Unmenschliche Strafzeiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Rechnet mal aus wieviel Lebenszeit ihr verschwendet habt weil ihr zB eine Stunde im Knast wart.


    finde das ist einfach Krank solche Knastzeiten.

    Ansich ist Zocken auch eine "Verschwendete Lebenszeit". Wenn man unbedingt wenig bis keine Strafe für seine Taten haben möchte, ist glaube DarkRP (no hate) ein besserer platz. Da sind die Zeiten nicht so hoch.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Also ich kann sagen das selten Leute über 60 Minuten eingeknastet werden also bin ich zmd der Meinung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also man beschwert man sich über eine Sache die kaum in Erwägung genommen wird aber sich User darüber beschweren gegen deren bloße Existenz? Wären die 60 Minuten strafzeit ein Mensch wäre es jetzt ein Mobbing Opfer

    Was schreibst du da?, du Spielst doch kaum auf dem Server, anscheinend ist es dir egal wer die Person hinter dem Pc ist nicht wahr?

    natürlich ist dir das egal, weil du nicht richtig mitkriegst was abgeht auf dem Server. Angenommen eine Person wird 40 min in den Knast gesteckt er wartet, bis dann seine Mutter ihn ruft er muss los und vergisst das er die Starfzeit hat, wird dann AFK gekickt und der ST der ihn eingebuchtet hat fragt wo er geblieben ist. Dann weil er ihn nicht finden kann geht der ST davon aus er ist extra gegangen, wartet bis die Person wieder kommt und macht ein Support gegen die Person auf. Doch wenn die Strafzeiten 20 Min belegen, kann die Person AFK gehen ohne Konsequenzen, weil wer gibt dem ST das recht der Person Vorzuschreiben wie lange er vor dem PC sitzen soll!.

    Cano

  • Was schreibst du da?, du Spielst doch kaum auf dem Server, anscheinend ist es dir egal wer die Person hinter dem Pc ist nicht wahr?

    natürlich ist dir das egal, weil du nicht richtig mitkriegst was abgeht auf dem Server. Angenommen eine Person wird 40 min in den Knast gesteckt er wartet, bis dann seine Mutter ihn ruft er muss los und vergisst das er die Starfzeit hat, wird dann AFK gekickt und der ST der ihn eingebuchtet hat fragt wo er geblieben ist. Dann weil er ihn nicht finden kann geht der ST davon aus er ist extra gegangen, wartet bis die Person wieder kommt und macht ein Support gegen die Person auf. Doch wenn die Strafzeiten 20 Min belegen, kann die Person AFK gehen ohne Konsequenzen, weil wer gibt dem ST das recht der Person Vorzuschreiben wie lange er vor dem PC sitzen soll!.

    Was gibt einer Person das recht dem ST vorzuschreiben wie lange er einen ins Gefängnis stecken darf, bzw. wie lange er sitzen muss? Richtig Niemand außer das Strafgesetzbuch von CW:RP.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Was schreibst du da?, du Spielst doch kaum auf dem Server, anscheinend ist es dir egal wer die Person hinter dem Pc ist nicht wahr?

    Ja ich spiele nicht allzu viel auf dem Server bzw. Zocke so viel wie früher weil ich sonst jeden tag 4.5 stunden mit den öffentlichen fahren müsste um nach hause zu kommen da ich in na Kaserne penne. Das heißt nicht das es mir egal ist. Und ich sag es mal so egal ob Du, Sypher oder P4sca1. Wenn die im RP was machen auf dem Server "illegal" ist das wird es auch dementsprechend bestraft darunter kann es dann auch eventuell zu 60 Minuten kommen. Und ich bitte dich wenn du mir schon eine frage stellst das du sie dann nicht für mich im gleichen Kommentar beantwortest obwohl du keine ahnung was meine Gründe sind warum ich nicht so oft auf den server spiele. Es ist ziemlich unhöflich.

    Ich glaube das ein Gespräch mit den Teamlehr dann halt angebracht ist weil man erstmal nicht weiß ob es nun mit Absicht wahr oder nicht. Dann kann man erklären das man was im RL was zu machen hat. Ich glaube das würden St und Teamlehr verstehen und keine Bestrafung dafür geben würden.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Komm lasset sein .

    Du willst doch diskutieren und jetzt weichst du die Aussage von DeadHead aus.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich glaube das ein Gespräch mit den Teamlehr dann halt angebracht ist weil man erstmal nicht weiß ob es nun mit Absicht wahr oder nicht. Dann kann man erklären das man was im RL was zu machen hat. Ich glaube das würden St und Teamlehr verstehen und keine Bestrafung dafür geben würden.

