Bewerbung zu Bardan Jusik | Saar_Killer (Reupload)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Bardan Jusik

    von Saar_Killer

    Bardan.png

    Inhalt der Bewerbung:

    ■ Vorwort

    ■ Über mich

    ■ Steam und Ingame Daten

    ■ Meine Stärken und Schwächen

    ■ Motivationsschreiben

    ■ Meine Onlinezeiten

    ■ Steckbrief von Bardan Jusik

    ■ Kurze Zusammenfassung Bardan Jusik

    ■ Schlusswort


    Vorwort:

    Liebe Leser und Leserinnen,

    hiermit bewerbe ich mich als Bardan Jusik auf dem Clone Wars Roleplay Server.

    Viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung.


    Über mich:

    Mein Name ist Nino und ich bin 19 Jahre jung. In der Community bin ich bekannt unter dem Namen Saar_Killer

    Ich wohne im Saarland, wie man an meinem Gamertag erkennen kann. Ich bin momentan an meinem Fachabitur dran.

    Zu meinen Hobbys zähle ich: Gitarre spielen, befassen mit Scripting, Freunde treffen und auch Gaming.

    Aufgrund dessen das ich Schüler bin habe ich auch die Möglichkeit aktiv auf dem Server zuspielen.


    Steam und Ingame Daten:

    In Steam findet ihr mich unter dem Namen Saar_Killer

    SteamID64: 76561198137755989

    SteamID: STEAM_1:1:88745130

    Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198137755989/

    Name Fraktion Rang
    Ryuk'Saar Jedi | Sondereinsatzbrigade
    Ritter | Sergeant
    Rise Klonkrieger Lieutenant ARC


    Meine Stärken und Schwächen:

    Zu meinen Stärken zähle ich:

    -Aktiv

    -Freundlich

    -Für jeden Spaß zuhaben

    -Für alles ein offenes Ohr

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig

    -Lernfähig

    -Zuverlässig

    -Erfahrung im Star Wars Bereich

    Und zu meinen schwächen zähle ich:

    -manchmal Undgeduldig

    -Schnell genervt

    -Kann manchmal schnell wütend werden wenn es um bestimmte Themen geht


    Motivationsschreiben:

    Ich möchte Bardan Jusik spielen, weil ich den Charakter sehr interessant finde

    und er mir sehr gut gefällt. Zudem habe ich einen guten Draht zu den Mitgliedern der SEB

    und hänge sehr gerne mit ihnen ab und agiere mit ihnen im Roleplay. Ich selbst bin der Meinung

    das ich diese Rolle verkörpern kann und traue es mir auch persönlich zu. Ein weiterer Grund warum ich Lust

    habe ist das der Charakter meiner Meinung nach eine wichtige Rolle in der SEB spielt und besetzt werden sollte.


    Meine Onlinezeiten:

    Montags: 14:00 - 23:00 Uhr

    Dienstags: 14:00 - 23:00 Uhr

    Mittwochs: 14:00 - 23:00 Uhr

    Donnerstags: 14:00 - 23:00 Uhr

    Freitags: 14:00 - 2:00 / OpenEnd Uhr

    Samstags: 12:00 - 2:00 / OpenEnd Uhr

    Sonntags: 12:00 - 22:00 Uhr

    Je nach Terminen können sich diese Zeiten ändern.


    Steckbrief von Bardan Jusik:

    bardan-steck.png

    Name: Bardan Jusik

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Blond

    Geburtsdatum: 43 VSY

    Tätigkeit: Jedi

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Jedi-Orden

    Meister: Arligan Zey

    Padawan: Venku Skirata bekannt unter Kad Skirata

    Einheitsjedi: Sondereinsatzbrigade


    Kurze Zusammenfassung Bardan Jusik:

    Bardan Jusik, der Padawan von Arligan Zey, war Anfangs Commander und für die Besprechungen und Ausrüstungen der

    SEB zuständig. Später wurde er zum Ritter ernannt und bekam somit den Titel des Generals. Mit diesem Titel leitete er das

    Kommando Null Fünf der SEB. Nach einem Jahr Krieg verließ Bardan Jusik den Jedi-Orden und lebte sein Leben weiter als

    Mandalorianer. In dieser Zeit bekam er von Kal Skirata die Rüstung (Beskar'gam) von Munin Skirata geschenkt. Im Alter von

    80 Jahren lebte er auf Mandalore unter dem Namen Gotab. In der Zeit auf Mandalore heilte und behandelte er Sintas Vel und traf

    auch in dieser Zeit auf Jaina Solo. Er lehrte und bildete Venku Skirata (später unter dem Namen Kad Skirata bekannt), der Sohn von Etain Tur-Mukan und Darman Skirata aus.


    Schlusswort:

    Erstmal danke das ich euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zulesen.

    Und ich hoffe ich konnte einige von euch überzeugen.

    Ich freue mich auf eure Kritik.


    Mfg

    Euer Saar_Killer

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Grund für Reupload:

    Hiermit reuploade ich meine Bewerbung zu Bardan Jusik. Grund hierfür ist das ich wirklich sehr viel intresse an dem Char haben und ich

    wirklich verkörpern möchte. Um eins klar zustellen: Ich bin nicht auf den General Rang aus! Sondern lediglich auf sein Roleplay und

    seine Umsetzung und agierung mit der SEB. Ich bin einfach der Meinung das man die Lore Charakter in der SEB besetzen sollte wenn

    sie schon frei sind, weil dies das RP mehr stärkt und ich persönliche fühle mich auch kompetent genug und auch reif genug diesen Posten umzusetzen. Ich hoffe einige können das nachvollziehen und glauben mir bitte das ich nicht auf den Rang aus bin.

    Also versuche ich es nochmal und hoffe das ihr mir eventuell dieses mal die Chance gebt.

    Wenn jemand Fragen an mich hat oder über das Thema sprechen möchte bin ich gerne ansprechbar.

    Also, wir sehen uns!

    Saar_Killer

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • In der Ratssitzung am 27.10.2019 haben wir entschieden dich als Bardan Jusik abzulehnen.

    Gründe könnten im Ts3 erfragt werden

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 27. Oktober 2019 um 20:20

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Theek 27. Oktober 2019 um 20:20

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.