Entbannungsantrag für Selvo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So,

    nach dem Gespräch mit Selvo und der Unterstützung von Fazor | Soul bin ich zu dem Entschluss gekommen, den Bann am 1. Juni 2020 21:10 auslaufen zu lassen.

    Grund hierfür ist, dass sich Selvo entschuldigt hatte für das Verhalten, auch mit einer Begründung, sowie eingesehen hat, das dieses Verhalten nicht weiter tragbar ist. Er wird sich bemühen sich zu verbessern, sobald er entbannt wurde.

    Zu beachten ist jedoch, dass bei Verstößen gegen Regeln, die er zuvor gebrochen hatte, sofort wieder ein permanenter Bann ausgesprochen wird und nicht der Weg über kleine Verwarnungen gegangen wird. Die Entbannung nach einem permanenten Ausschluss ist einmalig und sollte genutzt werden, da man ansonsten nie wieder die Chance erhält.

    Bei weiteren Fragen oder Problemen einfach an mich wenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 23. November 2019 um 13:06

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.