Unmenschliche Strafzeiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aber die STs haben sich ohne „ Anzeige“ eingeschaltet und versucht den fall ansich zu reißen.

    Nur solche Dinge wie Betreten eines Privatbereiches oder Belästigung kann teils als Privatrecht angesehen werden, der rest ist 100% öffentliches Recht

    Verbrechen sind doch nur RP und unteranderem der Hauptgrund warum die Stoßtruppen existieren.

    Die Gefängnisstrafe ist auch nur eine RP Situation.

    Also wen ein Spieler ein Verbrechen begeht, fördert, dass in meinen Augen das RP für die ST.

    Ja, jedoch haben die ST genug anderes zu tun. Ausserdem ich zu meinem Teil freue ich mich über Straftaten, aber nicht über Regelbrüche oder wenn es von Klonen aus geht

    Ich sehe keine Rechtfertigung einem Spieler durch überzogene Stafzeiten die Zeit auf dem Server zu stehlen,deswegen sehe ich es eigentlich als Rückschritt an wen man die IC Kriminalitätsrate vermindern will.

    Bei PassivRP Chars würde ich es verstehen, da sie ja als Job verbrecher sind. Aber nicht bei Klonen die ganz klar keine Verbrechen begehen sollten.

    Solange niemand Serverregeln bricht ist alles gut.

    Also jemanden umbringen ist okay? Ausserdem sind auch die Gefängnisstrafen Regelkonform

    Das sind Ingame Regeln verdammt!

    ...

    Welche Existenzberechtigung hat die ST dann überhaupt noch so ganz ohne Verbrechen?

    VIP Schutz, Kontrolle über Demonstrationen, Verhör, Bewachung des Gefängnis, Munitions und Waffenverwaltung, überprüfung der Korrektheit, Innere Sicherheit.

    Die Stoßtruppen sind keine Moderatoren für das Strafgesetzbuch...

    Nein, sie sind die Militärpolizei

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ne aber wenn man auf einem Server spielt hat man sich an die Regeln zu halten wenn nicht kann man auch gehen ist ja freiwillig das ganze hier. Dich zwingt ja keiner auf dem Server zu spielen oder?

    Die offiziellen Serverregeln. Also kein RDM und sowas ja.

    Spielergeschriebene Regeln sind da etwas ganz anderes.

    :?:

  • 1.3 Spaß im Vordergrund

    Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.

    Auszug aus dem CWRP Regelwerk. Lasse ich hier mal ohne weiteren Kommentar stehen.

  • Sag das mal dem bestohlenen, Mordopfer oder dem, der das ganze Chaos aufräumen muss

    Junge, Ich lese die ganze zeit schon von dir ürgendwelche unnötigen Kommentare mach doch mal kein Heckmeck.

    Es ist immerhin noch ein SPIEL was ich SPIELEN möchte und nicht 60 MINUTEN nichts mache. Straftaten passieren immer aber

    dieses Strafbuch ist viel zu Hoch angesetzt, klar das du als ST das gerne weiter so haben möchtest aber es ist ein FUCKING Spiel komm darauf mal klar.

  • 20 min jemanden zwingen sinnlos ingame zu sein ist ja ok, alles darüber hinaus macht den Spielspaß zunichte... oder lasst euch was kreativeres als Knast einfallen, putzdienst, Sozialdienst oä.

    Die Intension dahinter, durch 20 Min Strafzeit dem Spieler zu ermöglichen entweder AFK zu gehen ohne Konsequenzen oder zu bleiben, da man eh nach 20 Min AFK gekickt wird. Bei 60 50 40 30 Min ist das nicht gegeben

    Cano

  • Die Intension dahinter, durch 20 Min Strafzeit dem Spieler zu ermöglichen entweder AFK zu gehen ohne Konsequenzen oder zu bleiben, da man eh nach 20 Min AFK gekickt wird. Bei 60 50 40 30 Min ist das nicht gegeben

    also mal ehrlich da, also ob da wirklich jmd 60 min aktiv drin bleibt, man stellt seinen Afk bot ein und geht halt afk >.>

  • Wie gesagt Knast gehört zum RP.

    Wo ist es RP das man 60 Minuten in einer kleinen Zelle sitz und sich alle 20 Minuten bewegt das man nicht gekickt wird?

  • Wo ist es RP das man 60 Minuten in einer kleinen Zelle sitz und sich alle 20 Minuten bewegt das man nicht gekickt wird?

    Also ich weiß ja nicht wie unkreativ man sein kann. Im Gefängnis kann man auch RP machen wenn ihr es glaubt oder nicht.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Also ich weiß ja nicht wie unkreativ man sein kann. Im Gefängnis kann man auch RP machen wenn ihr es glaubt oder nicht.

    wenn dir alle Funks abgenommen werden und niemand bei dir ist mit was sollst du RP machen mit deinen Gefesselten Händen z.b: /me schaut verzweifelt auf seine Hände ????

