Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Reminder


    Ich werde am Freitag, 20.11.20 um 16 Uhr ca mein Testevent machen (Aufbau beginnt um 15:30Uhr ). Ich benötige dafür bis 20 Uhr sowohl den

    HAUPTSERVER als auch den EVENTSERVER!

    Ich bitte um zahlreiche unterstüzung der EL, der User und des Team.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Übungsbereitschafts-Protokoll


    Ausführender Offizier: Cliff Silverstone
    Protokollant: Cliff Silverstone
    Diensthabende Navy Mitglieder: Dimitri Molotow
    Ausführungszeitpunkt: 19:25 Ort: Alzoc 3

    Einheit Anzahl Zeit
    212th Attack Battalion 1 25sek
    41st Elite Legion x 0:00
    104th Wolfpack x x
    187th Legion x 1:44sek
    327th Star Corps 5 35sek
    501st Torrent Company x 0:00
    Dooms Unit 2 50sek
    Galactic Marine Corps x 0:00
    Clone Trooper Pilots 2 22sek
    Republic Medical Corps 3 12sek
    Stoßtruppen 3 21sek
    Tactical Engineering Bataillon 4 14sek
    A-Arc x 0:00
    Shadow Trooper x 0:00
    Sondereinsatzbrigade x 0:00

    Legende:

    TT:TT = 19:25 uhr

    00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.

  • Übungsbereitschafts-Protokoll


    Ausführender Offizier: CMD Hiro Hanami
    Protokollant: CPO Dexter Kenway
    Diensthabende Navy Mitglieder: CMD Hiro Hanami, CPO Dexter Kenway
    Ausführungszeitpunkt: 11:15 Ort: RSS Gravity

    Einheit Anzahl Zeit
    212th Attack Battalion 1 01:30
    41st Elite Legion 3 01:22
    104th Wolfpack 1 DURCHGEFALLEN, NICHT GEMELDET
    187th Legion 1 DURCHGEFALLEN, NICHT GEMELDET
    327th Star Corps 0 00:00
    501st Torrent Company1 DURCHGEFALLEN, NICHT GEMELDET
    Dooms Unit 1 DURCHGEFALLEN, NICHT GEMELDET
    Galactic Marine Corps 1 01:14
    Clone Trooper Pilots 1 01:31
    Republic Medical Corps 0 00:00
    Stoßtruppen 2 DURCHGEFALLEN, NICHT GEMELDET
    Tactical Engineering Bataillon 1 01:12
    A-Arc 000:00
    Shadow Trooper 1 -
    Sondereinsatzbrigade 0 00:00

    Legende:

    TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet

    00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von divide (21. November 2020 um 11:46)

  • CMD Hiro Hanami verlässt die Navy.

    Die Luft ist bei mir leider seit längerem Raus, und ich will den Posten nicht länger blockieren.

    [tabmenu]


  • Naval Special Operations and Intelligence Command


    [◎] Shifo Chon, Shin Lou, Zorome Hanami, Hiro Hanami verlieren ihren Posten im NSI. Weitere Interessenten stehen bereits auf der Warteliste, weswegen das NSI vorerst wieder voll ist. Eben diese Leute, die auch schon mit mir gesprochen haben, melden sich schnellstmöglich bei mir im TS.

    -Al John J. Pershing

    -21.11.20

    Einmal editiert, zuletzt von Trivan (21. November 2020 um 12:51)

  • Information


    [◎] Vice-Admiral Frank Underwood wurde von seinem Heimatplaneten in den Senat gerufen. Jean-Maurice Lannes wird von der 6. Flotte zur 4. Flotte abkommandiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Unteroffiziersfortbildung


    [◎] CWO Luke Mountbatten hat die Unteroffiziersfortbildung erfolgreich bestanden!

    -Leitung: VAL Alexander Mahone

    -Unteroffiziersfortbildung vom 21.11.2020

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • JAG:II


    [◎] CWO William MacRaven hat die JAG II erfolgreich bestanden!


    -Leitung: VAdm Jean-Maurice Lannes

    -Fortbildung vom 21.11.2020

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • |x| LT Armando Salarza verlässt die Navy und wird wieder zu Coruscant um stationiert um das ROK zu Helfen.

    Es tut mir leid das ich die Navy verlasse aber ich merke Selbst das der Spaß derzeit nicht anwessen ist seit 2 Wochen.

    Hat aber spaß gemacht in den Zeit wo ich Navy war und ich werde immer noch versuche euch zu Helfen wo ich nur kann.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • |x| WO James Blue verlässt die Republic Navy und wird nach Corusant in andere Verwaltungsbereiche stationiert, um dort seinen kreativen Geist auszuleben.

    Es wurde Zeit, dass ich die Navy verlasse. Jeder hat gemerkt oder vielleicht auch nicht, dass ich fast nie da war seit ein paar Wochen und deshalb wäre es auch unnötig weiter einfach dort zu bleiben. Ich habe Long vor ein paar Wochen gesagt, warum ich wahrscheinlich gehen werde und das hat sich jetzt bewahrheitet.

  • juuvB9Y.png

    Am 22.11.20202 um 17:00 Uhr


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Long (23. November 2020 um 15:31)