PC hat gekündigt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kurz und knapp:

    Motherboard will nicht mehr

    Und für das neue muss ich jetzt erstmal Geld auftreiben. Sollte aber noch vor Ferien Ende da sein

    CTP: Kosmos  Kisho

    Jedi: Sypher  Glow. (104th)

    SK: Smoke  123

    Andere Typen die es vlt interessiert:

    Lojah

    Oninoni ( leider kein War Thunder )

    Veritas

    Black (irgendwann kriegste die Bits schon ausgezahlt)

    Jiggi und Jiggi

    @Adwen-Chyfune-Neko

    Doctor Pestis (Memes)

    Jiggi

    Boost (Danach können wir mal Rome II zocken)

    Dorian

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Rip Feuerwehr, rip Biloten

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das haste davon meinen Massif aus dem LAAT zu schmeißen :D

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • I feel with you

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Ernergiker, Ich werde dich rächen. X(

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Theek 23. Dezember 2019 um 22:01

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.