DIE BEWERBUNG IST IN BEARBEITUNG

  • Bewerbung zu Cody



    Gliederung:


    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame-Daten/ Steam-Daten

    4. Stärken/ Schwächen

    5. Warum möchte ich Chewie werden?

    6. Was möchte ich als Chewie erreichen?

    7. Warum solltet ihr mich als Chewie annehmen?

    8. RP-Story

    9. Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM Community! Hiermit möchte ich mich zu Chewbacca dem Wookiee bewerben.In dieser bewerbung steht warum ich Chewie werden möchte und die RP Story etc.Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim lesen!

    Über mich:

    Ich heiße Blake, bin 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem , zocken, mit Freunden treffen,


    Ingame-Daten auf IvR:RP

    Leider vergessen.
    Leider vergessen.
    Leider vergessen.
    Leider vergessen.


    Iphone36165,Arthur361,arthur65361 (1 von 3 sollte stimmen)
    STEAM_0:1:482866672
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home


    Gmod Spielzeit:


    882 Stunden

    17 Stunden.


    Meine Onlinezeiten schwanken leider, da ich aufgrund der Schule viel zu tun habe. Dennoch sollte ich täglich ca. 1-2 Stunden online sein können (in den Ferien mehr).Wenn ich nicht da bin dann bin ich drausen,im Urlaub,Krank,keine Zeit,oder lerne momentan für die Schule,oder mein Bruder zock,oder ich spiele auf einem anderen Server.Sollte eins von den Sachen vorkommen bitte ich um entschuldigung.



    Stärken/ Schwächen:


    Stärken:

    + verantwortungsbewusst

    + aktiv

    + organisiert

    + hilfsbereit

    + teamfähig

    + Regt sicht eher weniger au


    Schwächen:

    - manchmal genauer Diskussionsbedarf

    - Abneigung gegen inkompetente Leute

    - Manchmal ungeduldig


    Warum möchte ich zu Chewie werden?

    Da ich mal die Star wars Saga mal nachspielen möchte und als Chewbacca gut starten kann.Es macht mir einfach sehr Spaß als ein Wookiee zu spielen.Die Wookiee geräusche könnte ich auch eventuell.Naja auf jeden fall macht es halt sehr viel Spaß weshalb ich mich hier als Chewie bewerbe.

    Was möchte ich als Chewie erreichen?

    Als Chewie möchte ich Spaß und Erfolg erreichen.Es wird mir sehr Spaß machen als Chewie durch die Gegend zu laufen.

    Warum solltet ihr mich als Chewie annehmen?

    Da ich mich nun bessere und ich mich zu Chewie berben möchte.Als Chewie könnt ihr dann mein RP sehen.Ich verbessere mein RP das verspreche ich euch.

    RP-Story:

    500 VSY

    *In Wookiee Sprache* Hallo mein Name ist Chewbacca! hier erzähle ich euch meine Gesichte! Im Jahre 500 VSY wurde ich auf dem Planeten Kashyyyk geboren.Auf Kashyyyk hatte ich als mini Wookiee auch einige Freunde mit denen ich zusammen spielte.13 Jahre später.Nun bin ich 13 Jahre Alt.Mein Vater kam in mein Zimmer rein und hat mir gesagt das er mit mir den Bogenspanner trainiert.Der Bogenspanner war sehr schwer und es war nicht leicht ihn zu lernen.Doch irgendwann schaffte ich es.12 VSY.Als erlernter Wookiee war ich auf Tatooine in der Bar und sah einen Man,der sehr nett zu mir war.Ich saß mich zu ihm und fragte wie er heißt.Irgendwie verstand er die Wookiee Sprache.Sein Name ist Han Solo.Ich hab ihn auch meinen Namen erzählt.Wir wurden auch schon gute Freunde.Han Solo zeigte mir seinen Falken und wir steigten ein.Es war ein sehr großes Falken Schiff.Wir sprungen in den Hyperraum.Auf einmal sind wir auf Naboo und ich sah wie Han auf einmal auf einer Frau zu rannte.Ich fragte wer das war und er antwortete mir: Leia Organa.Einige

    Lieber Leser/innen.Vielen dank das sie meine Bewerbung durch gelesen haben! Ich hoffe auch sehr das ich angenommen werde!

    Mit freundlichen Grüßen


    -Morgan

  • Ich bin mir grade unsicher ob diese Bewerbung Troll sein soll, oder ob du einfach echt nen Scheiß auf die Bewerbung gibst.

  • Die Roleplay-Story wirkt auf mich so, als ob du dir die von einem englischen Verfasser geyoinkt hast und diese lediglich im Translator hast übersetzen lassen.

    Falken Schiff

    LG Hyra

  • Goldi

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt
  • 23250-bewerbung-verschoben-png

    Da das Konzept noch nicht von den Community Managern angenommen wurde wird deine Bewerbung vorerst aufgeschoben.

  • Nö.


    Der wahre Tiawynsel


  • Cheek

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert