Beschwerde - Verhalten der A-Arcs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Von der FE:

    Wir würden gerne ein Gespräch mit Oni und alle die mit der Sammelbeschwerde zutun haben im TS ausdiskutieren (alle können kommen, es ist noch immer öffentlich), da ihr nur diese Seite der Geschichte kennt und Nossem nicht in der EB und RP Situationen dabei war, die alle am selben Tag entstanden sind (es wird sich auch zu den anderen Beschwerden geäußert über Kredoz etc.). Die komplette Führungsebene wird dabei sein und euch versuchen aufzuklären. Falls ihr nach den Gespräch nicht überzeugt wurdet könnt ihr auch gerne zur TB gehen.

  • Von der FE:

    Wir würden gerne ein Gespräch mit Oni und alle die mit der Sammelbeschwerde zutun haben im TS ausdiskutieren (alle können kommen, es ist noch immer öffentlich), da ihr nur diese Seite der Geschichte kennt und Nossem nicht in der EB und RP Situationen dabei war, die alle am selben Tag entstanden sind (es wird sich auch zu den anderen Beschwerden geäußert über Kredoz etc.). Die komplette Führungsebene wird dabei sein und euch versuchen aufzuklären. Falls ihr nach den Gespräch nicht überzeugt wurdet könnt ihr auch gerne zur TB gehen.

    Wieso kommt sowas erst jetzt. Oni hat sich vor ner Woche bei der FE gemeldet 😐

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wieso kommt sowas erst jetzt. Oni hat sich vor ner Woche bei der FE gemeldet 😐

    Ich habe jetzt erst davon mitbekommen (ich gehöre nicht zu der Führungsebene), Ich weiß nicht was Marcel und Flo dazu gesagt haben. Es kam für mich sehr überraschend und die gesamte Einheit wusste genauso wenig was abgeht. Wie ich bis jetzt verstanden hab hat sich Oni bei Nossem gemeldet und Nossem ist zu Marcel gegangen. Ich verstehe nicht wieso Oni nicht zu mir gekommen ist dann hätte ich ihn direkt aufklären können da Nossem wie gesagt nicht bei der RP Situation sowohl EB da war. Dann ist es soweit gekommen, dass sich Oni nur über eine Sicht der Sache Informiert hat und diese nur Teilweise die Wahrheit entsprechen

  • Oh ich habe auch noch ne schöne Sache die ein Asoziales verhalten der AARC´s zeigt

    Coru Ich war als ST Massif Paw drin und mit 2 ST K9 Soldaten und zwei anderen ST Massif unterwegs.

    Es gab im laufe der zeit etwas Probleme mit einem AARC SGT der immer wieder mal etwas Provozierte in dem er mit seiner Waffe auf uns zielte.

    Später etwa so 20-30 min kam AARC CPT Sull zu Deno der als ST K9 Cpt. mit allen anderen (auch die Massifs) rum standen und Deno unterhielt sich mit dem AARC Cpt. es war eine sehr hitzige Diskussion und beide Seiten waren sehr schroff und nicht all zu nett zu einander was das Verbale an ging.

    Das Gespräch wurde von Deno am ende abgewürgt und beide Parteien gingen Beleidigend auseinander,

    Doch der AARC Cpt. Sull ging weiter und aus einem winkel wo ihn Deno oder der andere K9 Soldat sie nicht mehr sahen, schoss er einfach mit einem Präzisions Gewehr auf den ST Massif Grizzer der nichts mit dem Gespräch oder der Situation zu tun hatte sondern nur da war.

    Ich habe alles ja noch auf Video und wenn ich von allen die im TS dabei wahren das okay bekomme werde ich es vlt posten.

    Aber den Moment fand ich schon von den AARC echt Asozial einen Unschuldigen an zu schießen der nichts hätte machen können weder bei dem Gespräch noch sonst wie.

  • Ich habe jetzt erst davon mitbekommen (ich gehöre nicht zu der Führungsebene), Ich weiß nicht was Marcel und Flo dazu gesagt haben. Es kam für mich sehr überraschend und die gesamte Einheit wusste genauso wenig was abgeht. Wie ich bis jetzt verstanden hab hat sich Oni bei Nossem gemeldet und Nossem ist zu Marcel gegangen. Ich verstehe nicht wieso Oni nicht zu mir gekommen ist dann hätte ich ihn direkt aufklären können da Nossem wie gesagt nicht bei der RP Situation sowohl EB da war. Dann ist es soweit gekommen, dass sich Oni nur über eine Sicht der Sache Informiert hat und diese nur Teilweise die Wahrheit entsprechen

    Warum schreibst du dann davor das du mit deinem text die fe wiederspiegekst und warum soll oni zu dir wenn du dann doch kein fe mitglied bist?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich habe jetzt erst davon mitbekommen (ich gehöre nicht zu der Führungsebene), Ich weiß nicht was Marcel und Flo dazu gesagt haben. Es kam für mich sehr überraschend und die gesamte Einheit wusste genauso wenig was abgeht. Wie ich bis jetzt verstanden hab hat sich Oni bei Nossem gemeldet und Nossem ist zu Marcel gegangen. Ich verstehe nicht wieso Oni nicht zu mir gekommen ist dann hätte ich ihn direkt aufklären können da Nossem wie gesagt nicht bei der RP Situation sowohl EB da war. Dann ist es soweit gekommen, dass sich Oni nur über eine Sicht der Sache Informiert hat und diese nur Teilweise die Wahrheit entsprechen

