Entbannungsantrag [Entschuldigung]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • Antragsart:
    Entschuldigung + Einspruch

    Plattform/Server: [GER] Grosse Armee der Republik *EGM* [30/100] [v3.15.0] / PC

    Dauer: Lebenslange

    Gebannt von: Kampfkeks

    Dein Steamname: IBinDeSchwizer

    Deine SteamID: http://steamcommunity.com/id/woodfaith/


    Dein Nutzer-Name: chaos (Glaube ich bin mir nicht ganz sicher, da es schon ein Jahr her ist).

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Versuchter MassenRDM / Trolling / RP-Flucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich habe während dem vergangenem Jahr auf anderen Servern (Englische) oft im RP bereich gespielt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe Rp in spielen wie Squad und Garry's Mod gespielt. Und habe auch oft gesehen das, dass was ich gemacht habe extrem nervend ist. Vor allem für die Mods bei denen ich mich auf noch Entschuldigen möchte, dass sie wegen mir noch Arbeit bekommen haben. Zudem habe ich wieder Spaß an den Starwars Rp's bekommen und bereue was ich gemacht habe.

    Ich würde mich darüber freuen wenn ich entbannt werde, da ich auch schon seit einem Jahr gebannt bin und meinen Fehler eingesehen habe. Aber natürlich kann ich es auch verstehen falls ich weiterhin gebannt bin.
    Falls ich nicht entbannt werde würde ich mich freuen falls wir einen Kompromiss finden. Z.B. das ich noch drei Monate weiterhin gebannt bin oder was Ihr für richtig empfindet.


    Der Grund wieso ich überhaupt einen anderen Mitspieler "getötet" habe, war da ich von einem Ausbildner genervt war und meinen Frust an einen NICHT BETEILIGTEM Mitspieler ausgelassen habe.

    Weitere Kommentare: ? glaube nicht

    Beweise: nein?



    Entschuldigung:

    Ich möchte mich nochmals an Kampfkeks entschuldigen das er wegen mir noch Arbeit bekommen hat. Zudem auch dem wie gesagt nicht beteiligtem denn ich "abgeschossen" habe.

    Was ich auch noch sagen möchte ist: Das ich meine Fehler eingesehen habe und ich nicht mehr Blödsinn auf dem Server machen werde.


    Einspruch:

    Keiner soweit ich sehe ist alles klar und ich stimme überall zu.

    Von meiner Seite aus betrachtet habe ich alles gesagt was ich sagen wollte und ich wünsche euch noch schöne Ferien falls Ihr Ferien habt.

    Ich hoffe man sieht sich wieder im Positiven Sinne.

    Mit Freundlichen Grüssen

    Lucas

  • Werde mich um deinen Antrag kümmern. Details könnten wir heute schon gegen 20 Uhr im TS klären. Ansonsten schreib mir nen Ausweichtermin.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Leomon 8. Oktober 2019 um 20:01

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.