Teambesprechungsprotokoll vom 09.11.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gjAScoN.png
    TB-Leiter Canderous Boost
    Protokollführer Ghostz
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Flynt (11. November 2019 um 07:13)

  • Oninoni 9. November 2019 um 21:21

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Absolut dagegen. Nur weil er momentan in Australien ist und er deswegen nicht on kann, ist es eine absolute Frechheit von euch ihn Administrativ aus dem Rang zu entfernen ! Echt reudig von euch !

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Insgesamt ein sehr geiler Dorsch diese Besprechung, sehr gute Änderungen. Würde das mit den Generals nochmal separat ankündigen damit das jeder mitkriegt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Absolut dagegen. Nur weil er momentan in Australien ist und er deswegen nicht on kann, ist es eine absolute Frechheit von euch ihn Administrativ aus dem Rang zu entfernen ! Echt reudig von euch !

    Es geht sich mehr darum, dass in der FE nicht viel passiert ist damit habe ich mich sogar mit einem eurer CPTs unterhalten. Ich denke dem Team ist es ebenfalls aufgefallen. Eventuell solltest du das vorherige mit in Betracht ziehen bevor du das Team angehst.

  • War das mit den Supervisorn mit der ST FE abgesprochen ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War das mit den Supervisorn mit der ST FE abgesprochen ?

    Anscheinend hat Henry in der TB dem zugestimmt, allerdings weiß die ganze Einheit nichts davon. Das ist echt total mies.

    Henry sowie Rook waren in der Regelkomitee Besprechung anwesend.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Also ich persönlich finds jetzt kacke das die Generäle nur 2 Chars haben dürfen, das man durch Donator den Reiz hatte, dass man außer den 2 Hauptchars noch den einen Jedi haben konnte.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich empfinde es als eine Frechheit das Cruiz gecleart wird. Es wurde vor erst einer Woche mit einem Vertreter des Teams geschprochen und seit dem hatte sich die Situation auch schon ein wenig gebessert. Es wurde auch gesagt das die nächsten Tage ein VT ernannt worden wäre weil Cruiz dann nicht mehr vormittags online sein kann was durch die Server DDos Angriffe nicht möglich war. Daher hätte man ja darauf mal acht nehmen können.

    Es geht sich mehr darum, dass in der FE nicht viel passiert ist damit habe ich mich sogar mit einem eurer CPTs unterhalten. Ich denke dem Team ist es ebenfalls aufgefallen. Eventuell solltest du das vorherige mit in Betracht ziehen bevor du das Team angehst.

    wenn du willst das sich was an der FE ändert und du nicht cruiz findest dann komm doch einfach zu mir Order Barackus und dann geht das aber zusagen ah ich finde den Commander nicht Pech ,ist einfach unfair.


    Außerdem ist es auch komisch das früher bei z.B. Komos, Veritas oder Omicron nichts gemacht wurde obwohl die auch extrem inaktiv waren,

  • War das mit den Supervisorn mit der ST FE abgesprochen ?

    Welchen Part meinst du genau.
    Die Änderungen des Strafgesetzbuch wurden in Einklang mit der ST FE beschlossen am Freitag.

    Die Änderungen am Supervisor System hatte ich schon des öfteren mit Henry besprochen kam aber eher spontan heute morgen auf die Idee wie man es besser umsetzen könnte.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Absolut dagegen. Nur weil er momentan in Australien ist und er deswegen nicht on kann, ist es eine absolute Frechheit von euch ihn Administrativ aus dem Rang zu entfernen ! Echt reudig von euch !

    Also man darf doch wohl wenigstens bisschen sachlig sein...

    Dem GM wurde im Grunde meines Erachtens nach genug Zeit gegeben.

    Und ganz ehrlich, EB um 13.30 Uhr am Samstag ist schon hart umzusetzen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich bitte euch, hierunter sachlich zu bleiben.

    Solltet ihr Probleme mit den Regelbeschlüssen haben, kommt gerne ins Regelkomitee und sprecht diese an, um das ggf. verbessern zu können.

    Solltet ihr Probleme mit dem Demote von Cruiz haben, dann sucht ein Gespräch oder bleibt konstruktiv unter diesem Beitrag.

    Thx

  • Also...ich weiss ja nicht aber das mit Cruiz hätte man anders regeln sollen.

    Man hätte sich die Zeit nehmen sollen um mit ihm darüber zu Reden den so ist das ihm gegenüber ein bischen unfair.

    Zu dem hätte man auch (falls nicht passiert) die aktuelle FE aufklären können oder sich mit ihr in Kontakt setzten können den schließlich ist es ihr Job dem CMD bei der Führung der Einheit zu unterstützen. Zu mal die MJR in Abwesenheit des CMD diesen vertreten egal ob diese jetzt nen VT vor dem Namen haben oder nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hox (9. November 2019 um 23:17)

  • Ich würde um ein Gespräch mit einem Teammitglied über den Demote von Cruiz und das weitere Verfahren bitten. Wenn möglich gleich morgen.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Anscheinend hat Henry in der TB dem zugestimmt, allerdings weiß die ganze Einheit nichts davon. Das ist echt total mies.

    nein uns wurde nichts davon erzählt und viele Leute von den ST finden ,dass es eine Frechheit ist, dass diese Gesetze und alles durchgesetzt wurden ohne mit uns 1 Wort zu sprechen

    Mit Freundlichen Grüßen Malte

    large.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Malte_ (10. November 2019 um 02:46)

  • Also ich persönlich finds jetzt kacke das die Generäle nur 2 Chars haben dürfen, das man durch Donator den Reiz hatte, dass man außer den 2 Hauptchars noch den einen Jedi haben konnte.

    True. Sehe ich genau so.

    Ich mein ich habe 25€ gespendet:

    1. Um den Server zu unterstützen

    2. Um Jedi zu spielen

    Ich hätte aber nicht donated, wenn ich dafür einen Hauptcharakter Opfern muss. (naja ok vielleicht schon aber es ist trotzdem kacke)

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • True. Sehe ich genau so.

    Ich mein ich habe 25€ gespendet:

    1. Um den Server zu unterstützen

    2. Um Jedi zu spielen

    Ich hätte aber nicht donated, wenn ich dafür einen Hauptcharakter Opfern muss. (naja ok vielleicht schon aber es ist trotzdem kacke)

    Als general kannst du jeden nicht jedi spieler befehligen. Du kannst immer noch jedi als nebenchar spielen nur halt nur bis zu dem rang commander.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • nein uns wurde nichts davon erzählt und viele Leute von den ST finden ,dass es eine Frechheit ist, dass diese Gesetze und alles durchgesetzt wurden ohne mit uns 1 Wort zu sprechen

    Also die Gesetzesänderungen wurden im einklang mit der fe der st geführt. Über die sts wird die ris fe zusammen mit der st fe klärende Gespräche führen. Es kommt anders rüber als es eigentlich geplant ist und ich denke wir kommen da auf eine gute gemeinsame lösung.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Als general kannst du jeden nicht jedi spieler befehligen. Du kannst immer noch jedi als nebenchar spielen nur halt nur bis zu dem rang commander.

    Okay du hast mich überzeugt. Ergibt Sinn.


    Ich ziehe meine Aussage zurück.

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]