Beschwerde gegen die ST und Commander Thorn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was das Problem ist

    Hallo Mir wurde eine verdächtige Person übergeben die offenbar Lichtschwerter bei sich hatte,

    Ich bin mit dieser Person (Event Attentäter ) zur Basis um eine Befragung zu führen Wo die Person das Lichtschwert her hat und ob er ein Macht Nutzer ist und um fest zustellen welche Zugehörigkeit er hat ( Jedi Angelegenheiten).

    Als ich also mit dem Gefangenen zum Büro wollte um ihn dort zu verhören kamen gleich der CMD Thorn ,ST LT Neal und ein weiterer ST an um mich da von ab zu bringen und meinten ich könne Ihn doch unten Verhören.

    Ich stellte die Bedingungen das ich Ihn zu erst verhöre um die oben genannten Sachen fest zustellen und sollte der Gefangene sich als KUS Mitglied fest stellen lassen wäre er direkt an die ST als kriegsgefangener gegangen.

    Unten im Gefängnis wurde die Person mir abgenommen an die Bedingungen wurde sich nicht gehalten als Antwort vom CMD kam nur ich dürfte der Befragung bei wohnen ( Dies wurde so Provokant und in einem Tonfall gesagt das es die Leute nur aufregt )

    Ich habe dem Commander auch gesagt das Ich mich über Ihn und dem Vorgefallenem beschweren werde (da ist mir der Kragen fast schon geplatzt und ich bin in meiner Wort Wahl etwas Grober geworden)

    Die Bitte an die ST und anderen

    Ich habe es satt das die ST sich so auf führen und sich langsam alles erlauben und es keinen gibt der Sie Sanktionieren kann und Ich sage das schon mal voraus es gibt auch noch andere die das Stört und die Bombe wird des wegen bald platzen.

    Ich bitte des wegen die ST sich zu Mässigen und ihr arrogantes Verhalten runter zu drehen und auch das Team da mal etwas drüber zuschauen.

    Danke für lesen schönen Tag noch.

  • Letztens hat mich in einem Training auch einfach einer stumpf mitm Schild angeschlagen und war sehr respektlos. Der CMD erschien mir aber recht nett solange man nett zu ihm war , leider unternahm er nichts gegen die Tat seines ST PVT.

  • Summe Der Commander der ST war nicht im TS auf zu finden aber ich habe es sowohl OOC als auch im RP angekündigt das ich eine Beschwerde schreiben werde. Als Ich OOC es ansprach und des wegen meinen missmut klar machte kam von Ihm keine Antwort.

    Ich würde es gerne noch mit Ihm klären aber im Moment ist es nicht möglich Ich will auch nicht das jetzt jeder einen Strike oder so was bekommt ich bitte nur die ST etwas auf Ihr verhalten zu achten und auch das Team da auf zupassen da ja alles im RP passiert und es daher bei solchen Sachen keine Intervention der Team Seite erfordert.

    Dennoch liebes Team und ST es muss sich was daran ändern weil so wie es gerade ist und läuft macht ihr euch keine Freunde.

  • So einen Provokanten Commander habe ich noch nie erlebt.

    Hast du ihn im Teamspeak darauf angesprochen und versucht das ganze zu klären?

    Er wahr überhaupt nicht oder sehr schnell Runter von TS

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Hey! Ich schreibe in dieser Angelegenheit, um ein paar Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Erst einmal ist es dir in deiner Rolle nicht gestattet einfach so Leute festzunehmen. Es ist die Aufgabe der Stoßtruppen, Festnahmen durchzuführen. Ich denke, das sollte klar sein.

    Regelverstöße, die für mich ganz klar zu erkennen sind, sind, dass du deine Handschellen missbraucht hast. Einer der Gründe dafür, warum nicht noch mehr Handschellen in Umlauf kommen sollen. (Ein Glück, dass das verhindert wurde.) Du scheinst dich als Jedi außerhalb deines Rahmens - für mich ganz klar als Fail-RP zu identifizieren - zu bewegen.

