Wiedereinführung der K Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Neueinführung von der K Company

    [tabmenu]

    Wichtige Schlussworte

    Da wir neue Skins in Planung haben werden da auch gleich neue für die K Company irgendwann kommen und wer die K Company nicht kennt oder beweise will

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/K-Kompanie


    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Bin absolut DAFÜR!

    Die K Kompany bringt wieder Abwechslung in die 327th rein.

    Außerdem ist es eine super Alternative zu den ARCs.

    Captain Deviss hat dann auch einen weiteren Sinn.

  • Nicht noch mehr Greifhacken für andere Einheiten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Nicht noch mehr Greifhacken für andere Einheiten.

    Ich finde die K-Company absolut unnötig. Der Greifhaken sollte nicht noch mehr Einheiten gegeben werden, weil wofür brauchst du sonst noch das WP?

    Dagegen.

    Weil das WP die einzige Einheit bleibt die einen Greifhaken im Standardarsenal hat. Wenn du unbedingt einen Greifhaken willst, gehst du denn in eine Einheit wo du einer von 20 Leuten bist der einen Greifhaken will und nur 6 sind da und wo du vermutlich länger auf deinen Greifhaken warten musst oder in die Einheit die mehr Greifhaken hat, ihr Aufgabengebiet auf den Greifhaken aufgebaut hat und wo du vermutlich auch schneller an Greifhaken kommst?

    Ich finds überhaupt nicht schlimm. Ich versteh die Nötigkeit daran nicht unbedingt, aber schaden tut es niemanden und die 327th kann sich mal was gönnen. Dafür.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (13. Oktober 2019 um 22:35)

  • So ich sage jetzt auch mal etwas zu diesem Vorschlag. Meine Meinung zur K-Company ist das man sie damals entfernt hat weil man nie über LT+ gekommen ist und es gab damals auch schon gründe warum man sie unter Cheek entfernt hat. Sie war damals nie wirklich voll obwohl Tack als Deviss sehr viel Zeit dorthinein investiert hat. Sie war auch trotz Greifhaken und der Besonderen Ausrüstung z. B. der Helm nie wirklich sehr Attraktiv da die ARCs die gleichen Rüstungswerte und bessere Ausrüstung hatten. Meine Bedenken sind das in 2 - 3 Monaten dann wieder ein Vorschlag zur Entfernung kommt da die Leute die besondere Ausrüstung schon bei den ARCs als bessere Ausführung haben (außer der Greifhaken).

    Deswegen muss ich leider #Dagegen aussprechen.

    ikDKJuu.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lars | LaBambus (13. Oktober 2019 um 22:24) aus folgendem Grund: Lars kann nicht Lesen

  • Bin absolut DAFÜR!

    Die K Kompany bringt wieder Abwechslung in die 327th rein.

    Außerdem ist es eine super Alternative zu den ARCs.

    Captain Deviss hat dann auch einen weiteren Sinn.

    Mehr Abwechslung? Sind euch RPS-6, Westar-M-5, DC-17 Dual, Jetpacks, TX-130 und AT-TE nicht genug? Die K-Company ist einfach eine Kopie des SB-As der 41st und würde Aufgabengebiete wieder nur verdoppeln. Ihr schneidet euch, da mit der Mobilität der 104. und dem Scout Aspekt der 41. Es ist nicht einmal aufgelistet was genau ihre Aufgabe ist, weswegen ich mir diese aus der Ausrüstung hergeleitet habe. Die aufgezählten Argumente rechtfertigen es nicht wen man mehr Ausrüstung haben will... Spreche mich gegen den Vorschlag aus. Vielleicht sollte die 327. auch mal übers abrüsten nachdenken, anstatt sich noch mehr Ausrüstung vorzuschlagen...

  • So ich sage jetzt auch mal etwas zu diesem Vorschlag. Meine Meinung zur K-Company ist das man sie damals entfernt hat weil man nie über LT+ gekommen ist und es gab damals auch schon gründe warum man sie unter Cheek entfernt hat. Sie war damals nie wirklich voll obwohl Tack als Deviss sehr viel Zeit dorthinein investiert hat. Sie war auch trotz Greifhaken und der Besonderen Ausrüstung z. B. der Helm nie wirklich sehr Attraktiv da die ARCs die gleichen Rüstungswerte und bessere Ausrüstung hatten. Meine Bedenken sind das in 2 - 3 Monaten dann wieder ein Vorschlag zur Entfernung kommt da die Leute die besondere Ausrüstung schon bei den ARCs als bessere Ausführung haben (außer der Greifhaken).

