Neues Regiment: Republikanische Nahkampf Einheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • REPUBLIKANISCHE NAHKAMPF EINHEIT

    Guten tag ich würde hier gerne einen vorschlag für ein neues regiment ablegen und wie im titel schon steht für die republikanische nahkampf einheit. Die republikanische nahkampf einheit waren einmal auf der seite des Imperiums als Zakuul Ritter tätig und unterlagen dem kommando der söhne des Imperators. Die trugen viele schlachten gegen die Republik aus doch einigen Zakuul rittern
    Fiel es immer schwerer und schwerer Leute der republik abzuschlachten und sie entschieden sich sich zusammenzuschliesen und nach geonosis zu flüchten. Eine zeit lang hatte der kleine trupp aus ca. 10 Zakuul rittern angst dass sie Verfolgt werden würden doch nach einigen monaten hatten sie keine furcht mehr. Nach einiger zeit als die republik eine erkundungs mission auf geonosis durchführte fand ein trupp des Wolfsrudels den kleinen trupp Zakuulritter mit einer eigenartigen Waffe sie sieht aus wie ein Schwert mit 2 klingen da diese aber keine absicht hatten zu kämpfen nahm das wolfsrudel die zakuul ritter mit zu meister joda. Yoda war zuerst misstrauisch doch nach der zeit merkte er das sie im inneren gut sind und keine bösen absichten haben.
    Joda unterrichtete die Zakuul ritter in vielen verschiedenen nahkampf Techniken.
    Die Republik gab ihnen schwere rüstungen und sogenannte energieschwerter als ausrüstung und so waren sie geboren.Die Republikanische Nahkampf Einheit.

    Soviel zum RP teil jetzt zu der Ausrüstung.

    da sie im nahkampf aktiv sind würde ich der einheit eine schwere rüstung geben 200Rüstung und 400-500leben
    Und zu der waffe die hauptwaffe sollte ein energieschwert sein http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=283558870&searchtext=energy+sword und als kleinen blaster den dl-440. (vielleicht noch ein tarnmodul aber darüber lässt sich reden)

    Zum playermodel schlage ich den zakuulknight vor der hier zu finden ist http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=600664109&searchtext=Zakuul
    Und der kommander könnte den selben skin haben nur in einer anderen farbe

    Die Regeln:
    1.mindestlvl 16-20
    2. Mindestalter 15 (oder 14 wenn Stimme angenehm ist und reif genug ist)
    3.weitere regeln werden folgen :D

    Soweit zu meinem regiment vorschlag(falls irgendetwas fehlt schreibt es mir dann werde ich es ergänzen.) PS. Sorry für die rechtschreibung habe LRS duden

    JsHggPz.png-made by Schmiddey-

    5 Mal editiert, zuletzt von Morcion (29. Februar 2016 um 09:13)

  • Dagegen da es sowieso schon 2 Mio. Jedis gibt und das damit die zakuul Ritter nutzlos wären.

    Es sollte ja eine abwechlung zu den jedis sein. Es soll wie ein abgeschwächter jedi sein ohne macht und mit einem schwächeren lichtschwert. Und nicht jeder hat mal 20euro zum donaten und würde trotzdem gerne mit dem lichtschwert kämpfen. Daher die republikanische nahkampf einheit.

    JsHggPz.png-made by Schmiddey-

  • trotzdem... Es gibt im Moment einfach zu viele Jedis wenn du das vor 2 Wochen geposted hättest hätte das ganze anderst ausgesehen.

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Ich sehe den Zweck des Regiments nicht. Die RC´s zum Beispiel wurden ja auch auf den Nahkampf trainiert.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich sehe den Zweck des Regiments nicht. Die RC´s zum Beispiel wurden ja auch auf den Nahkampf trainiert.

    aber diese sind ja keine "reine" nahkampf einheit. Und wie gesagt das regiment könnte für leute sein die keine 20€ zum donaten haben und trotzdem mit einem laserschwert kämpfen wollen oder allgemein im nahkampf.

    JsHggPz.png-made by Schmiddey-

  • Gut. Allerdings fände ich es schöner wenn du vielleicht ein Schwert oder ein Messer im Workshop suchst da ich ein Lichtschwert für ein bisschen unpassend finde Danke :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich persönlich bin dagegen.
    1. Lichtschwerter sollten nur zu jedis gehören (machtkristalle etc.)
    2. Warum sollte Joda den klonen den umgang mit lichtschwertern beibringen?

  • @Dratam zu der Sache mit den lichtschwertern das habe ich ja bereits verbessert mit einem Energie Schwert aus halo und das mit dem rp Teil mit joda habe ich geschrieben da yoda ja schon anderen den Umgang mit lichtschwertern beigebracht hat (luke) aber dass werde ich denke ich rausnehmen weil ich ja keine lichtschwerter mehr benutzen will :)

    JsHggPz.png-made by Schmiddey-

  • Dagegen. Es gibt momentan genug Regimente. Man hätte bei den 72 Slots nur in den Regimenten also ohne CT ca. 90 Plätze. Das heißt wir haben schon mehr als genug Regimenter. Nochdazu erkenne ich den Sinn darin nicht. Es gibt Jedis die im Nahkampf sind. Und nur wegen den 20€? Lichtschwerter bzw. So kampfschwerter sollen ja etwas besonderes bleiben. Es hat eben die 20 Euro Pflicht da es jeder haben will und der Server auch irgendwie am leben gehalten werden muss.

    Zusamenfassend: Dagegen

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Und nur wegen den 20€. Es gibt genug Leute die nicht einfach so 20€ haben um sie zu "verschenken" und es könnte ja ein kleines Regiment sein ca. 5-7 slots und das habe ich vergessen dazu zu schreiben die republikanische Nahkampf Einheit sollte eher eine Späher Rolle haben und stealth Angriffe verüben (von hinten oder oben aus dem versteckten angreifen etc.) und daher haben sie ja eine ganz andere Rolle als jedis.

    JsHggPz.png-made by Schmiddey-