Beschwerde gegen die ST und Commander Thorn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vergleich doch bitte nicht Soldaten mit einer speziellen Ausbildungen mit Jugendlichen die auf einem Server MP spielen. Mag sein das, dass Lore RP von den ST so war aber dann Passt halt das RP nicht auf den Server und dann muss man seine Einheit halt so anpassen das es auf dem Server funktioniert und sich nicht an irgendwelchen Lorenachweise festklammern.

    Ich Vergleiches es nicht. Die sind bloß um einiges Strenger bei den Feldjägern als die ST :|

    Zudem hat das Team eine große Rolle darin zu bestimmen wie die ST sind. Das hat das Team alleine in meiner Zeit 4 mal effektiv gemacht. Und nie hat sich wircklich irgendetwas groß geändert.

    Hat danach aber auch niemanden mehr gestört. Es hieß seit 2 Wochen netter, man war 2 Wochen netter und dann war alles beim alten.8|

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Meredin 9. Oktober 2019 um 22:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Geklärt geändert.
  • Es wurde ein klärendes Gespräch mit beiden Seiten geführt und es ist herausgekommen das es eher eine Misskommunikation aufgrund eines fehldenden Gespräches ist und das niemand falsch in dieser Situation gehandelt hat und das eine Beschwerde gegen die Einheit etwas zu groß gegriffen wurde.

    Der Beitrag wird erst nochmal offen bleiben da beide Parteien noch gerne ihr persönliches Statement machen möchten.

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (10. Oktober 2019 um 20:45)

  • Ich möchte Ihr noch mal äußern das Die Beschwerde gegen den Commander und den zu dieser Zeit anwesenden ST gilt.

    Die ST wie bei dieser Situation nicht anwesend wahren sind hier nicht gemeint.

    Dazu sind Kommentare wie Cleart die Einheit und andere Aussagen kompletter Bullshit

    und an die anderen wenn sie ein Problem oder Beschwerde gegen einen ST haben meldet euch bei Ihnen und am besten mit Video beweis das hilf Ihnen um solche Sachen besser zu bearbeiten.

    Was ich an zu merken hatte steht ganz oben auf Seite 1.

  • Jeder Spieler darf sein Klon so verkörpern, wie er möchte ist meine persönliche Meinung, darauf möchte ich hinweisen das durch das öffentliche Regelwerk der Stoßtruppen untersagt ist dritte Personen keine Äußerungen zu einem Fall auszuhändigen.


    Range Die Namen der jeweiligen ST würden mir mehr helfen als deine Schilderung der Situationen, durch diese Schilderung kann ich weder nachweisen, wer es war noch dazu Sanktionieren.

    Klar sollten auch ST ihr RP so ausleben können, wie sie wollen. Aber nicht, wenn sie dabei andere einschränken. Wenn du mit dem „untersagt an dritte Personen weiterzusagen“ auf das GC Labor der 41st anspielst, ein einfaches „Wir mussten in das Labor aufgrund eines Straffalls“ hätte ja schon gereicht. Aber theoretisch hättet ihr da auch einfach drin chillen können und ich als 41st wäre machtlos gewesen. Und dann noch vorwerfen, dass man nachgefragt hat.

    Und der Beitrag wurde jetzt auch nicht verfasst um noch irgendwen zur Rechenschaft zu ziehen, es ging darum zu zeigen, dass sowas einfach durchkommt, weswegen ich die Namen nicht angab. Trotzdem kann ich dir natürlich auch die Namen noch mal in einer PM schreiben.

    DenoS

  • Edge | Tom 16. Oktober 2019 um 14:50

    Hat das Label von Kein Fehler auf Abgelehnt geändert.
  • Edge | Tom 16. Oktober 2019 um 16:52

    Hat das Label von Abgelehnt auf Geklärt geändert.