Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung Musik: Sad moment

    Plattform/Server: CW:RP

    Grund: RDM, Serverflucht

    Dauer: Permanent
    Gebannt von: NeoBlue

    Mein Steamname: 🐕Puppycross🐕
    Mein SteamID: 76561198165481003

    Mein Nutzer-Name: Weiß ich leider nicht mehr Zeitpunkt des Bannes: 05.09.2016 16:43

    Warum sollten Sie einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich wurde gebannt, weil ich nur getrollt habe ,weil ich einfach dumm war "Muss man so sagen". Darum möchte ich mich entschuldigen, weil ich jetzt den Sinn in RP bzw. Serious RP entdeckt habe. Ich habe auch wieder bock auf dem Server und wie man sehen kann wurde ich vor 3 Jahren gebannt und in 3 Jahren hat sich viel geändert bei mir. Darum möchte ich euch liebes EGM Team darum "bitten" mich zu entbannen, weil ihr einfach ungelogen einer der besten CW:RP Server im Deutschen Raum seid!


    Mit freundlichen Grüßen

    Aus Österreich 8)

    6 Mal editiert, zuletzt von Puppycross (30. Oktober 2019 um 22:47)

  • Den Titel sagt man eigentlich wenn man im Krankenhaus liegt und seine Mutter anruft und das die ersten Worte sind

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Moin Puppycross ,

    ich werden deinen Antrag bearbeiten. Dazu würde ich dich bitten, abends den CW:RP Support im Teamspeak (IP: egm) aufzusuchen und nach mir zu fragen oder ggf. mich direkt anzuschreiben. Das Gespräch dient neben diesem Antrag als Grundlage für meine Entscheidung.

    Grüße

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Moin Puppycross ,

    ich werden deinen Antrag bearbeiten. Dazu würde ich dich bitten, abends den CW:RP Support im Teamspeak (IP: egm) aufzusuchen und nach mir zu fragen oder ggf. mich direkt anzuschreiben. Das Gespräch dient neben diesem Antrag als Grundlage für meine Entscheidung.

    Grüße

    Ok werde morgen zwischen 15-18 Uhr kommen aber natürlich so früh wie möglich ;)

  • Moin Puppycross ,

    ich werden deinen Antrag bearbeiten. Dazu würde ich dich bitten, abends den CW:RP Support im Teamspeak (IP: egm) aufzusuchen und nach mir zu fragen oder ggf. mich direkt anzuschreiben. Das Gespräch dient neben diesem Antrag als Grundlage für meine Entscheidung.

    Grüße

    //push

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oninoni 26. November 2019 um 10:47

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.