Unmenschliche Strafzeiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ne muss es nicht, da es so gut ist wie es momentan ist. Wenn man nun mal so krasse scheiße gebaut hat das man 60min im Knast sitzt, ist man selber schuld daran. Und das kriegt man nicht wenn man "seinen Job" macht.

    Wie gesagt CW:RP ist Roleplay in einem Spiel und nicht die verdammte Bundeswehr!

  • User die im Gefängnis sind machen nicht zwangsläufig schlechtes RP.

    Bei der Bestrafung im Gefängnis soll nicht der User bestraft werden.

    Das Gefängnis ist also nur zur Reglementierung von unkonventionellem Roleplay da, damit dieses nicht Überhand nimmt. Das ist richtig und wichtig.

    60 Minuten ist keine legitime Maßnahme mehr um den Charakter zu bestrafen, sondern den User.

    Aufgrund dieser Argumentation bin ich dafür.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (8. November 2019 um 09:31)

  • Ich (ST CPT) finde die Zeiten völlig in Ordnung da ich sehr selten mehr als 30min Strafzeit gebe ich kann eure Probleme damit verstehen aber bedenkt wir handeln nach einem öffentlichen Standartverfahren welches ihr euch auf

    "Stosstruppen.de" anschauen könnt falls dagegen jemand Verstößt oder wenn ihr euch während einer Gefängnissituation irgendwie ungerecht behandelt fühlt (z.b. wenn jemand jemand anderen für den selben Vorfall mindernder bestraft als euch) könnt ihr dass dem ST der den Fall führt sagen und dieser ist dazu verpflichtet Status 5 (benötige Supervisor) und dann kommt in kurzer Zeit ein ST LT+ der sich euren Fall nochmal anschaut und bei Bedarf auch die Strafzeit mindert

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Würde lieber nen Ban für Offlineflucht nehmen als 1 Stunde in einem virtuellen Knast zu sitzen, weil ich einmal was haram gemacht habe. Ich meine wer bin ich, dass ich wie behindert mich von paar Polizeiclowns für n' Stunde einsperre. Aboo als wäre Cwrp mein Leben

  • User die im Gefängnis sind machen nicht zwangsläufig schlechtes RP.

    Bei der Bestrafung im Gefängnis soll nicht der User bestraft werden.

    Das Gefängnis ist also nur zur Reglementierung von unkonventionellem Roleplay da, damit dieses nicht Überhand nimmt. Das ist richtig und wichtig.

    60 Minuten ist keine legitime Maßnahme mehr um den Charakter zu bestrafen, sondern den User.

    Aufgrund dieser Argumentation bin ich dagegen.

    Es gibt vorallem in der PassivRP Fraktion viele Jobs die dazu da sind das sie gegen die Gesetze verstoßen. Also in wie fern macht es Sinn eine Person die einen Kopfgeldjäger spielt mit einem OOC Hintergedanken so zu bestrafen das er keine Verbrechen mehr begehen soll. Ihr bestraft die Leute dafür das sie ihren Charakter so spielen wie sie es auch sollen?

    Zudem wer hat den ST das recht gegeben gegen "unkonventionelles Roleplay" vorzugehen und anstatt Charaktere, User zu bestrafen?

  • Wenn jmd gutes Rp macht und seine Rolle als Gauner gut macht, muss er also als User bestraft werden ?

    Wie gesagt Knast gehört zum RP.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • kann nicht nachvollziehen, dass Leute es ok finden Menschen hinter einem Pc die quasi gebunden werden, wenn sie im Knast sind zu verlangen das sie 60 Min in einen Virtuellen Gefängnis hocken, wo die ST sich viel rausnimmt und ihr Gesetzbuch so interpretieren wie es ihnen gerade gefällt. Das heißt ein spieler der einen ST char spielt kann entscheiden wie lange du vor deinen PC sein musst und wenn du versuchst die Strafzeit zu umgehen, wirst du direkt in Support gezogen und dir wird mit Warns und Banns gedroht. LEUTE die diese Strafzeiten angemessen finden sind für mich nichts anderes als Tyrannen. (Meistens kommen die Gegenargumente von Leuten die ST spielen oder nicht mehr richtig auf dem Server spielen. )

    Cano

    Einmal editiert, zuletzt von Canobang (8. November 2019 um 09:29)

  • Guten Morgen, meinte dafür😴😴😴

    Das sollte man aber doch eigentlich an meiner Argumentation merken

    Habe das bisschen anders aufgenommen sorry 😊

    Habe ich auch anders wahrgenommen sorry ^^

  • Hier merkt man einfach wieder das problem was ich an Cw: RP. Viele sehen das game wie ihr zweites leben an...