  • Weiß nicht was hier manche haben. Würde gerne in meiner Freizeit 1 Stunde im Gefängnis verbringen, fördert RP und so.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich Persönlich hab ja nichts gegen die 60 Minuten, jedoch für mehrere Strafbestände nicht für ein einzelnes, was mir daran halt auf die Nerven geht ist der Mangel an RP hinter den schwedischen Gardienen wie Cano es schon sagte.

    Deine Einheit o.ä. darf dich nicht besuchen weil's ja das Heiligtum der ST ist, man bekommt keinen "Hofgang" (Kein Platz dafür aber die Idee find ich cool), man bekommt nicht mal mehr Strafaufgaben (Ich weiß nicht wie oft ich früher sämtliche Waffen reinigen musste :) ).

    Es ist halt einfach und nervig wenn du für Müll wie PTS Bruch eingeknastet wirst und dann 20 Minuten die Decke anstarrst und langweilig wenn du für "echte Straftaten" wie RDM, Befehlsverweigerung etc. sitzt.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Also ich weiß ja nicht wie unkreativ man sein kann. Im Gefängnis kann man auch RP machen wenn ihr es glaubt oder nicht.

    Als ich mal eine Mundharmonika gespielt habe ( durch mein Mikrofon) hatte ich fast ein Support am Hals weil der ST zu Dumm war um zu verstehen das zu mit gefesselten Händen spielen kannst und hab nochmal 15 Minuten für Befehlsvereweigerung drauf bekommen weil er ja lEo iM dIeNsT iSt und der Boss ist.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Also ich weiß ja nicht wie unkreativ man sein kann. Im Gefängnis kann man auch RP machen wenn ihr es glaubt oder nicht.

    Also ja, man kann mit sich selbst reden, aber wenn du alleine für 60 Minuten in einem Raum bist der 2 m² groß ist, kannst du keine Stunde RP machen. Falls ich da nicht recht habe, kann man mir ja sagen, was ich in der Zeit machen kann.

  • Ne aber wenn man auf einem Server spielt hat man sich an die Regeln zu halten wenn nicht kann man auch gehen ist ja freiwillig das ganze hier. Dich zwingt ja keiner auf dem Server zu spielen oder?

    Die einzigen Regeln an die man sich halten MUSS sind die Severregeln der Rest ist alles im RP vertretbar.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wenn die ST im Gefängnis RP zulassen würden könnte ich 60min noch irgendwo verstehen. Man könnte z.B den Gefangen essen vorbeibringen Hofgänge etc. Sodas man als Gefangener vllt auch die Möglichkeit hat auszubrechen oder wenigstens RP zu betreiben. Aber alles wird so gemacht das man nichts mehr machen man landet mit Handschellen in der Zelle und kann nichts machen wirklich gar nichts. Eigentlich ist ne Stunde Gefängnis schlimmer als eine Stunde genannt sein.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wenn die ST im Gefängnis RP zulassen würden könnte ich 60min noch irgendwo verstehen. Man könnte z.B den Gefangen essen vorbeibringen Hofgänge etc. Sodas man als Gefangener vllt auch die Möglichkeit hat auszubrechen oder wenigstens RP zu betreiben. Aber alles wird so gemacht das man nichts mehr machen man landet mit Handschellen in der Zelle und kann nichts machen wirklich gar nichts. Eigentlich ist ne Stunde Gefängnis schlimmer als eine Stunde genannt sein.

    Das GefängnisRP, wie du es hier beschreibst, war sogar Thema in unserer EB und ist erlaubt. Insofern sich alles im Gefängnis abspielt und der Gefangene überhaupt Bock darauf hat.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • An sich wird das Thema denke ich bald geklärt sein. Aber was ich sagen kann ist, dass das erste was man zu Neuankömmlingen bei den ST sagt ist, dass diese nicht übertreiben sollen und nicht zu viele Strafminuten geben sollen, da es sich um ein Spiel handeln. Ich als ST, wenn ich eine zu hohe Anzahl an Strafminuten vergeben müsste (was wenn bei mir nur bei PassivRP oder PassivRP Eventchars passiert) ich diese ins Hochsicheheitsgefängnis verfrachten lasse. Fragt zum Beispiel Canobang , weil ich für meinen Teil verstehe, dass es kein Spaß macht so lange einzusitzen. Für mich ist persönlich 20 Minuten (nicht wenig) aber im vergleich zu aktuell etwas wenig. 25/30/35 als Maximum fände ich gut. Ich denke, dass man einen Kompromiss findet.

    Einmal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (9. November 2019 um 14:14)