Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • fuer_den_Kanzler.jpg


    [] Chief Warrant Officer Luke Mountbatten ( Flex99 ) hat Fortbildung Alpha (JAG 3) bei Captain Fox | Sauer bestanden.

    Chars
    [tabmenu]
  • Republikanische Research and Development Command Akademie

    32562-research-and-1-jpg

    Junior Architect James Blue hat die RDC:I erfolgreich absolviert und wird des Wegen zum Architecten erhoben! Die RDC Führung entsendet freundliche Grüße!

    gez. Leading Architect J. Grün

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Verteiler: RDC Mitglieder


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit lade ich Interessenten zur Sitzung der Abteilung Schiffs- und Fahrzeugforschung vor.

    Die Themen sind streng vertraulich und werden vor Ort geklärt, die Sitzung findet auf der RSS Velkhan, 14.11.2020 12 Uhr statt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Albrecht E. Röntgen

    Sonderbeauftragter

    2 Mal editiert, zuletzt von Hero (6. November 2020 um 22:31)

  • Übungsbereitschafts-Protokoll


    Ausführender Offizier: CMD Hanami (Auf Anweisung von VAL Lexington)
    Protokollant: CMD Hanami
    Diensthabende Navy Mitglieder:
    VAL Floyd Lexington
    CMD Nexus Apollo
    PO Luzerus
    CPO Dexter
    Ausführungszeitpunkt: 21:11:11 - 22:14:33 Ort: Anaxes

    Einheit Anzahl Zeit
    212th Attack Battalion 1 um 22:11:35 Meldung erstattet.
    41st Elite Legion 6 Abgemeldet
    104th Wolfpack 10 um 22:11:29 Meldung erstattet.
    187th Legion 1 keine Meldung Erhalten
    327th Star Corps 2 um 22:12:34 Meldung erstattet.
    501st Torrent Company 4keine Meldung Erhalten-
    Dooms Unit 3 um 22:13:11 Meldung erstattet.
    Galactic Marine Corps 1 um 22:12:30 Meldung erstattet.
    Clone Trooper Pilots 3 um 22:12:25 Meldung erstattet.
    Republic Medical Corps 2 um Keine Meldung Erhalten
    Stoßtruppen 3 um 22:12:08 Meldung erstattet.
    Tactical Engineering Bataillon 0 00:00
    A-Arc 0 00:00
    Shadow Trooper 1 keine Meldung Erhalten.
    Sondereinsatzbrigade 0 00:00

    Legende:

    TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet

    00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.

    [tabmenu]


  • Republikansiche Flotten Akademie

    32569-jpg

    PO Night hat die Mannschaftsfortbildung am 7.11.2020 bestanden. (Mündliche Extra Abfrage, Ultimatum zum lernen)

    gez. CMD Josef Grün

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    Einmal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (7. November 2020 um 10:30)

  • STS Theorie Teil


    [◎] LTCMD Trice Eps hat den STS Theorie Teil erfolgreich bestanden.



    -Leitung VAL A. Drakon

    -Durchgeführt am 07.11.2020

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich gebe ab !

    Der Grund weshalb ich den Posten meines LT abgebe ist folgender :

    Ich habe seit längerer Zeit keine Motivation den Navy Char zu spielen. Ich danke allen Mitgliedern der Navy die mich aufgenommen haben (Bewerbung). Ich habe die Zeit wirklich genossen, jedoch habe ich immer mehr den Willen verloren, meinen Navy Char zu spielen. Ich danke vor allem :

    Trivan Für die umfangreiche Einweisung sowie die Geduld mir alles beizubringen. Ich schätze das sehr ^^

    yati Für die lustigen Momente im RP. auch du hast mir viel über die Navy beigebracht. Props gehen auch an dich raus #Nohomo

    Z1KZVhR.png

  • Beitrag von One | Tim (8. November 2020 um 16:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hab anscheinend die Stunde doch heute (8. November 2020 um 17:36).
  • Lieutenant-Commander Needa meldet sich kurzfristig für die EB ab.

    Grund: Leite gerade ein ST-TO, kann sich verzögern.