Bewerbung zum Major der Sturmtuppen von Tack

  • Guten Tag liebe EGM IvR:RP Community,


    Dies ist meine Bewerbung zum Major Gorn der Sturmtruppen des Imperiums, Ich freue mich schon auf euer/e Feedback / Kritik und wünsche euch viel spaß beim Lesen!


    Gliederung:

    1. RL Daten / Gextension

    2 Meine Erfahrungen

    3. Stärken und Schwächen

    4. Pläne mit dem Posten

    5. Warum Bewerbe ich mich

    6. RP-Story

    7. Schlusswort


    1. RL Daten / Gextension


    Name : Michael A. (aka Tack / MX )

    Herkunft : Bayern

    Alter: 18 (29.09.2001)

    Gextension


    Ich spiele seit dem 01.08.18 auf den EGM Roleplay Servern und habe bis jetzt viel Spaß mit dem RP, was man auch an meiner Stundenanzahl erkennen kann. Ich habe dieses Jahr meinen Schulabschluss erreicht und bewege mich nun in die Berufswelt.

    Momentan spiele ich auf CW:RP nur den Charakter Tack welcher momentan den Rang eines CPT besitzt.


    2. Meine Erfahrungen


    Erfahrungen im Thema Leiten einer Einheit bekam ich hauptsächlich auf CW:RP, jedoch habe ich bereits schon Erfahrungen Als Major der Sturmtruppen auf dem Vorgänger Format IvR:RP gesammelt. Dort war ich bereits Major der Infanterie des Imperiums und hatte eine Dienstzeit von ungefähr einem Monat, da dieses Format leider ausstarb.

    Momentan habe ich auf CW:RP war mein Höchster Dienstgrad Major / Mehrere Wochen VT Commander, in denen ich meine Führungsqualitäten reifen und weiterbilden konnte.

    Dennoch ist mein Spezialgebiet, die taktische Führung und meine Zuneigung zu einer festen Struktur.

    Durch meine Besetzung der Beiden Klon Lore-Chars wie

    CPT / Commander Deviss der 327th K Kompany und Major / Commander Gett der 41st Green Company

    Konnte ich beide Wege eines Führungsstiles lernen wie das strenge aber faire Deviss RP oder das Ruhige, sanfte und gutherzige Gett RP

    und auch die Leitung einer Einheit.


    3. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Kreativ Sprach Inkompetenz
    Lernfähig Häufige Lachanfälle
    Strukturiert manchmal Verplant
    Vorwissen Rechtschreibung
    Mitdenkend Stur





    4. Pläne mit dem Posten


    1. Aufbau einer Mannschaft

    2. Einrichten eines Fraktionsbeitrag

    3. Führungsebene Bilden

    4. Struktur Regeln und Möglichkeiten Aufbauen


    Dies sind die Oberbegriffe die ich hoffe zu Erreichen zu meiner Dienstzeit als Leitung welcher ich auf Struktur, Disziplin und natürlich mehr Spaß für die Mitglieder einrichten möchte, sowohl das die Infanterie wieder interessanter wird.


    5. Warum Bewerbe ich mich ?

    Natürlich möchte ich meine Dienstzeit des Majors der Strumtruppen fortsetzten und meine damaligen Ziele in die Tat umsetzen dennoch bin ich mir sicher, das ich meine Ziele zu Gunsten des Imperiums erreichen und das Imperiums auf deinem festem Fundamet aufbauen kann. Dank meinem bereits erworbenem Wissen von CW:RP und IvR:RP in Bezug auf die Leitung einer Einheit hier wiederspiegeln und in Aktion bringen.




    7. Schlusswort


    Ich danke noch ein mal dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt und das hier durchgelesen habt.

    ich freue mich zudem auf euer Feedback damit ich eure Meinungen mitbekommen kann und auf meinem weiteren weg beachten kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tack / MX

  • Cheek

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt
  • Bewerbung wird aufgeschoben, bis das Konzept angenommen wurde.

    Der wahre Tiawynsel


  • Der wahre Tiawynsel