    An dieser Stelle möchte ich einwerfen, dass sich die ST und auch alle anderen Einheiten über ein persönliches Gespräch freuen würden, bevor man Beschwerden im Forum schreibt. Schade! Aus deiner Beschwerde lese ich, dass du ebenfalls ooc emotional angeschlagen scheinst. Es wäre schön, wenn wir die RP-Geschehnisse im RP lassen könnten, um uns vernünftig unterhalten können. Das scheint leider nicht möglich zu sein.

    Um auf den Vorwurf des arroganten Verhaltens und deine Drohung einzugehen: Wir geben uns Mühe, uns in den vorliegenden Situationen RP gerecht zu verhalten.

    Anstatt mit einer uns unbekannten Bombe zu drohen, würde ich allen anderen empfehlen NICHT  @Adwen-Chyfune-Neko Beispiel zu folgen, sondern uns bitte auf TeamSpeak anzusprechen, um etwaige Probleme schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen!

    Auch wenn einige massive Regelverstöße deinerseits vorliegen, verzichten wir auf eine Beschwerde und würden uns über ein Gespräch freuen! Wir sehen das Gute in jedem. Das solltest du auch!

    Ich werde alle restlichen von dir aufgezählten Unwahrheiten nicht weiter erörtern, da es mir missfällt, diese zu ermutigen, indem ich anfange darüber zu diskutieren.

    Liebe Grüße

    Tom

  • Hey! Ich schreibe in dieser Angelegenheit, um ein paar Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Erst einmal ist es dir in deiner Rolle nicht gestattet einfach so Leute festzunehmen. Es ist die Aufgabe der Stoßtruppen, Festnahmen durchzuführen. Ich denke, das sollte klar sein.

    Der war schon Festgenommen und wurde uns übergeben (von ST), weil er ja ein Machtanwänder ist und wir ja uns mit der macht Auskennen .

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Tom/Rook da ist das Arrogante verhalten was ich meine

    1. Ich habe diese Person nicht fest genommen sondern er wurde mir übergeben und du standest sogar neben mir und das ist fakt

    2. als Jedi habe ich mich um solche Angelegenheiten zu kümmern vor allem wenn es um andere Macht Nutzer geht von denen es nicht klar ist wer oder was sie sind und das als Tempelwache sowie so wenn es eine Gefahr für Jedi oder den Tempel geht.

    3. du warst als Thorn online aber nicht im ST Channel oder einem anderen im TS und ich habe es dir in Game gesagt und auch OOC das ich dies vorhabe und von deinem verhalten nicht gut finde wo du ja auch wenigstens in den TS kommen können da mit ich dich auf suchen kann, oder auf meinen missmut im OOC hättest du auch antworten können. damit wir ins Gespräch kommen.

    4. Ich spiele um Spaß zu haben was eine Emotion ist und man kann auch durch ein spiel verärgert sein was du durch dein Verhalten getan hast

    und deinen Vorwurf das ich spiel Geschehnisse nicht im spiel lassen kann und es aufs RL übertrage ist auch eine Frechheit von dir klar war ich in dem Moment echt genervt von dir aber das sohlte doch klar sein.

    5. Ich würde gerne mal wissen welche Regeln ich in deinen Augen gebrochen habe da du mir ja in dem sine abuse und Failrp an den Kopf wirfst

    Ich werde alle restlichen von dir aufgezählten Unwahrheiten nicht weiter erörtern, da es mir missfällt, diese zu ermutigen, indem ich anfange darüber zu diskutieren.