    Deswegen muss ich leider #Dagegen aussprechen.

    Ich denke eher, dass sie entfernt wurde weil niemand darein wollte.

    Das lag daran dass wenn man beitritt und irgendwann den maximalen Rang erreicht hat auch wieder raus möchte.

    Wenn man aber raus geht muss man seine komplette Karriere neu anfangen und als CPL wieder starten.

    Dieses Problem wird aber mit dem Vorschlag behoben, weswegen auch wieder genug Leute in die K Company gehen.

  • Wenn man aber raus geht muss man seine komplette Karriere neu anfangen und als CPL wieder starten.

    Das war halt niemals so, aber wenn man davon nichts weiß, erzählt man lieber Halbwahrheiten herum. Es war jederzeit möglich, aus der K-Company mit dem selben Rang zu wechseln, den Fall hatten wir teilweise auch. Das kann MX3AB2 / Tack als ehem. Deviss unter mir als Bly bestätigen. Anfangs hatten wir das System vom vorherigen Bly erst so genutzt, das ist richtig, aber das haben wir relativ schnell geändert...Das hat halt trotzdem wenig gebracht.

  • Ich auch als ehemaliges Mitglied der 327then spreche eher dafür aus.

    Es gab zwar damals seine Gründe warum sie entfernt wurde jedoch finde ich dass, die K zu der 327then gehört, und durch sie hat auch Deviss wieder einen Sinn. Jedoch könnte es natürlich auch hier wieder das Problem geben wie es damals auch war aber wie schon gesagt finde ich die K gehört einfach zur 327then

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Ich muss mich da auch mal melden als ebenfalls ehemaliges Mitglied :).

    Damals war das Problem, dass nur einer in der K-Company und alle bei den ARCs und in der Haupteinheit waren und so halt immer ein Slot bei jedem Rang belegt war und wie bei eurem Konzept beim Sergeant sogar 2.

    Trotzdem finde ich allerdings, dass die K-Company zur 327th mit Deviss als Anführer gehört und sie auch tolle Skins haben.

    Deswegen eher NEUTRAL


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Skipper

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Mehr Abwechslung? Sind euch RPS-6, Westar-M-5, DC-17 Dual, Jetpacks, TX-130 und AT-TE nicht genug? Die K-Company ist einfach eine Kopie des SB-As der 41st und würde Aufgabengebiete wieder nur verdoppeln. Ihr schneidet euch, da mit der Mobilität der 104. und dem Scout Aspekt der 41. Es ist nicht einmal aufgelistet was genau ihre Aufgabe ist, weswegen ich mir diese aus der Ausrüstung hergeleitet habe. Die aufgezählten Argumente rechtfertigen es nicht wen man mehr Ausrüstung haben will... Spreche mich gegen den Vorschlag aus. Vielleicht sollte die 327. auch mal übers abrüsten nachdenken, anstatt sich noch mehr Ausrüstung vorzuschlagen...

    Bin der selben meinung, spreche mich auch dagegen aus

  • wieso wollt ihr eig Greifhaken und rauchgranaten?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Mehr Abwechslung? Sind euch RPS-6, Westar-M-5, DC-17 Dual, Jetpacks, TX-130 und AT-TE nicht genug? Die K-Company ist einfach eine Kopie des SB-As der 41st und würde Aufgabengebiete wieder nur verdoppeln. Ihr schneidet euch, da mit der Mobilität der 104. und dem Scout Aspekt der 41. Es ist nicht einmal aufgelistet was genau ihre Aufgabe ist, weswegen ich mir diese aus der Ausrüstung hergeleitet habe. Die aufgezählten Argumente rechtfertigen es nicht wen man mehr Ausrüstung haben will... Spreche mich gegen den Vorschlag aus. Vielleicht sollte die 327. auch mal übers abrüsten nachdenken, anstatt sich noch mehr Ausrüstung vorzuschlagen...

    Aufgaben Gebiete wurden bereits besprochen und wir haben nicht vor scouten zu diesen zu zählen. Zudem haben wir erst vor kurzem alle geschützte abgegeben die wir hatten , das WP104th hat auch mehr Sachen wie climb Swep , DP-23 , ein PVT hat die Rüstung unseres SGT wenn ich mich recht entsinne , dien haben ein Jumppack , sind sehr schnell und haben Atemhelme. Und wir haben nicht vor das WP oder so zu beklauen sondern wollen lediglich Die Schwächen die wir haben ausbessern.

