Bewerbung zu Chewbacca|SWU RP|Morgan

  • Bewerbung zu Chewbacca



    Gliederung:


    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Steam-Daten/GExtension Link/Gmod Spielzeit

    4. Stärken/ Schwächen

    5. Warum möchte ich Chewie werden?

    6. Was möchte ich als Chewie erreichen?

    7. Warum solltet ihr mich als Chewie annehmen?

    8. Steckbrief

    9. Schlusswort


    [IMG:https://vignette.wikia.nocooki…0/scale-to-width-down/800]


    Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM Community! Hiermit möchte ich mich zu Chewbacca dem Wookiee bewerben.In dieser bewerbung steht warum ich Chewie werden möchte und die RP Story etc.Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim lesen!


    Über mich:

    Ich heiße Blake, bin 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem , zocken, mit Freunden treffen,


    Steam Daten/GExtension Link/Gmod Spielzeit

    Steam-Daten

    Iphone36165,Arthur361,arthur65361 (1 von 3 sollte stimmen)
    STEAM_0:1:482866672

    Gmod Spielzeit/Ingame Spielzeit (IVR RP)

    882 Stunden

    16 Stunden.

    GExtension Link:

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198925999073


    Meine Onlinezeiten schwanken leider, da ich aufgrund der Schule viel zu tun habe. Dennoch sollte ich täglich ca. 1-2 Stunden online sein können (in den Ferien mehr).Wenn ich nicht da bin dann bin ich drausen,im Urlaub,Krank,keine Zeit,oder lerne momentan für die Schule,oder mein Bruder zock,oder ich spiele auf einem anderen Server.Sollte eins von den Sachen vorkommen bitte ich um entschuldigung.



    Stärken/ Schwächen:

    Stärken:

    + verantwortungsbewusst

    + aktiv

    + organisiert

    + hilfsbereit

    + teamfähig

    + Regt sicht eher weniger au


    Schwächen:

    - manchmal genauer Diskussionsbedarf

    - Abneigung gegen inkompetente Leute

    - Manchmal ungeduldig


    Warum möchte ich zu Chewie werden?

    Da ich mal die Star wars Saga mal nachspielen möchte und als Chewbacca gut starten kann.Es macht mir einfach sehr Spaß als ein Wookiee zu spielen.Die Wookiee geräusche könnte ich auch eventuell.Naja auf jeden fall macht es halt sehr viel Spaß weshalb ich mich hier als Chewie bewerbe.

    Was möchte ich als Chewie erreichen?

    Als Chewie möchte ich Spaß und Erfolg erreichen.Es wird mir sehr Spaß machen als Chewie durch die Gegend zu laufen.RP ist das wichtigste,was ich als Chewbacca erreichen möchte.Ich meine so mit Han Solo in der Bar chilllen etc.

    Warum solltet ihr mich als Chewie annehmen?

    Da ich mich nun bessere und ich mich zu Chewie berben möchte.Als Chewie könnt ihr dann mein RP sehen.Ich verbessere mein RP das verspreche ich euch.Ich möchte euch als Chewbacca mal meine gute Seite zeigen und nicht immer als troll aufm Server zu kommen.

    Steckbrief:

    Spezies Wookiee
    Geschlecht männlich
    Haarfarbe braun
    Augenfarbe blau
    Geburtsdatum 200 VSY
    Familie Lumpawaroo
    Beruf/Tätigkeit Pilot,Schmuggler,Navigator,Mechaniker
    Bewaffnung Chewies Bogenspanner und weitere..
    Fahrzeuge Millennium Falke,Ervana


    Schlusswort

    Lieber Leser/innen.Vielen dank das sie meine Bewerbung durch gelesen haben! Ich hoffe auch sehr das ich angenommen werde!

    Mit freundlichen Grüßen


    -Morgan

    4 Mal editiert, zuletzt von Morgan ()

  • 23250-bewerbung-verschoben-png

    Da das Konzept noch nicht von den Community Managern angenommen wurde wird deine Bewerbung vorerst aufgeschoben.

  • Goldi

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt
  • War die Schlacht von Hoth nicht 3 Jahre nach der Schlacht von Javin und nicht 500 Jahre zuvor?


    Somit (wenn mein Wissen ausreicht) ist dein Wookie 503 Jahre Alt was sich langsam dem maximal bekannten Alter nähert, oder?