    6. Du sagst mir jetzt das du also nicht bereit bist das Problem aus der Welt zu schaffen und keine Diskussion haben willst um dies zu klären

    das zeigt mir das ich irgend wo einen Punkt getroffen habe und du darauf einfach nicht weiter eingehen willst

    Ich danke für deinen Kommentar die Sache ist noch nicht geklärt und gegen die Anschuldigungen werde ich auf jeden Fall auf dich zu kommen ob du dann ein sachliches Gespräch führen kannst werde ich auf jeden Fall da noch erfahren.

  • Warte, warte warte Tom/Rook

    1. Adwen hat in meinen Augen definitive das recht eine Personen gefangen zunehmen wenn es um eine Sache geht die absolut nichts mit dem Militär oder den Truppen zutun hat. Des Weiteren ist er auch der Tempel Wachen Leiter, solchen dingen nach zugehen ist auch teil seines Jobs.

    2. Des weiteren ist Adwen auch General, also einer der Anführer der Klon Armee. Also bewegt er sich auch nicht außerhalb seiner Rechte wenn er sich in Angelegenheiten des Militärs einmischt. Also finde ich auch diesen Vorwurf von wegen Fail Rp ungerecht fertigt.

    3. Auch finde ich die Aussage "Aus deiner Beschwerde lese ich, dass du ebenfalls OOC emotional angeschlagen scheinst" komplett Irrelevant, hat mit der Situation nichts zutun. Adwen hat seine Aussage gemacht und eine Beschwerde geschrieben fertig.

    4. Arrogantes Verhalten von STs, das ist definitiv ein Problem von euch ich nehme hier mal als Beispiel Deno der mit persönlich gesagt hat, er zeigt wenig bis kein Respekt gegen über Leuten von niedrigerem Rang. Dies kann er sich allerdings auch als Captain teil weiße erlauben. Aber wenn ich Privats oder CPLS sehe die mit Höherrangigen Reden als würden sie über ihnen stehen, erst Heute gab es ein Vorfall mit einem Sergeant der sich einfach aufgespielt hat und mehrere Offiziere der 501st Respektlos behandelte.

    Solche Sachen gehen einfach nicht, und wenn das mit den ST so weiter geht werden sich hoffentlich auch die anderen höherrangigen dagegen stellen. Ich werde das auf jeden fall.

    5. Also wenn ihr die "Bombe" nicht seht dann seid ihr blind, also ich könnte einige Namen nennen die ihre abneigung gegen die ST schon mehrfach ausgedrückt haben.

    Ich bin hier ganz klar auf @Adwen-Chyfune-Neko 's Seite, man kann mit den ST zwar gerne reden aber es wird sich nichts ändern wenn man es nicht einfach mal Öffentlich für alle macht.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ich sehe das du sehr provokant in meine Augen Schreibst.

    Regelverstöße, die für mich ganz klar zu erkennen sind, sind, dass du deine Handschellen missbraucht hast.

    Kein Wissen jaber mal gut schreiben.

    Einer der Gründe dafür, warum nicht noch mehr Handschellen in Umlauf kommen sollen. (Ein Glück, dass das verhindert wurde.) Du scheinst dich als Jedi außerhalb deines Rahmens - für mich ganz klar als Fail-RP zu identifizieren - zu bewegen.

    Nach meiner Meinung Leich Provokant. Person unm der es geht war ein Macht Machtnutzer.


    FailRP , wen es um die macht geht solten es die Jedis Regeln und nicht ST wo der sich sogar befreit weil er nur nomale Handschelen drauf hatte.

    An dieser Stelle möchte ich einwerfen, dass sich die ST und auch alle anderen Einheiten über ein persönliches Gespräch freuen würden, bevor mabevor man Beschwerden im Forum schreibt. Schade!

    Wie den wen alle von auch Gehen (auser Neal der hat ein Direktes Gespräch gesucht, dar @Adwen-Chyfune-Neko und ich auf den Ts ansprechbar wahren.

