SWU:RP | Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

• Aufbau einer Bewerbung

• Gliederung: Hier schreibst du einmal alle Punkte deiner Bewerbung hin.
    • Vorwort: Hier kannst du ein paar Worte zum Anfang sagen
    • Wer bin ich: Wer bist du Ingame und im Reallife? Hier auch noch einmal dein GExtension einfügen.
    • Onlinezeiten: Wann bist du Online?
    • Stärken und Schwächen: Was kannst du gut und was kannst du schlecht? Es sollte aber bezogen sein auf was du dich bewirbst.
    • Warum ich: Warum willst du genau diesen Posten besetzen?
    • Meine Ziele: Was sind deine ziele mit dem Posten?
    • (Steckbrief): Hier möchten wir ein paar kurze Informationen zu dem Charakter ( Nicht bei einer TM Bewerbung!)
    • (RP-Story): Schreibe eine Geschichte über deinen Charakter (Nicht bei einer TM Bewerbung!)
    • Schlusswort: Noch ein kurzer Abschied und vielleicht ein paar Dinge die du noch anmerken möchtest.

Diese Punkte sollten in keiner Bewerbung fehlen, trotzdem könnt ihr weitere Punkte einfügen, sowie Punkte zusammenfassen oder die Reihenfolge ändern.

Sollten Charaktere zusammen gehören, ist es möglich unter Absprache mit mir [ Nova Warrior ] , Yuuki oder Cheek eine Duo Bewerbung zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

Zitat

You may have forgotten me, but I will never forget you. You cannot imagine the depths I would go to to stay alive, fueled by my singular hatred for you.

• Nova Warrior

Hat den Titel des Themas von „Wie sollte eine Bewerbung aussehen? | SWU:RP“ zu „SWU:RP | Wie sollte eine Bewerbung aussehen?“ geändert.