Bewerbung zu Han Solo - Hez




  • Inhaltsverzeichnis

    • Vorwort
    • Real-Life Informationen
    • Schwächen und Stärken
    • EGM-Posten
    • Erfahrung
    • Warum ich?
    • Meine Motivation
    • Roleplay Steckbrief



    Vorwort

    Guten Tag,

    ich bin Hez und ich möchte Han Solo werden!

    Also habt noch Spaß und so. Dies das.




    Real-Life Informationen

    • Name: Tim
    • Alter: 19
    • Beruf: Schüler (Berufsschule)
    • Interessen: Geschichte (Zweiter Weltkrieg,Sowjetunion), Medizin (Pharmazie)
    • Hobbys: Ich sitze am PC und spiele Spiele, Ich treffe mich mit Freunden

    Hallo erstmal, ich habe die Leser ja noch garnicht richtig begrüßt.

    Ich bin Tim oder auch Hez der Kommunist oder als was auch immer.

    Naja wie auch immer. Ich gehe momentan auf eine PTA Schule.

    Jetzt fragen sich einige "Was ist PTA, kann man das essen?"

    Nein mich bzw. uns kann man nicht essen. Wir sind Pharmazeutische technische Assistenten. Wer weis was Pharamzeutie heißt?

    Genau!

    Wir dealen Medikamente in Apotheken. Vielleicht ist dealen falsch gewählt aber egal...


    Das mache ich derzeit, naja ich lasse mich dazu "Ausbilden/Schulen"

    Soviel zu mir.

    (#copypaste)




    Stärken und Schwächen

    Nett ungeduldig
    Vertraulich ich gehe manchmal auf die Nerfen...
    Zuverlässlich rege mich schnell auf
    Streng aber Freundlich aufdringlich
    Respektvoll




    EGM-Posten

    • Teamspeak 3 Verwalter



    Erfahrung

    Meine Erfahrung?

    Ja, Erfahrung ist immer so eine Sache, die meisten die hier etwas schreiben, meinen zum Beispiel Führungsqualitäten, die bei dem Posten

    nicht gebraucht werden. Ich denke hier geht es sehr stark um das RP Verständnis und das man bereit ist aktiv RP zu führen.

    Ich sage mal so, ich war schon auf vielen RP Servern unterwegs, sei es jetzt Garry's Mod oder Arma 3. In der Community

    hier war ich aber vor allem zu meinen Anfangszeiten auf Clone Wars:Roleplay, damals noch Star Wars:Roleplay unterwegs und zur

    mitte meiner Zeit dann auf Star Wars The Old Republic:RP, wo ich dann ich würde mal sagen für die größte Zeit hier sesshaft geworden bin.

    Ich hatte in dieser Zeit viele RP Rollen und ich denke das ich diese auch bewältigen werde.




    Warum ich?

    Ich sollte Hans Olo werden, weil...

    • ich bereits in der Materie bin.
    • ich motiviert bin, den netten Schmuggler zu spielen.
    • ich mich mit der Rolle auseinandersetzen kann.
    • ich eine neue Herausforderung suche.
    • ich ein großes Interesse daran habe RP zu betreiben.



    Meine Motivation

    Manche Fragen sich bestimmt wo ich meine Motivation hernehme.

    Motivation bei mir ist auch immer so eine Sache, zum einen habe ich momentan keinen Server den ich wirklich mag und nichts worin ich zeit investiere.

    Zum anderen sehe ich alles was neu ist als neue Herausforderung für mich selber als Person, und ich denke das machen viele hier so, zumindest hoffe ich es mal.

    Auf jedenfall ist Star Wars Underground:Roleplay etwas was ich zuvor nochnicht gespielt habe und auch nicht kenne, jedoch kann ich es mir vorstellen und wenn ich mich

    recht entsinne gab es dieses Projekt auch schon einmal. Aufjedenfall nehme ich den Großteil der Motivation daraus, dass ich mich momentan gerne auf etwas neues Einlassen würde

    und ich die Rolle von 'Hans Olo' auch mag und gerne versuchen würde zu verkörpern.




    Roleplay Steckbrief



    Name: Han Solo
    Spezies: Mensch
    Größe: 1.80m
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Ich zitiere:"Haselnussfarben"
    Heimatwelt: Corellia
    Geschlecht: Männlich


    Eigenschaften


    Stur
    Kann sich nicht zurückhalten
    Guter Schmuggler
    Zahlt seine Schulden zu spät oder halt einfach garnicht
    Loyal zu sich selbst und seinen Freunden




    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen,

    bitte gebt mir Kritik in sämtlichen Wegen.

  • Da das Konzept noch entgültig von den Communitymanagern angenommen werden muss, wird die Bewerbung erst bearbeitet, wenn dies geschehen ist.

    Deshalb ist die Bewerbung aufgeschoben.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

  • Yuuki

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt
  • Cheek

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zurückgezogen geändert