ich Marshall Commander werden? Das ist eine gute Frage mein eigentliches Ziel bei der 41st war es Major Gett zu werden und jetzt bin ich diesem Ziel schon voraus. Also habe ich mir ein neues Ziel gesetzt: Ich möchte Marshall Commander werden, um neue Erfahrungen sammeln und mich somit weiter bilden zu können, um meinen Job als Einheitsleiter besser aus zu üben . Einen großen Teil meiner Ziele könnte ich auch ganz gut als normaler Commander erreichen, der Rang des Marshall Commander erleichtert aber einiges. Eine Sache kann ich versichern, ich möchte nicht Marshall Commander werden um mehr "Macht" zu haben. "Macht" interessiert mich nicht wirklich. Wir alle spielen auf CW:RP um RP zu machen und Spaß zu haben.


    Ziele als Marshall Commander

    Kommen wir zu meinen Zielen, diese werde ich erstmal sehr verallgemeinert auflisten, danach werde ich einige konkrete Ideen und Beispiele für meine Ziele nennen.

    • Spielspaß auf den Server steigern
    • Probleme zwischen Einheiten aus der Welt schaffen
    • Klarere Struktur für Einsätze schaffen
    • Als neutraler Berater zur Seite stehen
    1. Der Spielspaß ist für jeden individuell, dennoch bin ich der Meinung, dass man diesen im Interesse aller noch um einiges anheben könne. Wir alle spielen auf CW:RP um Spaß zu haben und RP zu betreiben, also warum zum Beispiel dem RFS nicht eine wirklich wichtige Aufgabe geben mit der er um einiges relevanter werden könnte. Ein Hungersystem über dieses wurde schon einmal Diskutiert, hier kommt ihr zur Diskussion. Um eine Sache vorweg zu nehmen, diese Ideen sind einfach nur Gedanken die ich aufgegriffen habe, um den Server vielleicht etwas interessanter zu gestallten. Damit der Spielspaß steigt, versuche ich mich bestmöglich ins Team einzubringen, indem ich in einigen Besprechungen meine Meinung vertrete oder die ein oder andere Idee in den Raum werfe. Der Spielspaß ist von den Spielern abhängig, demnach bin ich offen für jede Idee. Eine Sache möchte ich in dem Zusammenhang noch los werden, jeder der sich dauerhaft über das System von CW:RP aufregt, sollte doch einfach mal etwas Eigeninitiative zeigen um die angeblichen "Fehler" selbst zu beheben.
    2. Als Marshall Commander ist man der höchste Koln auf den Server und muss sich um Probleme zwischen Einheiten kümmern, dabei möchte ich direkt klar stellen, dass IC und OOC auseinander zu halten ist. Wenn ich im RP sage: "Wir sind besser als die und die" ist das eine Art RP, die vielleicht der ein oder andere einfach falsch auffasst. Innerhalb einer Arme gibt es eigentlich immer Konkurrenz kämpfe, wer den der Beste von allen sei. Das heißt aber nicht, dass ich zulasse würde, dass sich Klone gegenseitig über den Haufen ballern, solche Streitigkeiten sind meines Erachtens nach fast schon FailRP. Klone würden sich niemals absichtlich wegen teilweise Kleinlichkeiten über den Haufen Ballern. Viele auftretende Probleme können durch ein kurzes Gespräch IC oder auch OOC sehr schnell geklärt werden. Die Einheitsleiter haben durch Ghostz eine Whats-App Gruppe um solche Gespräche zu führen, diese Gruppe wird dafür kaum genutzt, es gibt immer mal wieder auftretende Probleme welche letztendlich nicht wirklich aufgeklärt werden. Heißt ich würde als Marshall Commander immer mal wieder auf die Einheiten zukommen und einfach mal fragen wie es läuft und wo ihre Probleme, sofern vorhanden, zur Zeit liegen und versuchen diese mit ihnen zusammen zu lösen. Die Whats-App Gruppe würde ich zudem weiterhin gerne nutzen.
    3. Die Einsätze laufen zur Zeit oft sehr unkoordiniert und ungeplant das liegt nicht nur an der Einsatzleitung, sondern auch teilweise an den Events und einigen Truppen, die meinen nicht auf die Einsatzleitung zu hören. Wir sollten die Schuld grundlegent bei niemanden. Sondern einfach versuchen das Problem zusammen zu lösen. Bei der Frage wie man dieses Problem aus der Welt schaffen könne, kamen mir bis jetzt nur recht schlechte Ideen, wie zum Beispiel, einige Regel im Regelwerk ein zuführen oder das Gesetzesbuch der ST etwas anzupassen. Eine vielleicht nicht ganz so schlecht Idee wäre ein Wiki Beitrag, indem beschreiben wird, wie ein Einsatz abzulaufen sollte. An diesem könnten sich alle beteiligten Personen orientieren. Auch hier bin ich offen für neue Ideen.
    4. Dieser Punkt hängt eigentlich fast direkt mit dem zweiten Punkt zusammen, dennoch finde ich es wichtig, dass der Marshall Commander für jeden eine Neutrale Partei bietet, bei welcher Probleme geklärt oder Ideen vorgestellt werden können. Das Heißt ich höre mir die Problematiken anderer gerne an und versuche diese mit ihnen im Anschluss zu lösen.

    images?q=tbn:ANd9GcRKllCqyTm2rYvtmoq43feqJLljjQibEQVxjo2YVrtCwqfU5XS4

    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Sofern Fragen wegen meinen Zielen oder anderweitigen dingen aufkommen sollten könnt ihr mich gerne im TS ansprechen.

    Meinen Dank spreche ich nochmals für die Leute aus, die mir bei der Grammatik der Bewerbung geholfen haben.


    Leute die mir bis jetzt ans Herz gewachsen sind:

    Weitere Wichtige Menschen

    Boost  Leyske  SIEGE | Jackal  yati  @Meric  Goldi  Sire  Leomon  DeadHead  Boost  Yuuki  Teddy  Ravix  Stooked  Shady  Cipe(Kek) Smoke  Wutz  @EnderReturn  Trivan  Kippo  xLuke  @Yeet  Butz  Fabian | Nova Warrior  Toasty  [E.M.A] Ernergiker  Freeze  Passi  Killluki  RMC.Ghost  Cheek  Barski  @Dawn  Shade  Linxreen  Task  Zugspitze  Xernax  Marvo  realCrazyLive  Doctor Pestis  @Slight  Trap  VeKtik  Marksen  nickgeilo1  MX3AB2 / Tack  Dominance

    Ich habe sicherlich einige Vergessen. Ist nicht böse Gemeint.

    [tabmenu]
  • Leomon 6. Oktober 2019 um 01:24

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich melde mich auch mal.

    Ich als jetziger MJR Faie spreche mich eindeutig für Hacki als M-CMD aus. Ihr denkt euch warum? Ich werde euch einige Gründe Aufzählen.

    • Er sieht sich nicht als "Übermächtig" in seinem Rang und nimmt sich auch mal einen Rat von einem PVT usw zu Herzen was man leider nicht von jedem CMD erwarten kann da sie alle niederrangigen als „nicht kompetent genug„ sehen und dies Ignorieren (RP Char´s ausgenommen).
    • In Events welche von einem M-CMD oder S-CMD geleitet werden fallen einige Mal diese aus (was mal immer passieren kann, weil wir alle nur Menschen sind) sieht Hacki sich als verpflichtet diesen Posten zu übernehmen um tolle Events nicht aufgrund solcher Kleinigkeiten scheitern zu lassen.
    • Wenn die Situation etwas von ihm als CMD verlangt was nicht immer aber ab und zu passiert, steht er nicht überfordert da und denkt nach, was er jetzt machen muss, sondern greift er durch und entschärft solche Situationen um keinen unnötigen Ärger entstehen zu lassen.

    Das wahren nur einige der vielen Argumente warum er diesen Posten bekommen sollte. Mit diesem Beitrag möchte ich den Leuten zeigen, welche noch an ihrer Entscheidung zweifeln, die Richtige zu machen.

    grüße Vektik

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Ich spreche mich klar für dich als Marshall Commander aus! Aus folgenden Gründen:

    • Kompetent
    • Freundlich
    • Hilfsbereit
    • Sitzt als Commander nicht auf so einem hohen Ross wie die meisten sich schon als Captain verhalten.
    • Setzt sich gute Ziele.
  • Sympatisch man kann sich unterhalten.

    C;

    [tabmenu]
  • Ich bin Dafür weil ich Hacki auch schon etwas länger kenne er war immer nett und immer freundlich deswegen sprech ich mich ganz klar dafür aus

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Also ich habe dich schon öfters in Einsätzen gesehen, wie die Kontrolle übernommen hast und versucht hast Ordnung in alles zu bringen. Das hatte zwar Schwankungen, weil manchmal Leute einfach nicht hören wollen. Insgesamt fand ich dich in den Momenten wo ich dich gesehen habe, rech kompetent.

    Aber ich habe dich einfach nicht oft genug gesehen das ich dich als Marschall Commander einschätzen könnte.

    Wes wegen ich für neutral stimme.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ich spreche mich klar für dich als Marshall Commander aus! Aus folgenden Gründen:

    • Kompetentz in dem Gebiet
    • Freundlicher boi
    • Hilfsbereiter boi
    • Sitzt als Commander nicht auf so einem hohen Russenwie die meisten sich schon als Privat verhalten wenn sie vodka haben.
    • Setzt sich gute Ziele.

    Kann dem goldigen boi nur zustimmen

  • Leomon 10. Oktober 2019 um 21:08

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 12. Oktober 2019 um 16:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Passi 12. Oktober 2019 um 16:55

    Hat das Label Aufgeschoben entfernt.
  • Leomon 12. Oktober 2019 um 16:58

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mein Nein hat nichts mit dir zu tun, sondern das ich diesen Posten mittlerweile mehr als unnötig finde. Leider wird der Grundgedanke hinter diesem Posten schon lange nicht mehr ausgelebt oder eingearbeitet. Daher empfinde ich stand jetzt diesen Posten für nicht nötig und bin eher für eine Abschaffung als eine neubesetzung.

  • Leomon 12. Oktober 2019 um 19:40

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.