Bewerbung von Teddy zu "Bossk"

  • Teddy´s Bewerbung zu Bossk


    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, und ich hoffe euch wird es gefallen.


    Ich bewerbe mich auf den Lore Charakter Bossk, da ich erneut die Chance habe dieses RP auszuleben und das Kopfgeldjägerleben zu führen


    Dementsprechend, würde ich mich auch gerne mit den anderen Kopfgeldjägern (IG-88 usw) zusammensetzen und gemeinsam ein gutes Roleplay führen.


    Ich freue mich auf eure Kommentare und ebenso auf eure Kritik!


    Viel Spaß!


    __-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__




    Mein Leben

    Ich heiße Bastian wohne in Deutschland (Bayern).


    Ich gehe gerne Fußball spielen und mit Freunden treffe mich auch gerne und oft.


    Um auch mal vom Virtuellen Leben weg zu kommen treibe ich dazu noch Kampfsport und betreibe dazu den Parkoursport.


    Während meiner Zeit am Computer spiele ich gerne Garrys Mod, CS:GO und nebenbei auch League of Legends.


    Meine Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00- 22:00 15:00- 18:00 15:00- 19:00 15:00- 18:00 14:00- 23:00 10:00- 18:00 11:00- 23:00


    __-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__




    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken:


    + Bin Teamfähig und Lernbereit


    + Hilfsbereit für jede Person, die Hilfe braucht


    + Habe eine Kreative Seite an mir


    +Stehe immer offen für Kritik


    Schwächen:



    - Spreche manchmal zu schnell und undeutlich


    - Bin manchmal unkonzentriert


    - Diskutiere gerne






    __-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__


    Bossk Allgemeine Informationen zu Bossk:


    Bossk war ein trandoshanischer Kopfgeldjäger und Sohn von “Cradossk”, dem ehemaligen Oberhaupt der Kopfgeldjägergilde (Ist eine der ältesten und einflussreichsten Jagd-Gilden in der Galaxis).

    Während der Klonkriege arbeitete er mit Aurra Sing zusammen, und erledigte etliche Aufträge, welchen ihn berühmt machen.

    Und während des Galaktischen Bürgerkrieges, arbeitete er mehrmals mit dem Imperium zusammen.

    Er war einer von sechs anderen Kopfgeldjägern, welche auf Han Solo angesetzt wurden.

    Sein Gegenspieler ist Boba Fett, welcher ihm ständig seine Aufträge vermasselte.

    Entweder war Bossk zu spät da, oder Boba Fett überlistete ihn.

    Neber der Tätigkeit als Kopfgeldjäger, übte Bossk sich als “Wookiee-Pelzjäger” aus, welches als traditionelles trandoshanisches Handwerk galt.


    http://img03.deviantart.net/f4…k_by_phraggle-d9jlcn3.jpg



    Meine Erfahrungen als Bossk


    Ich hatte auf IVR:RP den Posten als Bossk angestrebt und wurde damals abgelehnt, dies

    hält mich aber nicht ab mich erneut zu diesem Charakter zu bewerben.

    Ich probierte während meiner Zeit als Bossk so gut wie möglich diesen Charakter zu verkörpern und wie dieser zu denken.


    __-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__


    Steckbrief zu Bossk:


    Name: Bossk

    Spezies: Trandoshaner

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Orange-Rot

    Größe: 1,90 Meter

    Gewicht: 113 Kilogramm

    Geburtsdatum: 53 VSY (Vor der Schlacht von Yavin)

    Heimat: Trandosha

    Berufe: Kopfgeldjäger

    Wookiee-Pelzjäger

    Zugehörigkeit: Zann-Konsortium

    Kopfgeldjägergilde


    __-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__



    Bossk RP-Story


    Es ist soweit die diesjährige Wookie-Pelzjagd beginnt und ich bin bereit, vorbereitet zu Jagen und zu Töten.

    Ich habe von meinem Vater genug Wissen gesammelt um die Wookies zu Schlachten, mit meinen Fäusten und mit meinem Wissen. Mein Vater sagte immer "keine Gnade haben und keine Schwäche zeigen sonst wirst du es nicht bringen"!.

    Ich war bereit und machte mich schon direkt in der Früh auf um die Wookies zu Schlachten, aber ich war natürlich nicht der Einzige.

    Aber ich zeigte keine Gnade, die anderen arbeiteten zusammen, aber ich war besser schneller und Furchtloser als alle zusammen.

    Ich sprang auf meinen Landgleiter und raaste davon. Ich suchte mir einen Hohen Punkt aus um mir einen Überblick zu machen. Ich erspähte einen Unterschlupf der Wookies und rannte durch das hohe Gras zu diesem, als ich ein paar Meter von dem Unterschlupf entfernt war zog ich meinen Handblaster und erschoss 2 von ihnen. Ich zog beide ins hohe Gras und lief so schnell ich konnte zu meinem Speeder um die Wookies zu transportieren.

    Als ich an der Stelle hielt, waren die Wookies weg und ich hörte ein Speedergeräusch die sich entfernen zu scheinen. Ich sprang auf meinen Speeder und folgte dem Geräusch. Ich war voller Wut weil mir meine Bäute geklaut wurde, ich sagte mit zorniger Stimme "wenn ich den Erwische der mir meine Bäute geklaut hat, der wird sich wünschen das nicht getarn zu haben"!. Als der Speeder stoppte und 2 Trandoshaner austiegen sah war ich noch wütender, da ich es hasste wenn mich jemand beklaute. Ich zog von Wut geeprägt meine Sniper und ziehlte auf einen der beiden und schoss "Piu"....., einer von ihnen fiehl um, der andere sprang auf und ich schoss ihm ins bein. Ich schmiss meine Sniper auf den Speeder und raaste zu ihnen, ich Packte die Wookies auf meinen und nahm einen Stein der am rande lag. Der Trandoshaner sagte mir mit letzter Kraft auf Trandoshanisch "Du bist hinterlistig und feige" ich sprach "Für euch minderwetigen gibt es keine Bezeichnung" und schlug mit dem Stein auf sein Gesicht ein! Die tat war erledigt und ich hatte meine Rache bekommen, um diesen fehler mit den Wookies nicht noch einmal zu begehen fuhre ich nun zu meinem Lager zuruck un lagerte sie dort.



    __-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__


    Abschlussworte

    Ich danke allen die bis hierhin gelesen haben und freue mich auf eure Kritiken!

  • Teddy

    Hat das Thema freigeschaltet
  • RMC.Ghost

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt