Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server:

    Clone Wars Roleplay

    Dauer: Lebenslange

    Gebannt von: Smoke

    Dein Steamname: Moritz_l_Jackson

    Deine SteamID:http://steamcommunity.com/id/

    Dein Nutzer-Name: Moritz

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling, Versuchtes RDM, Holt ein Teammitglied ohne Grund

    Warum sollte das Team ein Unban in Betracht ziehen:


    Hallo..... Ich denke jeder Mensch hat eine 2 Chance verdient, und diese würde ich sehr dankbar annehmen. Ich bin mir meiner schuld sehr bewust, und so schwöre ich wenn ich nochmal mir was zu schulden kommen lasse bannt mich so weg. Bitte gibt mir noch diese eine Chance das ich euch zeigen kann wie sehr ich mich an regeln halten kann .


    Mit freundlichen Grüßen Moritz

  • LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Der Ban war gestern. Und auf anderen Servern bist du ebenso negativ aufgefallen. Ich finde du solltest erstmal eine Auszeit nehmen und in ein paar Monaten hast du vielleicht aus deinen Fehlern gemerkt. Aber innerhalb von 24 Stunden? Ich bezweifle es.

    Daher dagegen.

  • Hallo..... Ich denke jeder Mensch hat eine 2 Chance verdient, und diese würde ich sehr dankbar annehmen. Ich bin mir meiner schuld sehr bewust, und so schwöre ich wenn ich nochmal mir was zu schulden kommen lasse bannt mich so weg. Bitte gibt mir noch diese eine Chance das ich euch zeigen kann wie sehr ich mich an regeln halten kann .

    Nicht überzeugend.

    Habe schon mühevollere Entbannungsanträge gesehen.


    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Hallo,

    Du und ich denke dein Kollege haben genau gewusst was ihr macht. Ich werde deinen Entbannungsantrag Ablehnen denn ich denke nach einem Tag kann man nicht so viel Reue zeigen wie man es nach mehreren Wochen kann bzw. Monate oder Jahre. Schreibe ihn in 1-2 Monaten vielleicht wieder und man kann dann vielleicht darüber reden ob der Ban verkürzt wird

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Edge | Tom 20. Oktober 2019 um 23:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.