Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Parker verlängert durch Cipe


    Dein Steamname: kitzelkiller

    Deine SteamID: Kann ich leider nicht herausfinden, aber hier mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198251157366/

    Dein Nutzer-Name: kitzelkiller



    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP, Trolling, Bunny Hopping, Offlineflucht


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich wurde vor ca 10 Monaten vom Server gebannt. Ich kann mich nicht mehr genau Erinnern was geschehen ist, ich meine aber es gab ein Event und ich habe dann die Folgenden Regelbrüche begannen. Ich weiß das ich zuvor erst gebannt wurde, das möchte ich auch explizit schreiben, jedoch lag der Grund für den ersten Bann auch mehrere Jahre zurück. Ich würde gerne wieder auf dem Server Spielen, da er der beste und größte Star Wars Server in Deutschland ist, und ich meine Taten bereue. Ich hoffe wir können uns auf eine Entbannung einigen, ich bin auch bereit im Teamspeak darüber zu reden,


    Weitere Kommentare: Ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen Beteiligten Entschuldigen und hoffe man gibt mir noch eine Zweite Chance.

    Der Bann ist vom 27.01.2019

    Beweise: /



  • Moin SprayX_

    ich werden deinen Antrag bearbeiten. Dazu würde ich dich bitten, abends den CW:RP Support im Teamspeak (IP: egm) aufzusuchen und nach mir zu fragen oder ggf. mich direkt anzuschreiben. Das Gespräch dient neben diesem Antrag als Grundlage für meine Entscheidung.

    Grüße

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Moin SprayX_

    ich werden deinen Antrag bearbeiten. Dazu würde ich dich bitten, abends den CW:RP Support im Teamspeak (IP: egm) aufzusuchen und nach mir zu fragen oder ggf. mich direkt anzuschreiben. Das Gespräch dient neben diesem Antrag als Grundlage für meine Entscheidung.

    Grüße

    Ok...

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • In Folge eines gemeinsamen Gespräches und der Berücksichtigung der Faktenlage, habe ich mich entschieden den Antrag anzunehmen und den Ban auf einen Monat zu verkürzen. Viel Spaß und willkommen zurück :)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 24. Oktober 2019 um 20:05

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.