Bewerbung zum Deathwatch von Aken

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit Bewerbe ich mich zum Deathwatch auf CW:RP.

    Gliederung:

    Vorwort

    Meine EGM Charaktere

    GExtension

    TeamSpeak3

    Steckbrief

    Stärken u. Schwächen

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort:

    Mein Name ist David und ich komme aus Nordrhein Westfalen. Ich besuche zur Zeit die 10 Klasse einer Realschule. Ich mache gerne Sport wie z.B. Klettern oder Fahrrad fahren, aber natürlich spiele ich auch sehr viele Videospiele am PC.

    Meine EGM Chars:

    Name ID Einheit/Rang
    Aken 45-9501 327th Starcorps Lieutenant K-Company
    Tojo 65-2565 Clone Trooper Pilots Privat First Class

    GExtension:

    Mein GExtension Profil

    TeamSpeak3

    Auf TeamSpeak bin ich unter "Aken" meist im 327th Channel aufzufinden.


    Steckbrief

    Name Doek Shiduk
    Alter 19
    Vater Cusut Shiduk
    Mutter Jhoti Shiduk
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe Braun
    Augenfarbe Dunkelbraun
    Heimatplanet Mandalor
    Größe 1,83


    Stärken u. Schwächen

    Stärken Schwächen
    Diszipliniert Provokant
    Traditionell Faul
    Flink Aggressiv
    Loyal


    RP Story

    Meine Kindheit

    Ich war 6 Jahre Alt, als ich meinen Vater auf einer Geschäftsreise begleitet habe. Er sagte das wir nach Tatooine fliegen um dort Waren zu verkaufen. Nachdem wir gestartet waren und schon in der Atmosphäre waren, schaute ich aus dem Fenster und sah ein Schiff auf uns zu fliegen. Ich zog an dem Mantel von meinem Vater und sagte das dort ein Schiff auf uns zu fliegt, er ignorierte es mit schweren Folgen da das Schiff anfing auf uns zu schießen. Es waren Piraten die unsere Fracht haben wollten. Wir fingen an zu brennen und stürzten auf dem Mond Concordia ab. Als wir aufschlugen wurde alles schwarz. Ich wachte wieder auf und sah wie mein Vater dort lag, er schnallte mich noch an bevor wir aufschlugen, dabei verlor er aber sein leben. Die Fracht war schon weg und die Piraten waren auch nirgendwo zu sehen. Als ich aus dem Schiff krabbelte, standen 2 Männer mit Schwarzblauer Rüstung vor mir. Der eine reichte mir die Hand und nahm mich auf seine Schultern wir flogen los und ich dachte erst es seien die Piraten die uns überfallen haben. Ich wehrte mich, um von seinen Schultern zu kommen. Nachdem wir landeten setzte er mich ab und ich sah ganz viele Männer und Frauen mit Schwarzblauer Rüstung. Ich nahm einen Stock vom Boden und wollte den Mann der mich auf seine Schultern nahm Schlagen, ich schlug daneben und alle lachten. Er gab mir eine Ohrfeige und ein anderer in Schwarzblauer Rüstung sagte "Ich sehe Potenzial in ihm"....

    Mein Leben bei der Deathwatch

    Ich war nun 15 Jahre Alt und das Leben war hart, ich wurde für alles geschlagen was ich falsch gemacht habe. Trotzdem lernte ich vieles bei der Deathwatch. Auch wen sie recht Grob zu mir waren, sah ich sie als meine Familie. Sie brachten mir alles bei was sie wussten und sagten mir das die Republik daran Schuld wäre das mein Vater Tod und ich meine Mutter nie wieder sehen werde. Mit meinem Freund Thaorru den ich bei der Deathwatch traf trainierte und lernte ich wie man Kämpft. Wir wollte zusammen groß werden und die Größten Kriegen der Deathwatch werden. Thaorru war ein Ausgezeichneter Nahkämpfer, er besiegte alles und jedem mit dem Mandalorianischem Säbel. Ich hingegen spezialisierte mich als Scharfschütze und war auch sehr gut darin meine Ziele auf weiter Entfernung Präzise auszuschalten. Sie setzten mich oft als Scharfschütze ein um wichtige Republikanische Ziele zu töten. Ich lernte aber nicht nur zu Kämpfen und zu töten sondern auch zu fliegen. Ich liebte es einen Kom´rk Jäger zu fliegen. Vor zwei tagen begann eine großer Krieg zwischen der Republik und der Konförderation Unabhängiger Systeme. Ich wurde 17 und bekam meinen eigenen Jäger. Ich war so stolz endlich etwas erreicht zu haben und ich wurde auch direkt mit meinem besten Freund auf einen Einsatz geschickt um einen VIP der Republik zu töten. Wir flogen nach Alderaan, wo wir den VIP antrafen sollten. Wir begaben uns auf eine erhöhte Position damit ich von dort aus den VIP erschießen kann. Ich legte mich auf den Boden, klappte das Zweibein aus und richtete das Gewehr auf seine Brust. Ich schoss und der Schuss prallte an einem Strahlenschild ab. Ein Alarm ertönte, und mehrere Klonsoldaten stürmten den Hügel hoch. Wir schossen auf sie und erwischten auch einige doch sie schossen zurück. Wir starteten unter Feuerdruck unsere Jetpacks und flogen los. Kurz nachdem wir Startenden traf ein Schuss der Klone das Jetpack meines Freundes. Er verlor die Kontrolle, flog gegen einen Baum und Explodierte. Aggressionen überkamen mich und flog zurück zu den Klonsoldaten. Ich schlachtete einen nach dem anderen ab, bis keiner mehr übrig war und flog zu dem VIP der sich gerade in Sicherheit begeben wollte. Ich landete auf seinem Speeder, erschoss zwei seiner Wachen und schnitt die Kehle des VIP durch. Dazu schnitt ich ihm die Zunge raus und schnappte mir sein Amulett um zu beweisen das ich ihn Getötet habe. Es kamen mehr Wachen die sich mir entgegenstellten, auch sie tötete ich alle. Nachdem das Passierte flog ich voller Trauer zurück zu meinem Schiff. Ich startet mein Schiff und flog los, dabei hoffte ich das mich die Republikanischen Jäger nicht sahen. So flog ich zurück nach Concordia um Pre Vizsla, dem Anführer der Deathwatch, den Bericht zu geben. Alle empfingen mich Feierlich da sie von einem Gemetzel auf Alderaan schon hörten. Ich war traurig und Sauer da ich meinen besten Freund verlor. Doch stolz überreichte ich Pre Vizsla die Zunge und das Amulett. Die ganzen Klonsoldaten haben aber nicht gereicht für den Tod meines Freundes, ich wollte mehr Republikaner töten und das tat ich auch.....

    Schlusswort:

    Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung, bei fragen einfach bei mir melden!


    Sry für die Rechtschreibfehler

  • Nimm es bitte nicht persönlich, aber ich so einen Hals, wenn ich solche Schriftgröße sehen muss. Der Inhalt ist okay, da muss man die Schriftgröße nicht ins lächerliche ziehen. Wenn man sich kurz und knackig hält ist es angemessen.
    Aber etwas vorzumachen, dass man Fülle hat, geht in meinen Augen gar nicht.

    Wie gesagt. Bewerbung ist halt kurz, aber sei ehrlich und steh zu deiner Arbeit und mach uns was vor.


    DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Cheek 25. Oktober 2019 um 19:58

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Mal so ne Frage, da auch Interesse von mir besteht.

    Wer bearbeitet denn nun DW Bewerbungen?

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Dadurch, das es derzeit keinen DW Leiter gibt. Wird sich vermutlich die Passiv-RP Leitung um die Bewerbung kümmern. Das sind in dem Falle Glow.  Ghostz und Hay

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich kann mir dich gut als DW vorstellen. Ich denke das RP wird dazupassen und du bist kompetent. #Dafür

  • Glow. 9. Dezember 2019 um 13:02

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.
  • Glow. 10. Dezember 2019 um 14:00

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.