Beschwerde gegen die FC und den Flottenadmiral

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bevor ihr eure Kommentare hinterlasst, möchte ich euch darum bitten, erst alles zu Lesen. Dies gilt vor allem für die Mitglieder der Flottencrew

    Die Flottencrew ist trotz ihrer Umstrittenheit ein unumgänglich wichtiger Teil unseres CW RP Servers. Sie haben viele Aufgaben und haben großen Einfluss auf das RP so ziemlich aller User. Bisher hat es viele Veränderungen in der FC gegeben und es wurde die FE etwa so oft gewechselt, dass ich kaum mitzählen konnte.

    Trotz dieser Wichtigkeit ist die FC leider sehr inaktiv und unorganisiert.

    Viele User sind auf das RP der FC angewiesen und wer kennt es nicht, wenn man versucht, 10 Minuten lang nen Raum anzufordern, oder einfach keine Start oder Landeerlaubnis bekommt, weil die FC nicht da oder afk ist. Ob es eine einfach Patrouille ist oder man die Basis wechselt. Zusammengefasst ist es einfach extrem nervig für alle User, wenn man immer ewig warten muss, obwohl man eigentlich auf dem Server ist, um Spaß zu haben.

    Hinzu kommt noch das teils blöde bis arrogante Verhalten, was viele von euch sicher selbst kennen, worauf ich hier aber erstmal nicht eingehen möchte um eine persönliche Wertung rauszulassen.

    Ich sehe den Fehler teilweise im neuen Konzept, da die FC früher unter alter Führung und mit den alten und meiner Meinung nach “Besseren” herangehensweisen den Spielspaß auf dem Server gefördert haben, statt ihn einzuschränken.

    Jedoch ist ja wohl deutlich erkennbar, dass die neuer herangehensweise nicht funktioniert.

    Das Hauptproblem sehe ich jedoch vor allem in der Semipermanenten Führung (Die Leute sind nur für UEB Zeiten da und danach wieder Inaktiv, siehe Vergangenheit) und in dem Mangel an Motivation, etwas neues für die User aufzubauen und damit allen und nicht nur der eigenen FE einen Gefallen zu tun.

    Ob es nun um komische Änderungen an irgendwelchen Abteilungen der FC geht oder darum, dass die FC mit den Sicherheitsleveln macht, was sie will und Beispielsweise vor einigen Monaten einfach der SEB alles ohne Absprache weggenommen hat. (Fragt Boost dazu, die SEB hat es erst wieder bekommen, als man mit 2 bis 3 Admins bzw. S Admins, Druck ausgeübt hat). Wobei nicht jede Einheit das Glück hat, praktisch aus Teammitglieder zu bestehen, weshalb der normale User kaum eine Chance hat, sich gegen die FC und ihre “Politik” zu wehren.

    Und dies sind nur ein paar Punkte, die ich mitbekommen habe. Sicher hatten die meisten Leute ihre eigenen Erfahrungen mit der FC, von dennen sicherlich zwar auch einige positiv ware, was die Probleme jedoch meiner Meinung nach nicht entschuldigt.

    Ich will mit dieser Beschwerde lediglich erreichen, dass den Usern nicht mehr der Spielspaß verdorben wird und sich mal wirklich etwas ändert. Die FC ist extrem kaputt und könnte eine sooo gute Einheit sein. Die Möglichkeiten aus der FC ne gute Einheit zu machen sind praktisch Grenzenlos und es ist echt schade zu sehen, wie damit im Moment umgegangen wird.

    Ich möchte mich hiermit also Allgemein über die FC und ihre Führung Beschwerden und Vorschlagen, dass das Team sich einmal der Sache annimmt und im Interesse der User wenigstens in Betracht zieht, auch externe Bewerber zuzulassen. Gegen einen clear will ich mich selbstverständlich aussprechen, da nicht jeder in der FC so inaktiv ist und es falsch wäre 2 bis 3 Leute, welche nicht in der FC zu sagen haben, für alle anderen zu sanktionieren.


    LG. Mew

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich weiss noch, dass mit der Einführung der Widerstandskämpfer aus irgendeinem unerklärlichen Grund die FC unnötige Gründe gesucht hat, diese nicht in die Basis zu lassen (Sicherheitslevel 1) im Glauben, dass sie sowas ja entscheiden können, sie sich darum nach Absprache Monate lang nicht darum gekümmert haben und wir das auch servertechnisch klären mussten sprich mit S-Admins. Und selbst dann haben einige im RP oder auch im TS beleidigte Leberwurst gespielt, dass sie als FC sowas zu entscheiden haben.

  • (Fragt Boost dazu, die SEB hat es erst wieder bekommen, als man mit 2 bis 3 Admins bzw. S Admins, Druck ausgeübt hat)

    wtf? Ich hab einfach gefragt, warum es uns ohne Grund entfernt wurde und danach sollte ich einen Grund Pit schreiben xD. Druck ausüben funktioniert anders.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • ich muss sagen das frühere Konzept von der FC wie die regelungen waren besser,es wurden relativ wichtige regeln sogar rausgenommen,soweit ich auch weiß die regel für nicht AFK sein im Dienst als FC

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • dass das Team sich einmal der Sache annimmt und im Interesse der User wenigstens in Betracht zieht, auch externe Bewerber zuzulass

    Externe Bewerbungen werden immer zugelassen. Aber es hat sich bis jetzt niemand externes Beworben. Wir wegen immer ab, ob z.b der Bewerber in allen Punkten überzeugen kann oder ob ein anderer Bewerber die Chance erhalten soll. Weitere Bedenken kann ggf. Passi aus dem Weg schieben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich finde es quatsch sich genau jetzt zu beschweren....... jetzt gibt es einen neuen FAL und einen neuen Führungsstil. Ich vertraue Long da, dass er die Einheit aufgrund seiner unglaublichen Motivation wieder richtet und aufbaut.

    Jetzt sich zu beschweren ist unfair und arschig für Long und zusätzlich unnötig.

    Diese Beschwerde ist bestandlos, bis man die von dir genannten Punkte auf Long anweden kann und das kann man jetzt noch nicht.

  • Sind zwar vielleicht auch ein paar wahre Punkte bei, vor allem was die Sicherheitslevel betrifft.

    Aber allgemein ist es meiner Meinung nach vllt ein bisschen übertrieben. Irgendjemand muss ja Flottenadmiral werden und Henrik ist wirklich der einzige Bewerber und an sich eigentlich gut.

  • Ich finde es quatsch sich genau jetzt zu beschweren....... jetzt gibt es einen neuen FAL und einen neuen Führungsstil. Ich vertraue Long da, dass er die Einheit aufgrund seiner unglaublichen Motivation wieder richtet und aufbaut.

    Jetzt sich zu beschweren ist unfair und arschig für Long und zusätzlich unnötig.

    Diese Beschwerde ist bestandlos, bis man die von dir genannten Punkte auf Long anweden kann und das kann man jetzt noch nicht.

    hat sich den etwas geändert seit Long FAL ist?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ist er schon FAL? Kann er seine FE einsetzen? Nein und nein. Er ist seit einer Woche UEB FAL xD. Funny boy.

    achso ja ok dann R.I.P xD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich will mit dieser Beschwerde lediglich erreichen, dass den Usern nicht mehr der Spielspaß verdorben wird und sich mal wirklich etwas ändert.

    Long ist gerade mal 13 Tage UEB Flottenadmiral und du beschwerst dich nach einer sehr kurzen Zeit das sich nix ändert?

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Ich kann sagen dass der jetzige UEB FAL zu seiner Zeit als AL auch sehr aktiv war und ich viel RP mit ihm betrieben habe, vor allem Wegen der Massif-Sache. (Danke Long )

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Hast du mal ein Gespräch mit der FC, geschweige denn der FE gesucht?

  • Natürlich wird meine Meinung als derzeitiger FCler nicht 100%ig objektiv sein

    FC leider sehr inaktiv

    1. Wir haben derzeit 15 Leute in der FC. Davon sind 4 abgemeldet. Siehe hier:FC-Mitgliederliste

    2. Durch die ständigen DDOS Angriffe ist die Aktivitätspflicht für diese Woche ausgesetzt. Siehe hier:Flottencrew-Forumbeitrag

    unorganisiert

    3. Wir besitzen seid dem 20. Oktober ein neues System, welches sich derzeit noch in der Testphase befindet. Siehe hier:Flottencrew-Forumbeitrag

    FC mit den Sicherheitsleveln macht

    4. Das habe ich nicht genau mitbekommen und kann dazu nichts sagen.

    Ich habe in diesem Post nicht auf alle deine Vorwürfe Stellung genommen aber die für mich relevantesten Punkte.

    MfG Skipper;)

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper (8. November 2019 um 17:01)

  • Es ist mal wieder so ne sache die ich einfach nicht verstehen kann. Natürlich gibt es immer die Situation, dass die FCler AFK sind aber ganz ehrlich dies ist in jeder Einheit so. Sei es nun der CMD oder ein RMC. Ich kann mich noch an Zeiten erinnnern wo ich 5 Funks an ST abgegeben habe und KEINER anwesend war. Dann zum Punkt des Verhaltens: Wenn es danach ginge müsste jeder 2te in einer FE oder Sondereinheit belangt werden. Denn die meisten überschätzen sich in bestimmten Situationen oftmals. Deswegen hatte ich auch schon mit Long ein Gespräch und siehe da, es wurde alles geklärt und die Problematik trat nicht mehr auf. Geschweige denn, dass Long in seiner UEB Zeit ist und in dieser schon sehr viel RP betrieben hat und den Ablauf auf dem Server reguliert hat. Die Beschwerde so wie sie hier vorliegt ist eine Frechheit.

  • Hast du mal ein Gespräch mit der FC, geschweige denn der FE gesucht?

    Long so wie ich verstanden habe nicht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hey Mew!

    Ich würde gerne auf deine Punkte eingehen, da diese teilweise nur mit Halbwissen betrachtet wurden oder mich stören.

    Trotz dieser Wichtigkeit ist die FC leider sehr inaktiv und unorganisiert.

    Viele User sind auf das RP der FC angewiesen und wer kennt es nicht, wenn man versucht, 10 Minuten lang nen Raum anzufordern, oder einfach keine Start oder Landeerlaubnis bekommt, weil die FC nicht da oder afk ist. Ob es eine einfach Patrouille ist oder man die Basis wechselt. Zusammengefasst ist es einfach extrem nervig für alle User, wenn man immer ewig warten muss, obwohl man eigentlich auf dem Server ist, um Spaß zu haben.

    Es ist mir gelegentlich auch schon aufgefallen, dass Funks oder Anliegen von Spielern nicht direkt beantwortet wurden. Allerdings wird momentan die komplette FC überarbeitet. Dadurch haben wir auch viel im Teamspeak zu besprechen, wodurch wir nicht direkt immer auf dem Server anwesend sein können. Ebenso passiert es bei Fortbildungen, die ein großer Bestandteil der FC geworden sind, nicht selten, dass wir keine Zeit haben uns um Anliegen zu kümmern. Ich habe für meinen Teil stets im Chat auf die Commander / Generäle verwiesen, wenn ich beschäftigt war.

    Dazu kommt noch, dass recht viele Spieler nicht in der Lage sind 1 - 2 Minuten zu warten und direkt im Chat anfangen uns in irgendeiner Form zu beleidigen oder sich anders beschweren.

    Hinzu kommt noch das teils blöde bis arrogante Verhalten, was viele von euch sicher selbst kennen, worauf ich hier aber erstmal nicht eingehen möchte um eine persönliche Wertung rauszulassen.

    Es ist nicht in unserem Sinne, dass sich Mitglieder der FC arrogant verhalten. Ich bitte solches Verhalten sofort bei der Führungsebene der Einheit zu melden. Jedoch bitte ich die Rolle des auszuspielenden Charakters zu beachten, da diese die Arroganz in geringen Formen legitimieren kann.

    Ich sehe den Fehler teilweise im neuen Konzept, da die FC früher unter alter Führung und mit den alten und meiner Meinung nach “Besseren” herangehensweisen den Spielspaß auf dem Server gefördert haben, statt ihn einzuschränken.

    Das neue Konzept, das von Long ausgearbeitet wurde, ist eher eine Bereicherung für die Einheit. Es bietet viel mehr Möglichkeiten für das RP innerhalb der Einheit.

    Die Leute sind nur für UEB Zeiten da und danach wieder Inaktiv

    Long ist seit einer sehr langen Zeit die aktivste Person in der FC (OOC und IC).

    sich gegen die FC und ihre “Politik” zu wehren.

    Die Flottencrew ist einfach die Verwaltung auf dem Server. Bei zu "extremen" Änderung bitte ich direkt ein Gespräch mit uns zu ersuchen.

    Wir versuchen lediglich für eine gewisse Ordnung auf dem Server zu sorgen.

    Ich hoffe du kannst mich immerhin in manchen Punkten verstehen. Ebenso bitte ich dich die ersten Wochen, in denen Long FAL ist, abzuwarten, da sich im Vergleich zu vorher einiges bessern könnte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yeet

  • Kann echt nicht verstehen ,wie man eine Beschwerde gegen eine Einheit schreiben kann die gerade noch in der UEB Phase des CMD ist? I mean come one give that man a chance!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Cipe 9. November 2019 um 12:26

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Cipe 9. November 2019 um 12:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • h131KOi.png

    Da nicht mit der Einheitsleitung geredet wurde wird die Beschwerde an dieser Stelle abgelehnt.
    Bei Beschwerden bitten wir euch erst mit den betroffenen Leuten zu reden und dies privat zu klären anstatt eine nicht konstruktive Diskussion im Forum anzuregen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example