Aktuelle mittelpreisige Grafikkarte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen. Leider stehe ich ein wenig auf dem Schlauch was die Grafikkarte angeht.

    Ich suche eine (aktuelle! bitte keine veraltete GeForce Generation vorschlagen) Grafikkarte im Preissegment um 300€, und so wie ich das sehe bietet AMD mit der RX 500er Generation sehr gute Grafikkarten an die aber alle unter meinem Preissegment liegen (oder verpass ich was?) und NVidia mit den RTX GPUs nur welche die darüber liegen.

    Gibt es eine empfehlenswerte aktuelle Grafikkarte in dem Preissegment? Bedanke mich im voraus.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Hey

    • Ich kann dir ne Vega ans Herz legen. Preisleistung top, da kriegste schon n nettes CM ür 279,- Ich hab grad ne Vega 56 Pulse von Saphire drinnen. Passt perfekt zu nem 1440p oder 144Hz Monitor. Battlefront 2 locker über 120 Fps auf Ultra + 120% Res Scale. Auch Wqhd ist für die Karte kein Ding. Ich pack dir nen Link von ner besseren Strix Version rein. Hab sie btw. noch undervoltet + übertaktet, ist bei dem Stromverbrauch ein Biest. Läuft mit nem Ryzen 2600 @4. 2 Ghz und 16 GB RAM 3200 Mhz Zucker flüssig.

    Grüße

    Slick

  • Kaldun 13. Oktober 2019 um 18:41

    Hat das Label Fertig hinzugefügt.