Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Orson Krennic wurde für tapfere Gegenwehr bei einem Angriff in eine geschlossene Psychiatrie geschickt. (Letzter Stand- bei Interesse einfach bei mir melden, ist recht amüsant :))

    Commander Gin Diesel wird ihn ersetzen.

    OOC:

    Scheinbar sind zu viele nicht mir dem Lorechar vertraut und versuchen aus allen möglichen Situationen mir böses zu wollen, seien es Verhaftungen/Straffälle oder gar Beurteilungen der mentalen Zustände welche zu Stundenlangem bullshit führen in dem Ich keinen Spaß habe und einfach nur noch Nachteile sehe, den Lorechar Orson Krennic auszurpen. Daher tut es mir leid den RP Char abgeben zu müssen. War sehr schön als Krennic aber scheinbar ist die Mehrheit nicht inder Lage mit diesem "besonderen" RP Char umgehen zu können.


    Aufgrund der Tatsache, dass mehrere Leute meinten mir zu sagen, dass ich den RP Char nicht abgeben soll wegen anderen, revidiere ich das ganze ein einzelnes Mal. Sollte nochmal sowas ähnliches passieren, kann sich jemand anderes mit Krennic beschäftigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hero (18. Dezember 2020 um 20:12) aus folgendem Grund: Siehe neues

  • Naval Special Operations and Intelligence Command


    Das NSI hat einige freie Plätze. Interessenten bilden eine Forumkonvi mit mir und Floyd und machen einen Termin für ein Gespräch. Der Beitritt ist ab Lieutenant, mit Ausnahme ab CWO möglich.

    Ich freue mich auf euer Interesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Trivan (19. Dezember 2020 um 15:35)

  • juuvB9Y.png

    Am 20.12.2020 um 17:00 Uhr


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper (20. Dezember 2020 um 18:17)

  • Übungsbereitschafts-Protokoll


    Ausführender Offizier: LTCMD Lorth Needa
    Protokollant: CWO Martin Maxin
    Diensthabende Navy Mitglieder: LTCMD Lorth Needa, CWO Martin Maxin
    Ausführungszeitpunkt: 12:19:30 Ort: Venator

    Einheit Anzahl Zeit
    212th Attack Battalion 2 13 Sekunden
    41st Elite Legion 1 1 Minute
    104th Wolfpack 0 00:00
    187th Legion 0 00:00
    327th Star Corps 0 00:00
    501st Torrent Company 0 00:00
    Dooms Unit 2 1 Minuten und 55 Sekunden
    Galactic Marine Corps 1 45 Sekunden
    Clone Trooper Pilots 1 25 Sekunden
    Republic Medical Corps 1 17 Sekunden
    Stoßtruppen 1 Durchgefallen, nicht gemeldet
    Tactical Engineering Bataillon 0 00:00
    A-Arc 0 00:00
    Shadow Trooper 0 00:00
    Sondereinsatzbrigade 1 Durchgefallen, nicht gemeldet

    Legende:

    TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet

    00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.

  • NMC

    Hellmut Grantelbart hat die NMC:II Fortbildung bestanden und ist jetzt ein Technikoffizier

    Fred Johnson hat die NMC:III Fortbildung bestanden und ist jetzt ein Stabsmitglied

  • Ersetzung

    [◎] Vice-Admiral Jean-Maurice Lannes wurde im Kampf getötet und wird durch Vice-Admiral "Nils Tenant" ersetzt.

    (Abgesprochen mit Skipper )

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP