Entbannungsantrag Pams

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer:Permanent

    Gebannt von: Kisho

    Mein Steamname: Ente

    Meine Steamid: 76561198445969327

    Mein Nutzer-Name: Pams


    Der Grund für meinen Bann: Kein Interesse am RP/ massives FailRP/ OOC im IC

    Warum ihr einen Unban in Betracht ziehen solltet: Mir ist zwar nicht mehr ganz klar wie es damals abgelaufen ist,weil es schon einige Zeit her ist (Gebannt am 18.02.2019 13:21) ich habe auch damals einen Entbannungsantrag gestellt jedoch ohne Erfolg doch möchte ich jetzt nochmal mein Glück wagen und es nochmal probieren mir ist klar was ich begangen habe und das dies auch ziemlich dumm von mir war.

    Jedoch hoffe ich auf eine zweite Chance ihr solltet einen Unban in betracht ziehen, weil ich meinen Fehler eingesehen habe und mir damals gesagt wurde ich solle es nach ein paar Wochen probieren und ich habe die Lust auf das RP immer noch nicht verloren und möchte unbedingt eine zweite Chance ich hoffe wir könne vielleicht ein Gespräch in Plan stellen und vielleicht über einen möglichen Entbann reden. Ich kann nur nochmals sagen was ich getan habe war dumm mir ist noch zum Teil klar wie es damals war und der Fehler lag klar bei mir und ich wäre froh wenn ich noch eine zweite Chance bekommen würde.


    Besserung: Falls mir noch eine zweite Chance gegeben wird werde ich dafür sorgen,dass so etwas nicht mehr vorkommt ich werde keine FailRP mehr machen und mich allgemeine an die Regeln halten ich hoffe ihr seid zu einem Gespräch auf eurem TS bereit.

    Mit freundlichen Grüßen Pams

    Einmal editiert, zuletzt von Pams (8. November 2019 um 19:14)

  • Dein GExtension

    Jedoch hoffe ich auf eine zweite Chance ihr solltet einen Unban in betracht ziehen, weil ich meinen Fehler eingesehen habe und mir damals gesagt wurde ich solle es nach ein paar Wochen probieren und ich habe die Lust auf das RP immer noch nicht verloren und möchte unbedingt eine zweite Chance ich hoffe wir könne vielleicht ein Gespräch in Plan stellen und vielleicht über einen möglichen Entbann reden. Ich kann nur nochmals sagen was ich getan habe war dumm mir ist noch zum Teil klar wie es damals war und der Fehler lag klar bei mir und ich wäre froh wenn ich noch eine zweite Chance bekommen würde.

    Laut GExtension wäre dies deine dritte Chance. Oder wenn man alles einrechnet erfragst du eine 5. Chance...

    Ich bin dagegen, sorry.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich kann deine Sichtweise verstehen doch hoffe ich trotzdem auf eine Entbannung oder eine Art Verkürzung und falls ich entbannt werde werde ich mich nach Strick und Faden an die Regeln halten und so einen Fehler nie wieder machen

    LG Pams

  • Ich kann deine Sichtweise verstehen doch hoffe ich trotzdem auf eine Entbannung oder eine Art Verkürzung und falls ich entbannt werde werde ich mich nach Strick und Faden an die Regeln halten und so einen Fehler nie wieder machen

    LG Pams

    Ja gut, dass sagt eigentlich jeder bei der Entbannung.

    Manche halten sich wirklich an ihr Wort, andere fahren das gleich wieder an die Wand.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Das ist mir auch bewusst,aber ich würde ja nicht nach 9 Monaten fast wieder kommen und einen Entbannungsantrag stellen wenn ich es nicht ernst meinen würde ich möchte nicht unhöflich klingen,aber allein ,dass ich nach so einer langen Zeit wieder komm sagt doch schon dass ich meinen Fehler eingesehen habe und immer noch Interesse am RP habe und falls ihr mir die aller letzte Chance geben würdet würde ich sie gerne nutzten und euch damit Beweisen,dass ich mein Wort halten kann.

  • Wir können uns zu einem Gespräch zusammenfinden, jedoch hast du schon bei deinem letzten Entbannungsantrag nicht mehr nach der Einladung reagiert daher schlag du Termine vor.

    Ebenfalls solltest du genauer über deine Wortwahl nachdenken, denn deine zweite Chance hattest du bereits nachdem Cipe deinen ersten Permaban verkürzt hatte.

  • 4 Tage nachdem ich dich entpermabannt habe, hast du wieder ein Permabann bekommen. Naja meine Empfehlung ist das du gebannt bleibst.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wir können es gerne morgen so zwischen 9 und 11 Uhr machen. Kisho

    Ich glaube das ist nicht gerade eine Uhrzeit an der er Zeit hat.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Nach einem Gespräch mit mir und Sypher sind wir zu einem Entschluss gekommen. Wir werden den Ban nicht verkürzen oder beenden. Im Gespräch sind leider nur oberflächliche Argumente für eine Entbannung genannt worden. Bei Interesse zum genaueren Hintergrund kann man mich gerne ansprechen.Wenn er sich genauere Gedanken gemacht hat kann er gerne nochmal um ein Gespräch bitten.

  • Kaldun 13. November 2019 um 19:46

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.