    Von der FE:

    Wir würden gerne ein Gespräch mit Oni und alle die mit der Sammelbeschwerde zutun haben im TS ausdiskutieren (alle können kommen, es ist noch immer öffentlich), da ihr nur diese Seite der Geschichte kennt und Nossem nicht in der EB und RP Situationen dabei war, die alle am selben Tag entstanden sind (es wird sich auch zu den anderen Beschwerden geäußert über Kredoz etc.). Die komplette Führungsebene wird dabei sein und euch versuchen aufzuklären. Falls ihr nach den Gespräch nicht überzeugt wurdet könnt ihr auch gerne zur TB gehen.

    Ich verstehe hier irgendwas nicht...

    Sachen die sich mir persönlich gegensätzen und sich somit im Weg stehen werden hervorgehoben.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich verstehe hier irgendwas nicht...

    Sachen die sich mir persönlich gegensätzen und sich somit im Weg stehen werden hervorgehoben.

    Ich glaube er meint mit dem letzten die komplette Captain Ebene, Führungseben besteht nur aus Marcel und Flo.

  • Merkste selbst oder?

    Nossem gehört genau sowenig zu der FE wie ich, und du meintest doch selber er sollte es doch nur weiterleiten oder habe ich was falsches verstanden?

  • Hey da ich die Hauptperson des falles bin kurzer Einwand noch. Es ist schon recht lange her und ich habe die Situation dann noch mit DenoS geklärt.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Nossem gehört genau sowenig zu der FE wie ich, und du meintest doch selber er sollte es doch nur weiterleiten oder habe ich was falsches verstanden?

    Wir beide gehören nichts zur Einheitsleitung zur FE gehören wir schon, genau wie in nomalen Einheiten der Commander und die Major zur Einheitsleitung gehören aber die CPT trotzdem zur FE.

  • Wir beide gehören nichts zur Einheitsleitung zur FE gehören wir schon, genau wie in nomalen Einheiten der Commander und die Major zur Einheitsleitung gehören aber die CPT trotzdem zur FE.

    Das wurde nie klar definiert weil es im Trello anders steht.

  • Das wurde nie klar definiert weil es im Trello anders steht.

    Aber das ist doch in jeder Einheit so, dass die Captain's meist zur Führungsebene zählen.

    Die Einheitsleitung ist der Bewerbungspflichtige Job, bei euch Captain (Commander) Alpha.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Aber das ist doch in jeder Einheit so, dass die Captain's meist zur Führungsebene zählen.

    Die Einheitsleitung ist der Bewerbungspflichtige Job, bei euch Captain (Commander) Alpha.

    Es ist unterschiedlich wenn die höchste Ränge der Einheit aus Captains besteht.

  • Hey da ich die Hauptperson des falles bin kurzer Einwand noch. Es ist schon recht lange her und ich habe die Situation dann noch mit DenoS geklärt.

    Das kann ich bestätigen, dass Florian und ich ein Persönliches und klärendes Gespräch auf dem Teamspeak hatten, bezüglich dieser Situation von Adwen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Das ist mehr als subjektiv, dass Kisho die Beschwerde mit bearbeiten darf. Es ist von vorne rein klar, dass Kisho für ein Clear ist, wenn er sich schon in Whatsapp Gruppen über Kredoz Wiedereinstellung aufregt ohne überhaupt beide Seiten gehört zu haben zeigt sowas nur von Subjektivität und unparteiisch ist er bestimmt auch nicht, da er zu den Hauptgruppen gehört die gegen die Alpha Arcs shooten: die Piloten. Schon in smitty seine Zeit grenzte sein verhalten an hetze.

    Da wir im ersten Schritt nur Aussagen von betroffenen Parteien einholen und uns diese, mit bestätigung des wortlauts, notieren, sollte diese befürchtung vorerst irrelevant sein. Wenn es um einen clear o.ä. geht, muss das eh durch die TB.

  • Also ich habe echt das Gefühl, dass ihr vergesst, dass die Teamler bei Beschwerden objektiv an die Sache gehen. Wie ihre Entscheidung am Ende ist komplett differenziert von ihrer Arbeit bei der Beschwerde. Ich würde raten erst nachzudenken bevor man irgendwelche Unterstellungen von sich gibt.

    "Teamler" sind auch nur Menschen und keine Engel. Den Ratschlag kann ich nur zurück geben.

  • Ich weiß ja nicht ob es von Marcel geändert wurde aber schon seit dem ich in der Einheit bin und in den 2 Jahren CPT Fordo war ich nie Teil der Führungsebene alles musste an Marcel oder Smitty weitergeleitet werden selbst ich war damals nur in einer CPT Gruppe wo sich beraten wurde mehr nicht. (Das nur zu dem Thema wer teil der FE ist und wer nicht)



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.