    Glauben kannst du viel. Die Teamler haben eigentlich kaum ein Problem wenn jmd deswegen geht, doch die ST Spieler die den anderen Spieler verknacken, weil sie dir die Geschichte ja nicht abkaufen möchten.

    Cano

  • Glauben kannst du viel. Die Teamler haben eigentlich kaum ein Problem wenn jmd deswegen geht, doch die ST Spieler die den anderen Spieler verknacken, weil sie dir die Geschichte ja nicht abkaufen möchten.

    Dann lass sie so denken. Wenn der ST dafür zu den TMs gehen und nen Support aufmacht aber der TM sagt "Achso du hattest was im RL zu machen? Ok kein Ding bekommst keine Strafe kannst normal weiter spielen" Sagt dann der ST dann "Nö sehe ich nicht ein" dann fuck it. Wenn der TM sagt bekommst keine Strafe dann ist es so. Der ST kann sich nicht darüber stellen.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ja ich spiele nicht allzu viel auf dem Server bzw. Zocke so viel wie früher weil ich sonst jeden tag 4.5 stunden mit den öffentlichen fahren müsste um nach hause zu kommen da ich in na Kaserne penne. Das heißt nicht das es mir egal ist. Und ich sag es mal so egal ob Du, Sypher oder P4sca1. Wenn die im RP was machen auf dem Server "illegal" ist das wird es auch dementsprechend bestraft darunter kann es dann auch eventuell zu 60 Minuten kommen. Und ich bitte dich wenn du mir schon eine frage stellst das du sie dann nicht für mich im gleichen Kommentar beantwortest obwohl du keine ahnung was meine Gründe sind warum ich nicht so oft auf den server spiele. Es ist ziemlich unhöflich.

    Dann solltest du vielleicht, da du ja kaum Zeit hast, weil du beim Bund bist, vielleicht mehr Verständnis zeigen für Leute die nicht zu viel zeit verbringen wollen im VIRTUELLEN Gefängnis da Zeit kostbar ist musst du wahrscheinlich beim Bund gelernt haben und da du nicht es so Geil findest mit dem Zug 4,5 Stunden zu fahren, hättest du bestimmt auch kein Bock 60 Min im Gefängnis zu landen, für was du in einem Spiel getan hast.

    Cano

  • Dann lass sie so denken. Wenn der ST dafür zu den TMs gehen und nen Support aufmacht aber der TM sagt "Achso du hattest was im RL zu machen? Ok kein Ding bekommst keine Strafe kannst normal weiter spielen" Sagt dann der ST dann "Nö sehe ich nicht ein" dann fuck it. Wenn der TM sagt bekommst keine Strafe dann ist es so. Der ST kann sich nicht darüber stellen.

    So läuft das nicht immer ab. Es wurden oft genug Leute für "RP Flucht" gebannt oder gewarnt

    Cano

  • Sollte ich mal 60 Minuten im Knast sein, Disconnecte ich oder wechsle den Char, da ich nicht auf diesem Server bin um in einem 2 m² Raum zu sein, sondern um Roleplay zu machen und nichts anderes. Es wäre Zeit räuberisch einfach 60 Minuten Knast zeit zu bekommen. Ich möchte noch was von dem Tag haben. Ein Tag hat nur 24 Stunden. 9 davon schlafe ich eine verbringe ich im Knast die anderen 10 bin ich in der Schule und 2 Stunden mache ich dann noch Hausaufgaben und dann ist der Tag schon vorbei. Von RP hat man dann eher weniger mitbekommen. Ich fände es mal besser, dass man z.B. 10 - 20 Minuten Knast bekommt, noch mal 50 Runden laufen muss. In dieser Zeit kann man viel besseres und sinnvolleres Roleplay betreiben. Es gibt manchmal viel bessere Lösungen. Man muss nur mal drüber nach denken. Die Lösung ist es nicht, jemanden mit 60 Minuten Knast zu Ärgern oder wie ich es auch bezeichnen soll. Es soll nur meine Meinung darstellen. Ich hoffe ihr Respektiert sie und nehmt sie zu herzen.

    LG ItzTinonTime - Julius

  • Ich war bisher einmal wirklich lange im Knast und ja das ging ÜBER 70 Minuten.

