Bewerbung zu Lore-Charakter Boba Fett |by Luke

  • Bewerbung zu Lore Charakter Boba Fett

    Hallo erstmal..

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zu dem Lore Charakter Boba Fett bewerben und ein schönes Rollenspiel gestalten.

    Ich möchte mehr PassivRP betreiben, da es mein Spielreiz ist und ich es auf dem Server verbreiten möchte.



    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂



    Ich bin Luke, bin 19 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.

    Ich bin derzeitig in einem FSJ in einer KiTA beschäftigt, jedoch kann ich eine Menge Zeit in Events und Roleplay investieren.



    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂



    Montag 18:00 bis Open End
    Dienstag 18:00 bis Open End

    Mittwoch 18:00 bis Open End

    Donnerstag 18:00 bis Open End

    Freitag 18:00 bis Open End

    Samstag 18:00 bis Open End
    Sonntag 18:00 bis Open End


    Zeiten können dato variieren.


    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂


    --------------- --------------- ---------------
    --------------- --------------- ---------------


    Keine Charaktere, da der Server erst in der Konzept Bearbeitung steckt.


    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂


    +Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks -Bin manchmal unkonzentriert
    +Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe -Verbringe viel Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Bis die Phase ein Ende hat)


    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    Boba Fett



    Name: Boba Fett
    Spezies: Mensch (Klon)
    Haarfarbe: Schwarz
    Besondere Merkmale: Mandalorianische Rüstung
    Heimat: Kamino
    Familie: Jango Fett (Tot)
    Tätigkeit: Kopfgeldjäger
    Vorgehensweise: Aggressiv, Selbstsicher, Zielgerichtet


    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂


    Weil ich ein reiner PassivRP Spieler bin und mich dementsprechend gerne auf Boba Fett sehen würde.

    Ich habe im Bereich vom Kopfgeldjagd und dem PassivRP sehr viele Erfahrungen auf CW:RP gemacht.

    Mit meinen Erfahrungen als PassivRP Spieler wie z.B. Senator, Schmuggler, Mandalorianer, Pirat usw. denke ich, dass ich geeignet bin.

    Mein Roleplay Spektrum weitet sich von Spezies bis hin zu Verhalten und ich fokussiere mich gerne auf Lore Charaktere.

    Warum ich? Na weil ich meiner Meinung nach Roleplay betreiben kann und das PassivRP mir liegt.


    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂



    Folgt in Kürze



    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂



    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt.

    Bei Kritik würde ich mich gerne sehen.

    Lg. Luke.

  • xLuke

    Hat das Thema freigeschaltet
  • xLuke

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zurückgezogen geändert