Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aufgrund von "technischen" Problemen (DDoS) sind gerade die Server, sowie der Teamspeak betroffen.

    Passiert in letzter Zeit öfters und wir arbeiten mit Hochdruck daran das Problem in Zukunft zu beseitigen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Aufgrund von "technischen" Problemen (DDoS) sind gerade die Server, sowie der Teamspeak betroffen.

    Passiert in letzter Zeit öfters und wir arbeiten mit Hochdruck daran das Problem in Zukunft zu beseitigen.

    Wie lang dauert das noch? Fuckt so langsam schon dezent ab wenn man auf DarkRP spielt dort Leute reintrollen und sagen wenn man sie bannt DDOSen sie. So als wenn jeder billo über eine DDOS Seite alles down kriegt.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Wie lang dauert das noch? Fuckt so langsam schon dezent ab wenn man auf DarkRP spielt dort Leute reintrollen und sagen wenn man sie bannt DDOSen sie. So als wenn jeder billo über eine DDOS Seite alles down kriegt.

    Verständlich, das sind halt die die es witzig finden.

    Leider gibt es diese Leute.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Wie lang dauert das noch? Fuckt so langsam schon dezent ab wenn man auf DarkRP spielt dort Leute reintrollen und sagen wenn man sie bannt DDOSen sie. So als wenn jeder billo über eine DDOS Seite alles down kriegt.

    Zaubersprüche und Beschwörungszeremonien brauchen ein bisschen Zeit.

    PS: Wir können nicht einfach nen Schalter aktivieren und alles ist gut. Es ist eine Frage der Logistik, Finanzen und Technik.

    Ebenso tun wir bereits alles, was bis jetzt uns möglich war um die Angriffe zu verhindern bzw. abzuhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Zaubersprüche und Beschwörungszeremonien brauchen ein bisschen Zeit.

    Ok, würde aufpassen mit der Aussage nachher wirst noch verbrannt

    PS: Wir können nicht einfach nen Schalter aktivieren und alles ist gut. Es ist eine Frage der Logistik, Finanzen und Technik.

    Ebenso tun wir bereits alles, was bis jetzt uns möglich war um die Angriffe zu verhindern bzw. abzuhalten.

    Wie kein Schalter

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Zaubersprüche und Beschwörungszeremonien brauchen ein bisschen Zeit.

    PS: Wir können nicht einfach nen Schalter aktivieren und alles ist gut. Es ist eine Frage der Logistik, Finanzen und Technik.

    Ebenso tun wir bereits alles, was bis jetzt uns möglich war um die Angriffe zu verhindern bzw. abzuhalten.

    Wer ist den für den DDos schuldig, wisst ihr es eigentlich?

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • und wen der Server 2,3 Tage down ist. Hauptsache danach kommt sowas netmehr vor um der Server ist geschützter.

    Viel Glück dabei

  • Wer ist den für den DDos schuldig, wisst ihr es eigentlich?

    Die frage ist immer wieso mit den DDos nur weil man selbst nichts geschissen bekommt muss man andere Community DDos oder so richtig unnötig halt

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Wie lang dauert das noch? Fuckt so langsam schon dezent ab wenn man auf DarkRP spielt dort Leute reintrollen und sagen wenn man sie bannt DDOSen sie. So als wenn jeder billo über eine DDOS Seite alles down kriegt.

    Das Traurige ist das in Zeiten von sogenannten "Website Stress Testern" jeder sowas machen kann.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Das Traurige ist das in Zeiten von sogenannten "Website Stress Testern" jeder sowas machen kann.

    Die gute alte Minecraft Zeit :)


    Im ganzen sind die meisten Personen schlau genug um ihre IPs etc zu verschleiern. Die Deutschen Behörden kommen VPNs schon nicht hinterher und solange wir nicht von Regierungen geddost werden, wird sich auch niemand der die Möglichkeiten dazu hat bereit erklären. Ist halt einfach blöd, besonders für die Spieler. Aber das Ziel ist klar :)

    Aber das werden wir ihnen sicherlich nicht geben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wie lang dauert das noch? Fuckt so langsam schon dezent ab wenn man auf DarkRP spielt dort Leute reintrollen und sagen wenn man sie bannt DDOSen sie. So als wenn jeder billo über eine DDOS Seite alles down kriegt.

    So eine aussage... DDos ist DDos da ist nicht mal schnell Jo hier mach mal das An geht wieder.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Also solangsam nervt es wirklich.

    Meine Idee ist es das wir alle nach Nordkorea ziehen mit der Community da gibt es keine DDos attacken nur der Staat höhrt und kontrolliert alles.

    9Oib8ol.jpg

    tenor.gif08e.giftenor.gif

    Triggert jeden Kölner


    ERyIJKp.png

    Ehemalige CW:RP Rollen

    RMC CPL Shado | Republic Medical Corps

    21st LT FT Woox | 21st Nova Corps

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Kali Hitsugaya | Sith-Lord Hexer

    Lena Phonix | Meister-Jäger

    Sev'rance Narut | Jedi-Tempelwache

    Ga'dic | Clan-Führer

    Ikirtas Bane | Schmuggler

    Jhoshi | Vizla Schmied

    Waldemar Reak | Jedi-Ritter

    Shal'alla Kakri'kzuk | Jedi-Wächter

    Valon Ga'kal | Mandalorianer

    Wächter 1 | GHD-Wächter

    Ilik Dragonas Thrumik | Meister Gelehrte

  • Also solangsam nervt es wirklich.

    Meine Idee ist es das wir alle nach Nordkorea ziehen mit der Community da gibt es keine DDos attacken nur der Staat höhrt und kontrolliert alles.

    Ergibt halt null Sinn.

    Und erst Recht bringt es nichts sich deswegen aufzuregen. Sowas feuert so Leute die sowas machen nur an weil sie dann ihr Ziel erreichen.

    hi.

  • Summe 15. Februar 2020 um 16:21

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.