    Aus deiner Beschwerde lese ich, dass du ebenfalls ooc emotional angeschlagen scheinst. Es wäre schön,

    , wenn wir die RP-Geschehnisse im RP lassen könnten, um uns vernünftig unterhalten können. Das scheint leider nicht möglich zu sein.

    Nun emotional Meine Wörtet "Ihr dürft ja eh alles".

    RP-Geschiehnisse im RP Lassen, Ja wen das RP alle Spaß bringen würde und nicht gesagt wird auf einmal unser Job,ob wol wir zuert das Oky hatten (Adwen) den Machtpersonh zu Vernehmen.

    Anstatt mit einer uns unbekannten Bombe zu drohen, würde ich allen anderen empfehlen NICHT  @Adwen-Chyfune-Neko Beispiel zu folgen, sondern uns bitte auf TeamSpeak anzusprechen, um etwaige Probleme schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen!

    Wir sind auf den TS und schreiben eine Antwort, wen keiner von euch der auf den Server war nicht auch auf den TS ist können wir auch kein Gesprech suchen.

    Und Wieder was Provokantes in 2ten Satz.

    Auch wenn einige massive Regelverstöße deinerseits vorliegen, verzichten wir auf eine Beschwerde und würden uns über ein Gespräch freuen! Wir sehen das Gute in jedem. Das solltest du auch!

    Schön dass du nicht komplett dabei war's und nicht von Anfang an bis zum Ende

    Ich werde alle restlichen von dir aufgezählten Unwahrheiten nicht weiter erörtern, da es mir missfällt, diese zu ermutigen, indem ich anfange darüber zu diskutieren.

    Provokant und immer war's du nicht komplett dabei (nur kurz zwischen durch für so 5 bis 10 mins ungefähr.


    Seit dem Erstellen dieses Beitrags hat sich keiner von euch auser Neal keiner von auch auf den TS blicken lassen(Ich weis wie späte es ist).


    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Ich glaube du müsstest nochmal etwas nachlesen.

    1) Ich sehe hier keinen Regelverstoß, dass Adwen als Tempelwache und General hier ein Vorabverhör durchführen wollte.

    2) Sehe ich hier weiterhin keinen Regelverstoß aufgrund dessen, dass Adwen hier den "Gefangenen" schon in Handschellen auffand. Und auch wenn, das temporäre "dingfest" machen wäre ihm gestattet.

    3) Macht er nicht, aufgrund dessen das Adwen als Tempelwächter sowie General Verantwortung über potenzielle Machtanwender sowie die Sicherheit der Basis als "höchst" trägt. Wie schon nun bekannt sein sollte, haben Jedi ab dem Rang eines Generals einheitsübergreifend Mitspracherecht und oder Bestimmungsrecht. Ebenso auch gilt es hier als Aufgabe, Gefahren abzuwenden.

    4) Finde ich persönlich von dir etwas "wirr" formuliert und kann auch leicht provokant verstanden werden. Die vermeintliche "Bombe platzen lassen" setzt einfach nur umgangssprachlich um, dass eventuell weitere Beschwerden von anderen folgen oder gar im RP/OOC ST nicht weiter beachtet werden. (Fass läuft über)

    5) Auch dies ist ein Kommentar, der nun wirklich nicht sein muss. Einem Spieler obliegt es selbst, offene Beschwerden zu schreiben.


    Anmerkung:

    Es kann und ist vielleicht hier unpassend, dass die FE der ST selbst nicht anzutreffen war im Teamspeak. Dennoch aber hier wenigstens der Versuch bestand, dies nach der dargestellten Situation aus der Welt zu schaffen oder zu diskutieren.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Da ich in der Situation ebenfalls dabei war,

    möchte ich nun auch einmal zu besagter Situation Stellung nehmen.

    Natürlich habe ich die Sache von Seiten der Jedi gesehen, da ich ebenfalls als solcher Unterwegs war und werde deshalb auch gegebenenfalls dessen Ansichten eher unterstützen, da keine Meinung zu 100% objektiv sein kann.

