Bewerbung zum Senator Mee Deechi | Nova Warrior

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Onlinezeiten und GExtension

    4. Warum ich?

    5. Stärken und Schwächen

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Aloha, liebe CW-RP Community! Ich heiße euch herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Umbaranischen Senator Mee Deechi auf dem Clone Wars Roleplay Server von Einfach Gaming. Viel Spaß!


    2. Über mich

    Mein Name ist Fabian, ich bin 15Jahre alt und komme aus der wunderschönen Eifel in Rheinland Pfalz! eine Hobbys sind das Zocken, Messdierner sein und mein Minijob als Hundesitter.

    Das sind meine derzeitigen Charaktere:

    Name Rang Einheit
    Warrior BSQ Lieutenant
    TEB
    Hardcase Corporal
    501st
    Gard Helicron
    General | Ritter
    7th | Jedi
    Chewbacca Wookie Oberhaupt | PVT
    Passiv-RP | A-ARC


    3. Onlinezeiten und GExtension

    Montag bis Freitag
    Samstag und Sonntag
    Ferien
    16 Uhr bis 22 Uhr
    12 Uhr bis 23 Uhr
    10 Uhr bis 23 Uhr


    GExtension

    TS3: [A-Squad] Fabian 🍪 🐼

    5. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Schlechte Selbsteinschäzung
    Freundlich Vergesslich
    Roleplay Erfahrung
    Kreativ


    6. Steckbrief

    mee-deechi_e9e6a7a4.jpeg?region=352%2C0%2C1186%2C667&width=960


    Name: Mee Deechi

    Rasse: Umbaraner

    Heimatplanet: Umbara

    Augenfarbe: grau

    Haarfarbe: Grau

    Besondere Merkmale: Schwarz-graue Bemalungen um die Augen

    Charakter:  Treu, Radikal, Hinterhältig


    7. RP-Story

    Kapitel 1: Krieg ist Frieden

    [Amidala hat eine Ansprache über Friedensverhandlungen gehalten]

    ,,Das ist doch unnütz. Der einzige Weg zum Frieden ist der Sieg gegen die KUS. So etwas wie "Friedensverhandlungen" bringt und nicht weiter. Wir müssen mehr Geld im Luxus sparen und mehr für Waffen und mehr Soldaten investieren.", meinte Deechi.

    Da stimme ich Senator Deechi zu." , sagte Halle.

    ,,Der Krieg war noch nie der Weg im Frieden Deechi, sollen noch mehr unschuldige durch diesen Krieg ihr Leben verlieren? Die armen Bürger, die Soldaten…”, sagte Amidala empört.

    ,,Die Klone? Die sind dazu da, zu sterben, sie sind der Schlüssel zum Frieden, keine Friedensverhandlungen. Das was ihr sagt Amidala, bringt uns nicht weiter. Wir müssen den Krieg gewinnen, um jeden Preis, nur dann, können wir Frieden in dieser Galaxis haben. Ihr denkt das man den Frieden einfach so verhandeln kann? Wann hat das jemals funktioniert Senatorin, wann haben jemals Friedensverhandlungen den Frieden gebracht?

    ,, Ihr seit geblendet von eurer Eitelkeit Senator.” , sagte Amidala aufgebracht.

    Nein, ihr seit davon geblendet, das man mit Worten einen Krieg beenden kann, ihr seit davon geblendet, dass jeder eine gute Seite hat und Frieden haben will, das ist euer Fehler Senatorin Amidala. “, erklärte Mee.

    8. Schlusswort

    Danke für das lesen meiner Bewerbung! Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!

    Aloha!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (28. Oktober 2019 um 16:46)

  • Fabian | Nova Warrior 11. Oktober 2019 um 21:10

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Sneator Mee Deechi | Nova Warrior“ zu „Bewerbung zum Senator Mee Deechi | Nova Warrior“ geändert.
  • [tabmenu]
  • Nun gut, wann hättest du denn zeit für ein Gespräch Smoke ?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Leomon 21. Oktober 2019 um 07:02

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Deine UEB Zeit geht bis zum 28.10.2019

    [tabmenu]
  • Smoke 23. Oktober 2019 um 19:37

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DAFÜR... Ich finde dein RP sehr gut und bin auch gespannt auf Senator RP von dir


    PS

    Beef mit Amidala will ich aber sehen xD

  • //UPDATE//

    RP-Story eingefügt

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kann auf jeden Fall mein Dafür geben

    Er macht halt schon echt gutes RP und ist nen kompetentes Mädel.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Smoke

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • tobias 1. November 2019 um 18:54

    Hat das Thema geschlossen.
  • tobias 1. November 2019 um 18:54

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.