Bewerbung zum Eventleiter / Cano

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seid Gegrüßt EGM Community

    hiermit bewirbt sich Cano für den Eventleiter

    1. Vorwort

    2. Wieso Eventleiter

    3. Charaktere

    4. Aktivität

    5. Stärken/Schwächen

    6. Test Event

    7. Schlusswort


    Vorwort:

    Ich bin Can aus Köln und mache zurzeit meine Ausbildung zum Metallbauer in Konstruktionstechnik


    Wieso ich Eventleiter werden möchte:

    Ich möchte einen Teil dazu beitragen die Community mit Spaß zu unterhalten, ich möchte das die Leute sagen können "Mann war das Event Geil",

    dazu möchte ich auch meine vielen Ideen rein bringen die ich für Events habe, deswegen ist ein Eventleiter posten das richtige.

    Name: Einheit: Rang LVL:
    Cano Dooms Unit CPT 122
    Sasa Klonkrieger PVT 82
    Zaan Zulu Jedi - Padawan 28
    Vamana Varrane Passiv RP Gauner 78

    Aktivität:

    GExtension


    Stärken|Schwächen


    Stärken Schwächen
    Freundlich Verpeilt
    Kreativ Habe Aufschieberritis
    Zielorientiert

    Vergesslich
    Hilfsbereit Verliere schnell den Roten Faden


    Test Event


    Eventchars:

    Count Dooku

    1X Naimodianer (Nute Gunray)

    2X BX Kommando Droiden (Wachen)

    3X Droidika


    Eventmaps:

    Teil 1: Naboo

    Teil 2: Venator Extensive

    Teil 3: Die Map mit der Abgestürzten Venator


    Event verlauf:

    1 Teil. Es versucht Bail Organa einen kompromiss mir dem Handelsförderation Anführer Nute Gunray zu schließen, doch dieses treffen war von vorne rein eine Falle, die Seperatisten waren schon auf dem weg die Basis der Klone zu Bombardieren, es wird aber den Klonen gelingen Nute gunray festzusetzen um auf die Venator zu flüchten, somit geht das Event auf die Venator über.


    2 Teil. Auf er Venator angekommen, wird Nute Gunray ins Gefängnis gesteckt und von den Jedi befragt, es wird versucht mit Gedankentricks Nute gunray zu überzeugen Daten freizugeben wie Pläne, doch dies wird gestoppt da die Seperatisten die Venator Kapern und die Venator zum abstürzen bringt indem Kommando Droiden den Kern zerstören.

    3 Teil. Auf dem Planeten abgestürzt verschwindet Nute Gunray mit seinen Wachen in einen Geheimen unterschlupf, der von dem RIS ausfindig gemacht werden muss, sollte der RIS den Geheimen Unterschlupf finden, werden Klone und Jedi diesen versuchen anzugreifen, doch die Verteidigung des Unterschlupfs ist sehr stark und es wird mit vielen Verlusten auf Klon seite zu rechnen sein, doch irgendwann gelingt es rein zukommen. Die Klone Kämpfen gegen die Droiden an und in einem Hinterzimmer verbirgt sich Nute Gunray mit Count Dooku, Count Dooku liefert sich einen Kampf mit den Jedi und besiegt alle, bis die Klone kommen um die Jedi zu unterstützen und Count Dooku mit Nute Gunray zum flüchten bringen. Das RIS wird sich im Unterschlupf die Informationen beschaffen, zu Bankdaten von Seperatisten mitgliedern und diese dann in ihrer Datenbank speichern. Die Klon Truppen und Jedi werden wieder von einer Venator abgeholt und zu einem Planeten nach Wahl hingebracht.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs lesen und falls ihr irgendwelche Fehler entdeckt mir diese mitzuteilen.

    Ich hoffe das ich euch mit meinem Event unterhalten werde und ihr sehr viel Spaß habt

    Cano

  • Leomon 12. Oktober 2019 um 20:13

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Cheek 13. Oktober 2019 um 11:58

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • ich flehe bitte nehmt ihn an. einer der korektesten und bodenständigsten menschen auf egm. er ist ein guter mann.

  • Zugelassen für sein Test Event! Viel Glück


    (Handy deswegen kein Bild, wird noch nachgefügt)

  • Zugelassen für sein Test Event! Viel Glück


    (Handy deswegen kein Bild, wird noch nachgefügt)

    Eventleiter_Test_Event.PNG

    Information

    • In der Eventleiter Besprechung am 27.10.2019 wurde entschieden, dich für dein Test-Event zuzulassen.
    • Melde dich dafür bei einem Eventleiter-Mentor oder 2 Eventleitern deiner Wahl. Für die Durchführung mit 2 Eventleitern brauchst du die Zustimmung eines Mentoren.
    • Für dein Test-Event hast du 2 Wochen Zeit.

    MfG

    Eventleiter Team

    [tabmenu]
  • oh ok... Er wurde schon angenommen (i think)

    [tabmenu]

    Gextension

  • Hevoc 31. Oktober 2019 um 16:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.