    Mir selbst ist es schon vor diesem Vorfall des öfteren zu Ohren gekommen und ich glaube, da können mir viele zustimmen, dass sich die ST, obwohl dies im eigentlichen Star Wars, wenn wir mal ehrlich sind eher weniger der Fall war, frech aufmüpfig und provokant gleichermaßen Jedi, ob General oder Corporal, sowie anderen Klonen, ob Commander oder Private gegenüber verhalten. Vorallem den Worten der Jedi wird von euch des öfteren (gilt nicht für jeden, beispielsweise ist mir DenoS schon mehrfach positiv und konstruktiv aufgefallen) einfach zu wenig Respekt erwiesen und auch in meinen Augen, da ich in der Situation ebenfalls anwesend war (der Padawan) , habt ihr euch ziemlich unkooperativ und provokant gezeigt und habt einem Jedi General einfach einen Gefangenen abgenommen und diesem dann noch eher ,,gewährt" an eurem Verhör Teil zu nehmen, obwohl es wirklich vorab wie eine Jedi Angelegenheit wirkte und sich im Nachhinein auch als solche heraus stellte.

    Mehrfache Missachtung von Befehlen sowie provokantes Verhalten, welches ich heute gesehen habe, grenzten für mich und da waren viele meiner Meinung schlichtweg an failrp an.

    Aber ich möchte auch die Seite der ST verstehen. Ihr habt einen Gefangenen gesehen und es ist eure Pflicht euch im großen und ganzen um solche Sachen zu kümmern. Natürlich wolltet ihr das Ruder in die Hand nehmen und dafür sorgen, dass nichts aus den Fugen gerät.

    Dennoch denke ich, dass grade in eurem unkooperativen Verhalten der Knackpunkt für die ganze Sache hier nun war und dafür verantwortlich zu machen ist, dass die ganze Sache dann erst aus den Fugen geraten ist.

    Wenn es sich um solche Fälle handelt, ist es an uns zusammen zu arbeiten und nicht gegen einande, mit einander zu kommunizieren und Kompromisse zu treffen. Ich fand den Kompromiss gut, dass die ST zugestimmt hatte, dass der General @Adwen-Chyfune-Neko den Gefangenen Befragt und wenn es sich um keine Jedi Angelegenheit handele, dieser den ST übergeben würde, die ST wären bei der Befragung ja sogar dabei gewesen. Aber diesen Kompromiss dann zu brechen und dem militärisch Ranghöchsten einen Gefangenen derart frech weg zu nehmen, entgegen seiner Worte, Befehle und allem anderen stellt für mich schlichtweg kein ernsthaftes RP da.

    Als der Gefangene wie von dem General @Adwen-Chyfune-Neko vorausgesagt dann den ST entkommen war, war der Commander Thorn, als ich ihn noch einmal eher unter 4 Augen darauf ansprach bereit über die Sache mit dem General zu reden, welches ich als gut und eine Annäherung betrachtete, sowie als eine gute Möglichkeit für ein tiefsinnigeres RP.

    Es mag Konflikte geben, aber wir sind alle in unseren Rollen und wir alle trennen hoffentlich ic und ooc von einander. Doch grade wenn wir von ic und unserem dortigen rp reden, muss ich zustimmen dass die ST dort ihre Grenzen einige Male gerne überschreitet und ich mir nicht vorstellen kann, dass es so gewollt ist, dass diese tut was sie will, fernab von allen anderen militärisch gegebenenfalls höher rängigen Personen und allen anderen. Natürlich hat die ST das Hoheitsrecht über Gefangene, aber eine so aktive Ignoranz ist um mich zu Wiederholen einfach kein ernsthaftes RP und da kann ich die Beobachtungen von @Adwen-Chyfune-Neko , sowie von Kevju nur bestätigen.

    Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt für beide Seiten konstruktiv erläutern und bitte um Verzeihung wenn manches gegebenenfalls subjektiv erscheint.

    Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Abend.

    MfG

    ~Sassy

    ~imaaagine

  • Also..

    Da ich öfters schon drauf angesprochen wurde und ich hier öfters auch markiert wurde äußere ich mich jetzt einfach mal dazu...

    4. Arrogantes Verhalten von STs, das ist definitiv ein Problem von euch ich nehme hier mal als Beispiel Deno der mit persönlich gesagt hat, er zeigt wenig bis kein Respekt gegen über Leuten von niedrigerem Rang.

    Natürlich habe ich kein Respekt vor niedrig Rängigen wie ich schon Persönlich dir mitgeteilt habe, jedoch ist mein Roleplay seit 1 – 2 Wochen viel entspannter geworden, weil ich halt, einfach nicht mehr auf dieses Einsperren Geiern gucke. Ich lasse einiges durchgehen bin ich ehrlich, aber anderes muss man einfach mal Sanktionieren.

    Anmerkung:

    Es kann und ist vielleicht hier unpassend, dass die FE der ST selbst nicht anzutreffen war im Teamspeak. Dennoch aber hier wenigstens der Versuch bestand, dies nach der dargestellten Situation aus der Welt zu schaffen oder zu diskutieren.


    Also vom Command (Ansprechbare Personen, wenn das High Command nicht anwesend ist) sind Eto, Mew und Deno (ICH) wir sind meistens ab 17/18Uhr auf dem Teamspeak und sind auch im Stoßtruppen Channel vertreten. Jedoch da ich bei dieser Situation nicht mal anwesend war, kann ich mich halt gar nicht auf deine Abschnitte beziehen.

    Vorallem den Worten der Jedi wird von euch des öfteren (gilt nicht für jeden, beispielsweise ist mir DenoS schon mehrfach positiv und konstruktiv aufgefallen)

    Ist mir eigentlich egal, ob das GUT oder schlecht gemeint ist, dieses LOB lasse ich mir aber nicht nehmen lul. Wie gesagt ich passe, mich gerne anderen Menschen an so lange von allen der gleiche Ton herrscht.

    Wenn beide Parteien sich korrekt behandeln, dann kann ja wohl nichts schiefgehen, oder?


    Sypher, das ist nur für dich! Kuss auf die Nuss!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Muss mich persönlich für

    die Beschwerden aussprechen.

    Meine Situation:

    Bei mir war es so das ich Zeuge war wie ein Klon denkt das er ein Droide ist, wir nehmen ihn fest und bringen ihn in die Medic Station aus irgendeinem Grund kommen die ST und schmeißen alle Leute raus außer die Medics und die FE des "Defekten" klones wo sie ne Zeugen Aussage haben wollten. Ich sage das wir alle Zeugen sind und da sprecht mich der ST CPT und der ST SGT mit einem aggressiven Ton an und schmeißt mich und die anderen ( es waren glaube ich 3).

    Da muss getun werden bei den ST.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Natürlich habe ich kein Respekt vor niedrig Rängigen

    Das Problem meiner Meinung ist das die Mannschafts Ebene sich ein Beispiel der FE nimmt und sie dann vlt auch dann zur FE aufsteigen und dieses "Nicht Respektvoll zu den eigenen Brüder die einen tiefen Rang haben" wieder von vorne geht. Also ein Teufelskreis

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Muss mich persönlich für

    die Beschwerden aussprechen.

    Meine Situation:

    Bei mir war es so das ich Zeuge war wie ein Klon denkt das er ein Droide ist, wir nehmen ihn fest und bringen ihn in die Medic Station aus irgendeinem Grund kommen die ST und schmeißen alle Leute raus außer die Medics und die FE des "Defekten" klones wo sie ne Zeugen Aussage haben wollten. Ich sage das wir alle Zeugen sind und da sprecht mich der ST CPT und der ST SGT mit einem aggressiven Ton an und schmeißt mich und die anderen ( es waren glaube ich 3).

    Da muss getun werden bei den ST.

    Wenn du mir mal die Namen von denen beiden ST nennen würdest wäre es hilfreicher, als dein ganzer Text.


    Das Problem meiner Meinung ist das die Mannschafts Ebene sich ein Beispiel der FE nimmt und sie dann vlt auch dann zur FE aufsteigen und dieses "Nicht Respektvoll zu den eigenen Brüder die einen tiefen Rang haben" wieder von vorne geht. Also ein Teufelskreis

    Jeder darf sein Klon so verkörpern, wie er möchte, das ist freigestellt, wenn ich Assig zu anderen Klonen bin ist es "meine Sache" jedoch nach Affen braucht mich keiner. Jeder hat sein Päckchen zu tragen auf diesem Server, nimm nicht mein Verhalten als Grund für die Mannschaftsebene die es nicht hinbekommt vor Ranghöheren zu salutieren, ich bedanke mich.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Zitat von DenoS

    Natürlich habe ich kein Respekt vor niedrig Rängigen

    Ich hoffe mal, dass du das nicht so meinst wie es in dieser Aussage rüber kommt, aber solltest du tatsächlich keinen Respekt vor jemandem haben nur weil du im Rang über ihm stehst, bist du mehr als ungeeignet für jeden Rang der auch nur ein winziges bisschen mit Führungsaufgaben zu tun hat. Sollte dieses Statement wirklich so gemeint sein, was ich aus persönlicher Erfahrung mit dir eigentlich gar nicht glauben will, dann ist es ein Musterbeispiel für alles, absolut alles was falsch läuft mit den höheren Ebenen auf diesem Server. Der Moment in dem deine Untergebenen aufhören sich mit Sachverhalten aller Art an dich zu wenden weil sie Vertrauen haben, ist der Moment wo du als mil. Führer versagt hast. Und Vertrauen beruht ganz sicher nicht darauf dass der eine den anderen nicht respektiert.

  • Ich hoffe mal, dass du das nicht so meinst wie es in dieser Aussage rüber kommt, aber solltest du tatsächlich keinen Respekt vor jemandem haben nur weil du im Rang über ihm stehst, bist du mehr als ungeeignet für jeden Rang der auch nur ein winziges bisschen mit Führungsaufgaben zu tun hat. Sollte dieses Statement wirklich so gemeint sein, was ich aus persönlicher Erfahrung mit dir eigentlich gar nicht glauben will, dann ist es ein Musterbeispiel für alles, absolut alles was falsch läuft mit den höheren Ebenen auf diesem Server. Der Moment in dem deine Untergebenen aufhören sich mit Sachverhalten aller Art an dich zu wenden weil sie Vertrauen haben, ist der Moment wo du als mil. Führer versagt hast. Und Vertrauen beruht ganz sicher nicht darauf dass der eine den anderen nicht respektiert.

    Du hast es falsch aufgefasst Chamber ^^.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Wenn du mir mal die Namen von denen beiden ST nennen würdest wäre es hilfreicher, als dein ganzer Text.


    Jeder darf sein Klon so verkörpern, wie er möchte, das ist freigestellt, wenn ich Assig zu anderen Klonen bin ist es "meine Sache" jedoch nach Affen braucht mich keiner. Jeder hat sein Päckchen zu tragen auf diesem Server, nimm nicht mein Verhalten als Grund für die Mannschaftsebene die es nicht hinbekommt vor Ranghöheren zu salutieren, ich bedanke mich.

    Das ist das wo ich manchmal probleme sehe. Asi zu Leuten sein einfach weil es dein rp ist finde ich absolut wiederlich. Ich hab das damals beim RIS gehasst und versuche alles darum den Leuten bodenständigkeit beizubringen. Denn wir spielen hier in einer community.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example