    Da waren aber auch alle beteiligten mit einverstanden da wir als GANZE Einheit im Gefängnis waren da einer in Unseren Augen zu ungerecht eingeknastet wurde und wir ihn sozusagen durch Protest alle "Freiwillig" eingeknastet wurden .

    Deswegen bin ich der Meinung das wenn eine Person wirklich Einverstanden damit ist 60 Minuten eingesperrt zu sein das auch durchgezogen werden kann! Aber wenn diese Person jetzt nicht eine Stunde seines Lebens in ihrgenteinen Virtuellen Gefängnis verbringen will würde ich als Maximalstrafe 20 Minuten angeben. Kommt dann darauf an ob die Person wirklich "gut RP" machen will oder nur schnell wieder ihrgenteine Scheiße bauen will

    Also das einmal 70+ im Gefängnis hocken hat mir damals spaß gemacht aus dem Grund da Kollegen mit mir drinnen waren und wir uns im Teamspeak kaputt gelacht haben.

    Es sollte halt immer etwas spaßiges zu tun geben, wenn dies nicht zu gewährleisten ist kommt das mit 60 min nicht zu stande.

    Und wenn jetzt ihrgentwer kommt mit "Das gehört zum RP" antworte ich wie folgend:

    "Klappe es ist noch immer ein spiel und kein Beruf"

    STRG + C

    STRG + V

    Tschüss

    #Dafür

  • Sollte ich mal 60 Minuten im Knast sein, Disconnecte ich oder wechsle den Char, da ich nicht auf diesem Server bin um in einem 2 m² Raum zu sein, sondern um Roleplay zu machen und nichts anderes. Es wäre Zeit räuberisch einfach 60 Minuten Knast zeit zu bekommen. Ich möchte noch was von dem Tag haben. Ein Tag hat nur 24 Stunden. 9 davon schlafe ich eine verbringe ich im Knast die anderen 10 bin ich in der Schule und 2 Stunden mache ich dann noch Hausaufgaben und dann ist der Tag schon vorbei. Von RP hat man dann eher weniger mitbekommen. Ich fände es mal besser, dass man z.B. 10 - 20 Minuten Knast bekommt, noch mal 50 Runden laufen muss. In dieser Zeit kann man viel besseres und sinnvolleres Roleplay betreiben. Es gibt manchmal viel bessere Lösungen. Man muss nur mal drüber nach denken. Die Lösung ist es nicht, jemanden mit 60 Minuten Knast zu Ärgern oder wie ich es auch bezeichnen soll. Es soll nur meine Meinung darstellen. Ich hoffe ihr Respektiert sie und nehmt sie zu herzen.

    LG ItzTinonTime - Julius

    Das Straftgesetztbuch von CW sagt aber nun mal bei manchen Straftaten Knast, also was willst du dagegen machen einfach ne sagen oder wie?

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Das Strafgesetzbuch von CW sagt aber nun mal bei manchen Straftaten Knast, also was willst du dagegen machen einfach ne sagen oder wie?

    Es wäre mir Egal ob ich gebannt werde. Mir ist mein RL wichtiger als EGM oder sonstige andere Dinge. Wir sind in einem SCHE*ß Spiel und nicht im Reallife! Finde es schade, dass mansche diesen Unterschied nicht sehen können.

  • Das Straftgesetztbuch von CW sagt aber nun mal bei manchen Straftaten Knast, also was willst du dagegen machen einfach ne sagen oder wie?

    Nichts gegen euer Strafgesetzbuch. Aber du stellst es so dar als stände das im offiziellen Strafgesetzbuch von Deutschland.

    Wenn ich darüber nachdenke, dass dies einfache Jugendliche geschrieben haben..werde ich das nie im Leben so ernst nehmen können wie du das gerade OOC darstellt. Es ist noch immer ein Spiel.

    (IC schon..logischerweise)

    :?:

  • Nichts gegen euer Strafgesetzbuch. Aber du stellst es so dar als stände das im offiziellen Strafgesetzbuch von Deutschland.

    Wenn ich darüber nachdenke, dass dies einfache Jugendliche geschrieben haben..werde ich das nie im Leben so ernst nehmen können wie du das gerade OOC darstellt. Es ist noch immer ein Spiel.

    (IC schon..logischerweise)

    Ne aber wenn man auf einem Server spielt hat man sich an die Regeln zu halten wenn nicht kann man auch gehen ist ja freiwillig das ganze hier. Dich zwingt ja keiner auf dem Server zu spielen oder?

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg