Entbannungsantrag für Selvo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entbannungsantrag für das EGM Forum (Entschuldigung)
    Plattform/Server: EGM Forum

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Glaub Airfox

    Dein Steamname: Selvo

    Deine SteamID: 76561198163882815

    Dein Nutzer-Name: Selvo


    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Toxisches, Provokantes und nicht Förderliches Verhalten in der Community. Darunter auch Unsachliches und Beleidigendes Verhalten in Beiträgen.


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich bin zwar erst seit Juni 2019 gebannt, vielleicht ist es auch etwas zu Früh für einen Entbannungsantrag. Ich hab in den Vergangen Monaten viel über mein Verhalten nachgedacht, war im August - September in einer Psychiatischen Klinik in Behandlung gewesen wo bei mir einige Psychische Erkrankungen festgestellt wurden darunter Depression welche vermutlich auch mein Verhalten im Forum und gegenüber der Community verantwortlichen waren. Und hoffe daher, dass das Forum Team als auch die Community etwas Nachsicht zeigt und meinen Antrag annimmt. Falls bei Bedarf einen Beweis für meine Erkrankungen geben soll kann ich diesen Vorlegen.



    Entschuldigung:


    An der Stelle möchte ich mich beim gesamten Forum Team und bei der Community entschuldigen besonders möchte ich mich an dem jenigen Entschuldigen dem ich noch vor einigen Monaten den Tot gewünscht habe. Wie bereits oben erwähnt war mein Fehlverhalten höchstwahrscheinlich auf mehrere Psychische Erkrankungen zurückzuführen. Zum Schluss, mein Verhalten gegenüber der EGM Community tut mir wirklich Leid. Als Volljähriger und Rettungssanitäter sollte ich als Vorbild dienen und nicht dem Gegenteil das ist mir jetzt Klar geworden.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin zwar erst seit Juni 2019 gebannt, vielleicht ist es auch etwas zu Früh für einen Entbannungsantrag. Ich hab in den Vergangen Monaten viel über mein Verhalten nachgedacht, war im August - September in einer Psychiatischen Klinik in Behandlung gewesen wo bei mir einige Psychische Erkrankungen festgestellt wurden darunter Depression welche vermutlich auch mein Verhalten im Forum und gegenüber der Community verantwortlichen waren. Und hoffe daher, dass das Forum Team als auch die Community etwas Nachsicht zeigt und meinen Antrag annimmt. Falls bei Bedarf einen Beweis für meine Erkrankungen geben soll kann ich diesen Vorlegen.

    Ich wollte zuerst direkt schreiben, dass ich dagegen bin und das sein Verhalten unter aller Sau war.

    Da ich allerdings pschich Kranke kenne, auch persönlich, weis ich wie das ist.

    Ich werde dazu nichtsmehr sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Finde den Antrag viel zu kurz gefasst,

    im groben und ganzen erklärst/rechtfertigst du nur deine Aktionen, entschuldigst dich in einem Satz und sagst ansonsten, dass wir Nachsicht zeigen sollen und du nach nur 4 Monaten direkt wieder im Forum sein kannst.

    Zudem finde ich, dass es zu früh für sowas ist und du lieber mindestens ein halbes Jahr warten solltest, bis du den Unban schreibst.

    Zusätzlich dazu war dein Verhalten viel zu ausschlaggebend und toxic, als dass man es so milde Bestrafen sollte.

    Schließlich gab es massenhafte Beschwerden gegen dich und du hast nie Einsicht gezeigt.

    Spreche mich daher dagegen aus.

    [tabmenu]
  • Psychische Krankheiten allein als Versuch um Toxizität zu legitimisieren zu benutzen finde ich dreist.

    Ausgelassen den Zweifel den ich an der Schilderung habe - scheiß Verhalten bleibt scheiß Verhalten und Krankheit ist niemals eine Entschuldigung eine toxische Person zu sein.

    Und weil die Passage mir schon reicht bin ich klar dagegen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Psychische Krankheiten allein als Versuch um Toxizität zu legitimisieren zu benutzen finde ich dreist.

    Ausgelassen den Zweifel den ich an der Schilderung habe - scheiß Verhalten bleibt scheiß Verhalten und Krankheit ist niemals eine Entschuldigung eine toxische Person zu sein.

    Und weil die Passage mir schon reicht bin ich klar dagegen

    Ich soll dir von Selvo ausrichten das er neben den Depressionen auch eine Persönlichkeits und Verhaltensstörung hat, was auch zu seinem Verhalten beiträgt. Er wäre auch bereit einen Beweis dafür zu liefern

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich soll dir von Selvo ausrichten das er neben den Depressionen auch eine Persönlichkeits und Verhaltensstörung hat, was auch zu seinem Verhalten beiträgt. Er wäre auch bereit einen Beweis dafür zu liefern

    Dadurch wirkt es jedoch für mich nur noch mehr so, als hätte er seine Fehler nicht ganz erkannt.

    Im Gegenteil - er beruht sich auf seinen Erkrankungen und versucht damit alle Taten recht zufertigen

    [tabmenu]
  • Hab den Arztbrief gelesen, in soweit Stimmt das was er schreibt, natürlich sollte das nicht als Ausrede zählen. Ich finde den Schritt mutig den er gemacht hat mit einem stationären Aufenthalt, was sicherlich bedeutet das er weis was los ist und woran es liegt. Ich sehe hier nicht das er es als Ausrede benutzt.

  • Also es tut mir leid aber angenommen er hätte ein Persönlichkeitsstörung und Verhaltensstörungen was wir ja nicht zu 100% wissen ist es keine Rechtfertigung dann sag ich doch lieber Bescheid wenn ich nicht auf alles mehr toxisch reagiere.

  • Hab den Arztbrief gelesen, in soweit Stimmt das was er schreibt, natürlich sollte das nicht als Ausrede zählen. Ich finde den Schritt mutig den er gemacht hat mit einem stationären Aufenthalt, was sicherlich bedeutet das er weis was los ist und woran es liegt. Ich sehe hier nicht das er es als Ausrede benutzt.

    Ich will garnicht von den Medikamenten reden die er warscheinlich nehmen musste.

    Aber es ist ein mutiger Schritt, denn ich sage mal so, es war schon sehr kritisch wenn er geschrieben hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Also es tut mir leid aber angenommen er hätte ein Persönlichkeitsstörung und Verhaltensstörungen was wir ja nicht zu 100% wissen ist es keine Rechtfertigung dann sag ich doch lieber Bescheid wenn ich nicht auf alles mehr toxisch reagiere.

    Er hat es dafür liegen mehrere Diagnosen vor...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Kurz zur Klarstellung zwischendurch:

    Ich will keine Diagnosen oder sonstiges lesen. Genauso wie irgendwelche Krankenscheine oder so. Und diese werden hier auch nicht gepostet oder verbreitet, nur als Info.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • und der dürfen alle sehen? Merkst oder?

    Also das einzige toxische Verhalten sehe ich hier grad von deiner seite aus. Solche Intoleranz gegen eine ernste Krankheit ist unter aller sau. Wie Mandelcar bereits schrieb, hat er den artztbrief gelesen. Also denk mal drüber nach was du schreibst. Danke.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Mich hat er weder jemals gestört noch stört er noch aktuell. Ob er kommt oder weg bleibt ist mir daher ehrlichgesagt gleich auch wenn ich es gut fände wenn man ihm zu mindest noch eine Chance geben würde.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Die Frage ist ob er nach so kurzer Zeit seine Erkrankung schon hinter sich gelassen hat. Ob der Aufentalt nach so kurzer Zeit schon eine 180grad drehung bei ihm verursacht hat.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • und der dürfen alle sehen? Merkst oder?

    du scheisst grad übelst rein.

    Macht doch es wie im Füherschein wenn man ihn bekommt ist er erstmal auf Probe. Macht doch das gleiche System mit ihn. Nehmt den Antrag an gebt ihn eine Probezeit von ka 3 Monaten oder so und wenn dieses Verhalten wieder zurückkommt einfach wieder bannen.

    ._.


  • Die Frage ist ob er nach so kurzer Zeit seine Erkrankung schon hinter sich gelassen hat. Ob der Aufentalt nach so kurzer Zeit schon eine 180grad drehung bei ihm verursacht hat.

    Depressionen, Persönlichkeitsstörungen oder knapp gesagt 90% aller Psychosomatischen erkrankungen sind diagnostizierbar und nicht heilbar. Es kommt eher drauf an ob er damit umgehen/Leben kann. Auf rückfälligkeitsraten möchte ich hier nicht eingehen da die sehr unterschiedlich von patient zu patient sind, aber häufig sind sie trotzdem. Bin für eine verkürzung auf einen angemessenen betrag. REIN DER ENTSCHULDIGUNG HALBER!

    Finde das Strafmaß übertrieben, dich als Person ansonsten eigentlich sehr freundlich und den Antrag sehr einsichtig. Immernoch ne ekelhafte Aktion, wäre für ungefähr 2 Monate.

    schon selbst toxisch nem kranken die krankheit aberkennen zu wollen aber selbst krankhaftes verhalten belohnen.

    Ich glaube nicht das du neutral urteilsfähig bist.

    Und damit keine unterstellungen auftreten: Ich absolut kein freund von Selvo und dem was er gemacht und geschrieben hat.

    Ich finde nur das man ihn gleichberechtig beurteilen sollte und nicht nach der Rangliste oder existenz auf der Steamfriendlist.

    Ich kann mich andererseits den aussagen von Hevoc anschließen. Die fallen wenigstens noch rational aus.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Sixthsavage (31. Oktober 2019 um 15:37) aus folgendem Grund: ns.kta

  • Also es tut mir leid aber angenommen er hätte ein Persönlichkeitsstörung und Verhaltensstörungen was wir ja nicht zu 100% wissen ist es keine Rechtfertigung dann sag ich doch lieber Bescheid wenn ich nicht auf alles mehr toxisch reagiere.

    und der dürfen alle sehen? Merkst oder?

    tut mir leid aber wenn ich im Internet nicht alles glaube


    Nichts für ungut aber bei solchen Bemerkungen bekomme ich Aggresive Zustände. Ich bitte dich es wie bei den leuten zu machen die Funken.

    ... Denken ... Drücken ... Sprechen

    Vielen dank und schönen tag noch