  • Im Jahre 500 VSY wurde ich auf dem Planeten Kashyyyk geboren.

    [tabmenu]
  • Nur so als Frage wie oft willst du dich noch bewerben? Wenn du 10000 Weitere Bewerbungen abschickst dauert es halt länger bis man sie an nimmt und du machst die auch gleichzeitig beim Team unbeliebt wenn du jeden Tag ne neue Bewerbung bzw die Gleiche, nur leicht abgeändert, schickst.

  • Ich rieche einen typischen Fall von Positionsgeilheit. Du möchtest nur eine Position haben damit du nicht von neu anfangen musst oder?


    Ja, defintiv einfach nur geil drauf.

  • Also deiner RP-Story entnehme ich dass du dich kein bisschen mehr als die Filme zu gucken über den Charakter informiert hast.


    Eindeutig dagegen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten


    [tabmenu]
  • Ich rieche einen typischen Fall von Positionsgeilheit. Du möchtest nur eine Position haben damit du nicht von neu anfangen musst oder?


    Ja, defintiv einfach nur geil drauf.

    Nein,ich möchte als Chewbacca mal mein RP zeigen

  • Nein,ich möchte als Chewbacca mal mein RP zeigen

    Was du jedenfalls nicht zeigst ist Verbesserungsvermögen.


    Deine Bewerbung macht weiterhin keinen Sinn.

  • Bin ich der einzige den das Triggerd?

    Nein. Wer kennt nicht das FALKEN SCHIFF.



    Nein,ich möchte als Chewbacca mal mein RP zeigen

    Scheinst ja als sehr viel dein RP zeigen zu wollen.

    Wie wäre es wenn du erstmal dein RP als normaler Zivilist zeigst, sollte der Server mal online gehen.

    Ich meine das Feedback auf deine Bewerbung solltest du ja sehen.

  • Fange ich an.


    RP-Story nur von Star Wars Eine neue Hoffnung und den Anfang auf Hoth von Star Wars das Imperium schlägt zurück.


    Ich bin komplett von Oben bis Unten gegen dich, Weil wer sich nicht informiert über den Char sollte den auch nicht bekommen. Dabei auch bei deine RP-Story bin ich komplett Kopfschmerze da fand ich sogar deine Boba Fett Story besser als die von Chewbaca !


    Was muss sich ändern bei der Bewerbung.


    1. Eine Neue RP-Story die auch war ist.


    2. Daten über den Character


    3. Schöner machen die Bewerbung.


    So lange dies nicht gemacht wird bin ich zur 1,000 % sicher.


    #Dagegen

  • Vielleicht ist der Ansatz falsch und ich greife dir mal hier unter die Arme...


    200 VSY Diese Story geht nur bis ''Das Imperium Schlägt zurück'' Auf Hoth.


    Die Spur führt nach Yavin IV. Dort haben die Rebellen bereits die erbeuteten Pläne ausgewertet und eine Schwäche gefunden – einen Lüftungsschacht. Als es zur alles entscheidenden Schlacht kommen soll, entscheidet sich Han Solo, nicht daran teilzunehmen. Er nimmt die von Luke versprochene Belohnung zur Rettung der Prinzessin an und macht sich aus dem Staub, da er der Ansicht ist, „… dass dieser Kampf nichts mit Mut zu tun hätte, vielmehr mit Selbstmord!“ Die Rebellen indes beginnen sofort mit dem Angriff in zahlreichen Einmann-Jägern, da der Todesstern sich Yavin IV nähert, um den Mond zu zerstören. Während der folgenden Raumschlacht signalisieren die militärischen Berater Gouverneur Tarkin, dass Gefahr für die Station besteht, jedoch ignoriert er diese Warnung, da er kleine Einmannjäger nicht als Bedrohung für den Todesstern ansieht. Darth Vader beschließt unterdessen, die Rebellen zusätzlich direkt und nicht mehr nur mit Stationsartillerie zu bekämpfen und lässt dazu seinen Raumjäger startklar machen.