    PS: Vergesst nicht das wir den RPS-6 nur gegen Fahrzeuge nutzten können. Und das wir nur bei ca. Jedem 10 Event Fahrzeuge haben dürfen und uns dann mit 8man 2Tx teilen müssen.

  • Also, um mich mal konstruktiv dazu zu äußern:

    Zitat von Cheek

    Einheitstyp/Aufgaben:

    • Unterstützung
    • Sicherung von Luft & Boden
    • Fahrzeugvernichtung & Mobile Angriffseinheit via Panzer und Jetpack

    Hierbei kann ich nicht entnehmen, wie euch bei diesen Aufgaben ein Greifhaken oder eine Smoke Grenade nützlich sein soll.

    Dazu wüsste ich dann gerne, welches Aufgabengebiet die K-Company übernehmen sollte, da dies ebenfalls durch die TB müsste, zumindest wenn man diesem Zitat hier folgt:

    Aufgaben Gebiete wurden bereits besprochen und wir haben nicht vor scouten zu diesen zu zählen. Zudem haben wir erst vor kurzem alle geschützte abgegeben die wir hatten , das WP104th hat auch mehr Sachen wie climb Swep , DP-23 , ein PVT hat die Rüstung unseres SGT wenn ich mich recht entsinne , dien haben ein Jumppack , sind sehr schnell und haben Atemhelme. Und wir haben nicht vor das WP oder so zu beklauen sondern wollen lediglich Die Schwächen die wir haben ausbessern.

    Ebenfalls habt ihr die Geschütze nicht abgegeben, da der zugehörige Vorschlag abgelehnt wurde und diese euch somit noch zustehen.

    Ich weiß nicht, inwiefern ihr Schwächen bei der Sicherung von Luft und Boden sowie die Fahrzeugvernichtung, welches alles mit einem RPS-6 und normalen Infanteristen kompensierbar ist, mit einem Greifhaken ausbessern wollt. Ihr soll schließlich keine Berge sichern, dazu gibts genug andere Einheiten, zur Not setzt man auf Zusammenarbeit mit den Piloten und lässt sich hochfliegen.

    man konnte max. Sgt werden wenn der LT und CPT Platz belegt waren und wenn man dann wieder zurück in die Haupteinheit wollte musste man bei seinen Einstiegsrang anfangen sprich du bist als CPL zu K Company wurdest SMJ und bist als CPL wieder in die Haupteinheit.

    Dabei kann ich mich nur auf meinen oberen Kommentar beziehen, dass diese Aussage schlichtweg falsch ist. Ich weiß auch nicht, wie du das beurteilen möchtest, wenn du zum Zeitpunkt der Entfernung gar nicht in der Einheit warst.

    Dementsprechend #Dagegen

  • Ich finde die K-Company absolut unnötig. Der Greifhaken sollte nicht noch mehr Einheiten gegeben werden, weil wofür brauchst du sonst noch das WP?

    Dagegen.

    Okay? Es gibt genug unnötige Sachen aufm Server, aber anderen Usern jetzt einen Wunsch einer Untereinheit, nur aus dem Grund des Greifhakens zu verweigern finde ich schon bisschen skeptisch, wieso suchst du nicht alternativ einen Lösungsansatz und sagst z. B. Gut K - Company könnt ihr haben, aber dann ohne Greifhaken? Was stört es dich das die 327th noch paar Skins und ne Untereinheit bekommt? Spielst du in der 327th, ich schätze mal weniger.

    So ich sage jetzt auch mal etwas zu diesem Vorschlag. Meine Meinung zur K-Company ist das man sie damals entfernt hat weil man nie über LT+ gekommen ist und es gab damals auch schon gründe warum man sie unter Cheek entfernt hat. Sie war damals nie wirklich voll obwohl Tack als Deviss sehr viel Zeit dorthinein investiert hat. Sie war auch trotz Greifhaken und der Besonderen Ausrüstung z. B. der Helm nie wirklich sehr Attraktiv da die ARCs die gleichen Rüstungswerte und bessere Ausrüstung hatten. Meine Bedenken sind das in 2 - 3 Monaten dann wieder ein Vorschlag zur Entfernung kommt da die Leute die besondere Ausrüstung schon bei den ARCs als bessere Ausführung haben (außer der Greifhaken).

    Deswegen muss ich leider #Dagegen aussprechen.

    Mann ist ja auch nicht in die K Company reingegangen wegen einem Rang! Sondern weil die K - Company aus 8 Leuten bestand und zusammen gehalten hat wie eine Virtuelle Familie im Roleplay. Das Roleplay wurde so aufgezogen das sie, sich gegenseitig vertrauen mussten, egal ob sie Corporal oder Sergeant sind.

    An sowas merke ich immer schnell, wer nur darauf aussieht schnell befördert zu werden und nen hohen Rang haben möchte.


    Ich denke eher, dass sie entfernt wurde weil niemand darein wollte.

    Das lag daran dass wenn man beitritt und irgendwann den maximalen Rang erreicht hat auch wieder raus möchte.

    Wenn man aber raus geht muss man seine komplette Karriere neu anfangen und als CPL wieder starten.

    Dieses Problem wird aber mit dem Vorschlag behoben, weswegen auch wieder genug Leute in die K Company gehen.

    Richtig, weil es hieß zu meiner Zeit früher 1mal K – Company Mitglied, immer K – Company Mitglied.

    Aber wenn ihr das alte System nicht versteht und der Gedanken Gang dahinter, dann brauche ich es hier auch nicht erläutern.

    Das war halt niemals so, aber wenn man davon nichts weiß, erzählt man lieber Halbwahrheiten herum. Es war jederzeit möglich, aus der K-Company mit dem selben Rang zu wechseln, den Fall hatten wir teilweise auch. Das kann MX3AB2 / Tack als ehem. Deviss unter mir als Bly bestätigen. Anfangs hatten wir das System vom vorherigen Bly erst so genutzt, das ist richtig, aber das haben wir relativ schnell geändert...Das hat halt trotzdem wenig gebracht.

    Weil es nicht darauf ankommt wie ihr es macht, sondern wie es umgesetzt wird, mit jemanden der so lange in der K – Company war und ich mir solche Enttäuschungen angucken musste, fand ich schon ziemlich schade.

    So eine schöne Roleplay Einheit einfach Löschen zu lassen war das unattraktivste auf diesem Server was ich je gesehen haben.

    Dass du, als Ehem. Bly das Verständnis nicht auffasst das andere doch die K – Company wollen ist für mich unverständlich.

    Fazit

    Also ich finde es persönlich cool die K – C aufm Server zusehen, jedoch bitte unter einem Spieler der den Sinn hinter Deviss versteht und der K-C.

    Ich bitte euch jedoch, weil ich es auch schon bisschen krass finde die Greifhaken herauszulassen denn ihr benötigt diese einfach nicht, ihr seit einer Schwere Kampfeinheit. Die K – C kann man auch gut ohne Greifhaken einbringen da ihr sie ja eh nur als "Unterstützung".

    Und denkt drann, wir alle wollen Abrüsten und nicht aufrüsten.

    Ohne den Greifhaken ~ #Dafür

    Mit dem Greifhaken ~ #Dagegen

    Cal

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Kann mich hier nur den anderen anschließen, der Vorschlag sieht zwar ganz schön aus, aber es ist im Vorschlag kein Grund gegeben warum man einen Greifhacken oder eine Rauchgranate braucht und als ehmaliger 327th sehe ich auch nicht das ein Greifhacken und eine Rauchgranate gut in die Einheit rein passen würden, da es schon genung andere Einheiten geben die diese Ausrüstung besitzen.

    Wenn ihr nur ein paar neue Skins haben wollt dann würde das hier anders aussehen aber so wie der Vorschlag jetzt geschrieben wurde bin ich ganz klar gegen diesen Vorschlag.

    Dagegen

  • Auch, wenn Ich nicht mehr auf EGM spiele, war es damals echt eine Bereicherung für die 327th als wir die K-Company eingeführt haben. Es hat für deutlich mehr Abwechslung gesorgt und kamen aufgrund unserer Ausrüstung eigentlich nie in den Konflikt mit anderen Einheiten. Es hat niemanden gestört und war für uns eine Bereicherung.

    Kann sein, dass es sich mit der Zeit geändert hat, aber damals war es ne echt gute Sache.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle