Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Navy,

    Morgen, am 04.05.2020 wird um 17 bis 21 Uhr ein großes Event auf beiden Servern von CW-RP stattfinden. Der EL Vorstand Salarza/Zetzu und ich Eventleiter Amir veranstalten etwas großes für Alle Einheiten. Also bitten wir für Zahlreiche Offiziere, damit wir der KUS ein Schluss Strich ziehen können…


    Bleibt gespannt und macht eure Flotte bereit!

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Technische Einweisung

    [◎] Chief SLoane ( Sparki ) hat die Technische Einweisung bei CPT Walther White bestanden! Punkte: [52,5/58]

    -Leitung: CPT Walther White

    -Technische Einweisung vom 4.05.2020

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • juuvB9Y.png

    Am 03.05.2020um 17:00 Uhr


    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Long (7. Mai 2020 um 16:53)

  • Die Consular RSS Banthaa

    - Die [RSS Banthaa] wurde fertiggestellt und ist Einsatzbereit.

    - Das Republic Navy Mitglied Caesar Crown übernimmt die Führung der Consular.

    - Consular [RSS Banthaa] tritt der leichten Transportdivision 8.1 bei.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Beförderungsausschuss Information

    Ich möchte euch darüber informieren das im Beförderungsausschuss momentan 3 Plätze frei sind. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch gerne bei mir melden wenn ihr im Rang eines LT+ seid.

  • Ich melde mich aus privaten Gründen bis Sonntag und somit zum Beförderungsausschuss und EB ab.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Hiermit melde ich mich, da ich für weitere Prüfungen büffeln muss bis zum Sonntag den 10.5.20 ab.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Crew

    Hier entsteht die PassivRP Crew meiner Consular [RSS Banthaa].

    Diese wird ein wenig mit einbezogen, in meinem PassivRP.

    Hauptsächlich wird es im PassivRP mit Funks geklärt.

    Captain Caesar Crown
    Pilot Russel
    Co. Piloten Breed, Track
    Navigator Tyxon
    Kommunikations Offizier Korban
    Techniker Odion, Thon, Luuki

    Tyxon

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (8. Mai 2020 um 20:09)

  • Ensign Mike Ross verlässt die Navy und kehrt in seine Anwaltskanzlei auf Coruscant zurück

    OOC

    Ich hab durch die RIS FE, CT FE, Fliegerasse und Hüter momentan sehr viel zu tun und da ich nur am Wochenende kann wird das einfach zu viel. War ne tolle Zeit und wenn ich mehr Zeit habe werde ich auf jedenfall zurück kommen

    BuCom > RDC change my mind

  • Muss mich für den Beförderungsauschuss abmelden.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Ich melde mich sicherheitshalber für die nächste EB ab, da in meinen Zimmer "Arbeiten an meiner Tür" stattfinden.

    Edit: Wenn ich es doch schaffe, nehme ich an der RMC EB teil, da diese seltener erfolgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Noel (10. Mai 2020 um 00:00)

  • [ - ] Captain Kordo Langley verlässt die Republic Navy.

    Habe mittlerweile viel anderes, was ich außerhalb von CW:RP noch spiele/mache, dass ich hier etwas zurückruder.

    Ich war jetzt ja nun lange in der Navy/FC, wenn auch mit Unterbrechung und da ist einfach mittlerweile die Luft raus.

    Auch wenn viele ihr RP in der Navy sehr... speziell führen war es doch immer ziemlich Spaß in dieser Zeit!

  • Research and Development Command

    [◎] LTCMD Jason Apollo ( Floyd ) wird zum stellvertretendem Leiter ( Adjutant) des Research and Development Command befördert!

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]