    Wie kann man es bitte gut heißen jemanden zu zwingen 1 fucking stunde in einem raum zu sitzten und eine wand an zustarren in einem game. Ich meine im knast passiert ja auch wirklich 0 . Die st buchten dich ein und haben dann wieder andere aufgaben sonst kann man nichts machen. Hatte auch letztens denn fall das ich und zwei mates Blade Ranger  Milan vergessen wurden... anstatt 35 minuten 43 minuten da gehockt. Hab sogar 3 sts die da waren an pmt und von 2 wurde zurück geschrieben, kamen aber trzd nicht.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • jo 10 minuten knast? Kurz Netflix einschalten oder etwas zu essen holen und schon bin ich wieder aus dem Gefängnis draussen

    Ob ich jetzt 10 Minuten oder 60 Minuten im Knast sitzen würde, Netflix würde ich so oder so schauen. Immerhin krieg ich in der Zeit von 60 Minuten knapp 3 Folgen von einer Serie durch. Das Argument ist halt kompletter Humbug

  • Ich finde es interessant dass ihr alle davon ausgeht das wir täglich 15 Mal 60 Strafminuten verteilen Ich persönlich hatte glaube ich meine letzten 60min gesehen als ich noch SGT war meistens geben wir 20-30min und wenn wir über 30 gehen habt ihr schon echt krasse "scheiße" angestellt und euch sollte allen Mal bewusst sein dass wir auch nur Spieler sind die ihr RP betreiben wollen also führen wir unsere Hauptaufgabe aus wir suchen keinen Streit mit anderen Einheiten IC ist es manchmal unser RP was ihr an uns nicht mögt aber wenn ihr Lust habt kommt gerne Mal im TS vorbei und wir quatschen ein wenig ich Persönlich bin auch oft genug im Gefängnis mit meinem Passiv-RP kleinkriminellen und mir macht dass nix aus dass ich da z.B. wegen 10.2 Widerrechtlichen Betreten 15min sitze weil es ist mir ja bewusst dass ich deswegen inhaftiert werden kann

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich finde es interessant dass ihr alle davon ausgeht das wir täglich 15 Mal 60 Strafminuten verteilen Ich persönlich hatte glaube ich meine letzten 60min gesehen als ich noch SGT war meistens geben wir 20-30min und wenn wir über 30 gehen habt ihr schon echt krasse "scheiße" angestellt und euch sollte allen Mal bewusst sein dass wir auch nur Spieler sind die ihr RP betreiben wollen also führen wir unsere Hauptaufgabe aus wir suchen keinen Streit mit anderen Einheiten IC ist es manchmal unser RP was ihr an uns nicht mögt aber wenn ihr Lust habt kommt gerne Mal im TS vorbei und wir quatschen ein wenig

    Ich glaube es geht den meisten kaum darum wie oft dieses Strafmaß verteilt wird. Es geht um die bloße Tatsache das es verteilt wird. Das es keine Tat gibt die 60 Minuten rechtfertigt. Und soweit ich das gelesen hat gibt es auch niemanden (oder sehr wenige) die irgendwas gegen die ST an sich gesagt haben, also ist irgendwie der komplette Kommentar ein Verteidigen gegen Argumente die keiner bringt?

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich glaube es geht den meisten kaum darum wie oft dieses Strafmaß verteilt wird. Es geht um die bloße Tatsache das es verteilt wird. Das es keine Tat gibt die 60 Minuten rechtfertigt. Und soweit ich das gelesen hat gibt es auch niemanden (oder sehr wenige) die irgendwas gegen die ST an sich gesagt haben, also ist irgendwie der komplette Kommentar ein Verteidigen gegen Argumente die keiner bringt?

    Die Sache ist die ich schreibe so viele "unnötige" Begründungen um diese nicht nochmal irgendwo schreiben zu müssen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also man beschwert man sich über eine Sache die kaum in Erwägung genommen wird aber sich User darüber beschweren gegen deren bloße Existenz? Wären die 60 Minuten strafzeit ein Mensch wäre es jetzt ein Mobbing Opfer

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================