Beschwerde gegen die Maps Coru(beide) und Anaxes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Rishi schneidet mit 5, Kamino mit 4 und Outpost auch mit 5 Votes ab. Nun kommt das Problem, diese 6 Spieler die nun für Coruscant voten wollen bestimmt auf Coruscant spielen, nur haben die anderen 16 Spieler keinen bock auf Coru und können nichts dagegen sagen weil sich halt nicht auf eine andere Map geeinigt werden konnte mit der mehr Leute einverstanden wären.

    Und die anderen 15 haben keinen bock auf Rishi bzw. Outpost, die anderen 16 kb auf Kamino. Das Argument funktioniert so nicht.

    Zusätzlich stimmt oft ein Teil auch nicht mit ab/ist afk.

    Du kannst den Mod der die Abstimmung macht bitten, 2 Abstimmungen zu machen und bei der 1. ähnliche Maps zusammenzufassen oder sowas, der Rest ist viel zu viel Aufwand.

    Selbst wenn jeder für jede Map n rating 1-10 machen könnte und das dann alles gewichtet wird und so wird sie Abstimmung kaum anders aussehen, zumindest bezweifel ich das. Kannst mich ja gerne von was anderem überzeugen indem du sowas mal machst, aber sonst

    Die User stimmen für die Map = Die Leute wollen darauf und sind nicht davon genervt.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Und die anderen 15 haben keinen bock auf Rishi bzw. Outpost, die anderen 16 kb auf Kamino. Das Argument funktioniert so nicht.

    Natürlich funktioniert das Argument so, ich selber würde mich lieber mit einen der drei anderen Maps zufrieden geben und ich bin mir sicher da bin ich nicht der einzige. Ich hab zumindest noch nicht mitbekommen das sich eine große Menge über Rishi oder einen anderen Planeten aufgeregt hat

  • Dann setz dich ran und code so ein Votesystem

    Siehe swtor rp dort wird angezeigt wer wofür gevotet hat und wer nicht abgestimmt hat

    Edit: Damit sind nicht direkt Spieler gemeint sondern die zahl

    [tabmenu]
  • Siehe swtor rp dort wird angezeigt wer wofür gevotet hat und wer nicht abgestimmt hat

    Edit: Damit sind nicht direkt Spieler gemeint sondern die zahl

    Das hilft ja nicht, außer man geht damit jede Map durch was ewig dauert und von vielen vsl nicht verstanden wird. Man muss angeben können, welche Map man auf keinen Fall will, welche OK ist, und auf welche man am liebsten möchte. Und das System muss dan rausfinden welche Map am besten zu allen Wünschen passt.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Das hilft ja nicht, außer man geht damit jede Map durch was ewig dauert und von vielen vsl nicht verstanden wird. Man muss angeben können, welche Map man auf keinen Fall will, welche OK ist, und auf welche man am liebsten möchte. Und das System muss dan rausfinden welche Map am besten zu allen Wünschen passt.

    Das kommt ganz auf die votes an so leicht kann man das abwr nicht feststellen da nicht immer die selben leute da sind und das team die votes bastelt. Das system auf swtorrp zeigt als beispiel an:

    2 Stimmen für Coruscant

    4 Stimmen für Alzoc III

    3 Spieler haben nicht abgestimmt

    [tabmenu]
  • Ganz einfach, macht doch eine Stichwahl. Die beiden Maps mit den meisten Stimmen kriegen noch mal eine Wahl.

    Und wenn zwei Maps die gleichen Stimmen haben sind halt 3 Maps zur Stichwahl.

    Case closed.

    Informieren, dann schreiben

    Case closed.


    P.S. das system zeigt nur das an, was die meisten votes hat

  • Informieren, dann schreiben

    Case closed.


    P.S. das system zeigt nur das an, was die meisten votes hat

    Das kommt ganz auf die votes an so leicht kann man das abwr nicht feststellen da nicht immer die selben leute da sind und das team die votes bastelt. Das system auf swtorrp zeigt als beispiel an:

    2 Stimmen für Coruscant

    4 Stimmen für Alzoc III

    3 Spieler haben nicht abgestimmt

    Das hilft ja nicht, außer man geht damit jede Map durch was ewig dauert und von vielen vsl nicht verstanden wird. Man muss angeben können, welche Map man auf keinen Fall will, welche OK ist, und auf welche man am liebsten möchte. Und das System muss dan rausfinden welche Map am besten zu allen Wünschen passt.

    Siehe swtor rp dort wird angezeigt wer wofür gevotet hat und wer nicht abgestimmt hat

    Edit: Damit sind nicht direkt Spieler gemeint sondern die zahl

    Das System gabs auf CW:RP auch damals bei ULX, mit Serverguard ist es dann verschwunden aber im nächsten Patch kommt es wieder das alle Votes angezeigt werden.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Informieren, dann schreiben

    Case closed.


    P.S. das system zeigt nur das an, was die meisten votes hat

    Ich habe mich informiert und bin zu diesem Entschluss gekommen.

    Dass das System auch eine Stichwahl macht ist ganz einfach zu programmieren.

    Bevor du also meinst andere sollten sich besser informieren, solltest du dir an die eigene Nase fassen.

  • Deine Beschwerde wurde von der Komiteeleitung & der Administrative abgelehnt.

    Grund hierfür ist das wir dieses Thema schon oft genug in der Diskussion hatten und es ist nicht nötig dies erneut anzufangen.

    Die aktuellen Regelungen für Coruscant ist:

    Das Coruscant wie eine normale Hauptmap zu betrachten ist.

    Freundlichen Grüßen

    Luca


    Leitung des Beschwerden Komitee

    Mitglied der Administrative

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 19. Oktober 2019 um 18:45

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.