Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nach dem die republikanische Hauptwelt Coruscant teilweise durch Bomben zerstört und hundertemillionen von Menschen getötet wurden, nahm sich LTCMD Machando das leben. Er erlag seinen wiederkehrenden Depressionen und wurde durch seine Leibgarde und einige Anwesende beigesetzt.


    [◎] LTCMD Keer Aiden übernimmt seine Stellung

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Muss mich bis zum 29.03.2020 abmelden, da ich Überstunden auf der Wache machen muss. Es kommen gerade viele Verdachtsfälle Hypochonder wegen Corona bei uns rein und dafür werden mehr Leute gebraucht. Wenn ich die Zeit bzw. Kraft finde in der freien Zeit bis dahin noch Online zu kommen, komme ich.

    LG Yaura bzw. Einheitsjedi Ensign Korvas Ignis

  • [◎] Chief Keef [ Lewisch ] wurde in die Flottencrew aufgenommen.

    [tabmenu]
  • JAG Fortbildung

    | | CPT Tarkin(Rycus Kilran): hat die JAG:II Ibei FAL Travis Cachat bestanden.

    | | EN Tom Kerry: hat die JAG:II Ibei FAL Travis Cachat bestanden.

    Sicherheitsfortbildung vom 29.03.2020

    - Leitung: FAL Travis Cachat

  • Manschaftsfortbildung

    [◎] CH Aran( Chris ) hat die Manschaftsfortbildung bei VAL J. Sturkov bestanden! Punkte: [33/34]

    -Mannschaftsfortbildung vom 29.03.2020

    -Leitung: VAL J. Sturkov

    [tabmenu]
  • MSM Shin Lou meldet sich für die EB ab

    Details

    Es gibt zu viele Themen in der IMP:RP TB, um dies in einer Stunde abarbeiten zu können, daher werde ich entweder verspätet oder gar nicht zur EB kommen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Eric (29. März 2020 um 13:32)

  • Ich, CPT Walther White melde mich rückwirkend für die Woche, den Beförderungsausschuss und die FC EB ab, da ich die letzten Tage verhindert war.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • ich melde mich hier schon mal für jede EB ab, da ich zur gleichen Zeit bei der 501st in der EB bin

    Ing: MSM Christian Dior

    Informationen
    [tabmenu]
  • juuvB9Y.png

    Am 29.03.2020 um 17:00 Uhr


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Long (29. März 2020 um 18:04)

  • [◎] Chief Doe Purge ist der Flottencrew beigetreten.

    [tabmenu]
  • [+] Christian Dior ( Chris ) hat die Unteroffiziersfortbildung bestanden. [46/49]

    [+] Johnnie Walker ( Kampfkeks ) hat die Unteroffiziersfortbildung bestanden. [44,5/49]

  • Hey Leute,

    mir hat ein Infizierter bei einem Einsatz voll ins Gesicht gehustet, samt Speichel im Auge. Ich wurde mit einem simplen "Sorry" von ihm abgespeist... aber darum geht es ja nicht. Ich war blöd, unvorsichtig und trage jetzt unumgänglich das Virus in mir. Ich muss mindestens 14 Tage auf die Leitsymptome warten und dann schauen. Weiß aber nicht ob ich online kommen kann bzw. es will, bin gerade etwas niedergeschlagen...

    Ich bitte um Verständnis und muss mich mindestens für eine Woche abmelden. Wenn ich die Lust finde RP zu machen komme ich online - aber mal schauen.

    LG Yaura

  • JAG Fortbildung

    | | MSM Chrisoph Dior: hat die JAG:I Ibei FAL Travis Cachat bestanden.

    | | MSM Johnnie Walker: hat die JAG:I bei FAL Travis Cachat bestanden.

    Sicherheitsfortbildung vom 30.03.2020

    - Leitung: FAL Travis Cachat