    Folglich wird das Feuer in dem engen Flugschacht an der Todesstern-Oberfläche eingestellt und Abfangjäger starten unter Vaders Führung die Verfolgung der Rebellenschiffe. Diese versuchen, den Todesstern an seinem Schwachpunkt anzugreifen. Durch einen Treffer in den nur zwei Meter durchmessenden Luftschacht soll eine Kettenreaktion ausgelöst werden, die in der Lage ist, den Todesstern zu vernichten. Nach zwei missglückten Versuchen seitens der Rebellen beginnt Luke mit seinem Anflug im Graben des Todessterns. Darth Vader verfolgt ihn jedoch und ist kurz davor, Luke abzuschießen, als Han Solo mit dem Falken eingreift. Er setzt Vader und seine beiden Begleiter außer Gefecht und Luke hat Zeit, seine Torpedos abzufeuern. Dabei bekommt er von Obi-Wan Hilfe, der ihn anweist, der Macht zu vertrauen. Skywalker schaltet seinen Zielcomputer ab und vertraut seiner Intuition. Er feuert, trifft und der Todesstern wird zerstört.

    Durch Solos Angriff wird Vaders Schiff in den freien Raum hinauskatapultiert und nach gelungener Stabilisierung des Raumgleiters gelingt Vader unbemerkt die Flucht.

    Die Rebellenschiffe kehren zurück zur Hauptbasis auf Yavin IV. Luke und Han bekommen eine besondere Auszeichnung verliehen.

    Nach der Zerstörung des Todessterns hat eine Gruppe Rebellen einen neuen geheimen Stützpunkt auf dem Eisplaneten Hoth errichtet. Die imperialen Streitkräfte, insbesondere Darth Vader, für den das Aufspüren der Rebellen oberste Priorität hat, senden Suchdroiden aus, um die Rebellenbasis zu finden. Ein Suchdroid wird von Captain Han Solo und Chewbacca auf Hoth gesichtet und beschossen, dann explodiert der Suchdroid. Er konnte aber bereits Informationen senden. Darth Vader erkennt den Schildgenerator des Stützpunkts und befiehlt mehrere Sternenkreuzer nach Hoth.

    *In Wookiee Sprache* Hallo mein Name ist Chewbacca! hier erzähle ich euch meine Gesichte! Im Jahre 500 VSY wurde ich auf dem Planeten Kashyyyk geboren.Auf Kashyyyk hatte ich als mini Wookiee auch einige Freunde mit denen ich zusammen spielte.13 Jahre später.Nun bin ich 13 Jahre Alt.Mein Vater kam in mein Zimmer rein und hat mir gesagt das er mit mir den Bogenspanner trainiert.Der Bogenspanner war sehr schwer und es war nicht leicht ihn zu lernen.Doch irgendwann schaffte ich es.12 VSY

    Über Chewbaccas Kindheit oder seinem früheren Leben ist wenig bekannt, man weiß nur, das er im Alter um die 45 Jahre seine spätere Frau Mallatobuck kennenlernte, mit der er später einen Sohn, Lumpawaroo zeugte.

    Geburtsdatum

    200 VSY[1]

    Zwischen 22 VSY und 19 VSY wurde Chewbacca von Trandoshanern entführt und auf einer Insel ausgesetzt, auf der die Trandoshaner Jagd auf ihn machen wollten.



    Weg damit.

    Merkt man anhand den 4 Entbannungsanträgen.


    Solltest du detailiierter ausführen.

    Durch deine ganzen Entbannungsanträge und Bewerbungen sehe ich hier kein großes Verbesserungsvermögen oder deiner Kritikfähigkeit.

    Du hast ein gewisses "Image" momentan das so schnell nicht in vergessenheit geriet.

  • Nur Mal dein Wissen zu testen, welche Sprache spricht Chewbacca?


    Aber bin trotzdem wegen allem was oben genannt wurde #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian


    Zitat

    You may have forgotten me, but I will never forget you. You cannot imagine the depths I would go to to stay alive, fueled by my singular hatred for you.

  • Kenne dich von einer anderen Community, da du definitiv keine Kompetenz im Bereich Roleplay zeigst und dein Verhalten gegenüber anderen im RP auch nicht das beste ist, bin ich dagegen. Darüberhinaus hast du dich auch in der anderen Community auf jeden freien Posten beworben nur um eine Position ab zu bekommen und auch dort wurde dir gesagt dass du erstmal dein RP verändern musst um z.B eine Commander Position erlangen zu können.