[wOS] Hologramm-Konversationssystem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag/Abends

    Ich habe mal heute wieder was neues Gefunden was CW:RP bestimmt besser macht.

    Ich habe es mal ingame angeschaut und dachte es wäre was für CW:RP.

    Hier sind Informationen über das Addon

    F7B6C8C946CB2BDDFAF7C788B9CA0C06350EC8B5

    Dateigröße 0,005 MB
    Veröffentliche 22.10.2019 um 02:46 Uhr
    Aktualisiert /
    Addon Link [wOS] Hologramm-Konversationssystem
    Benötigte Objekte AdBlock - Stop those pesky popup and chat tags [0.000 MB]

    Star Wars The Old Republic - Massive Prop Pack (278 PROPS!) [60.842 MB]
    Hersteller King David™
    Beschreibung Aber was ist mit dem Kombinatangriff auf die Menschen?

    Dieser Artikel wurde für unsere wiltOS-Woche 2019 erstellt. Das können Sie hier nachlesen : https://steamcommunity.com/linkfilter/?ur…/wosweek/2019/1

    Mit diesem Hologramm-Konversationssystem können Sie Ihre Lieblingsfilmszenen nachstellen und Ferngespräche führen verpasse eine Minute was passiert. Eine Szene aus einer bestimmten Science-Fiction-Immobilie nachbauen? Oder möchten Sie einfach nur vorbeischauen und Ihre Freunde über ein cooles Gerät in Ihrer Nähe informieren? HOLOGRAM DRIVE-BYS!?! Mach, was immer du willst!

    Bitte kommen Sie mit einigen Vorschlägen von Dingen, die Sie dies tun möchten! Wenn etwas kaputt ist, lass es mich einfach wissen.

    Wie benutzt man: Erstellen Sie einen Tisch und interagieren Sie mit dem Tisch. Es öffnet sich ein Menü, in dem Sie einen anderen Tisch anrufen ODER einen Spieler mit einem Holo-Transceiver anrufen können. Sie können jederzeit über dasselbe Menü auflegen.

    Wenn Sie zu Ihrem Transceiver gerufen werden, drücken Sie zum Aufrufen die PRIMARY ATTACK-Taste.

    Sie können den Namen der Tabelle ändern, indem Sie die CONTEXT MENU-Taste gedrückt halten und mit der rechten Maustaste klicken. Eigenschaften bearbeiten gibt es.

    Nach meine Infomation haben wir sogar das Lichtschwert System von WiltOS.

    Dabei nehmen die immer noch Vorschläge an für das Addon. Ich habe auch nach geschaut ob es wirklich Free ist und ich kann sagen ja es ist Free.

    Ich habe es im Singel Play getestet mit ein andere Spieler und man hört sogar den anderer Spieler.

    Ich gebe einfach mal das Video was die gemacht haben.

    Hologram Conversation System (Video)

    Aber nun dies wars von mir.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • Wie immer Salarzar mit seinen guten ideen ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Boost irgendwie hat da jemand das gleiche gefunden was du uns schon gezeigt hast.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Das erste was mir dabei eingefallen ist ^^

    definitv #dafür, es sieht verdammt geil aus

    Oninoni gibt es irgendeine möglichkeit, dass sowas Serverübergreifend funktioniert?

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Oni ist wie mcKay, unter Todesangst kriegt er alles hin xD

    I mean... Theoretisch würde das hologramm möglich sein, aber Sound ist halt echt keine Chance!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich weiß nicht Oninoni aber bekommt ihr es auch hin das der Tisch nicht sofort annimmt den Anrufer ? das zuerst eine Person an den Holotisch gehen muss um anzunehmen ? Wäre halt Cool wenn es gehen würde mit ein Sound oder auch ein Roter Licht als Signal das einer Anrufen tut.

    [tabmenu]
  • Leomon 29. Oktober 2019 um 18:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ghostz 1. November 2019 um 17:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig Angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Funktioniert nicht auf CW:RP. Vermutlich nicht kompatibel mit EGM:RP.

    Dazukommt ist, dass es in die Voicehook einbindet, wodurch es für einen Server mit 100 Usern max sehr inperformant wird.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 2. Mai 2020 um 14:39

    Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert.