Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Doch Akte dort liegt an, haha aber ja bin nicht beim Bund. Kann dir soweit auch nicht helfen. Vllt SergeantHound oder Demitos aka. CHOSUKE .

    Also keine ahnung ob man wenn man ein fsj macht für den Bund "arbeitet". Ich würde sagen ja

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Apfel da dein Beitrag von deiner ersten Woche beim Militär geschlossen wurde und ich keine Möglichkeit hatte mich dazu zu äußern mach es hier.

    Zitat von Apfel

    Meine erste Woche ist vorbei. Mein Körper ist tot. Joggen, Lange Märsche mit schweren Gepäck. Angeschrien werden und Stress ist Alltag. Sport ist hart. Meine Füsse blasen geprellt und sehr rötlich und trocken.

    Ja natürlich. Sport ist ein Muss bei einem Militär. Mit einer guten Vorbereitung hätte man es überstanden.

    Zitat von Apfel

    Ausdauer ein grosses problem für mich.

    Mein Tipp: Am Wochenende was für die Ausdauer machen z.B. Joggen

    Zitat von Apfel

    Ein typ von meiner Battalion hat sich selber das leben genommen und einer hat während dem joggen fast ein Herzinfarkt bekommen.

    Der Typ mit dem Herzinfarkt.

    Ist vermutlich kein angeborenes Problem weil sonst wäre er vermutlich nicht durch die Musterung gekommen. Vermutlich hat er sich Energies gekippt und gut wach zu sein was ein ziemlicher Fehler sein kann.

    Zitat von Apfel

    An alle geht nicht zum Militär.

    So wie ich es jetzt raus gelesen habe und durch Vermutungen aufgestellt habe ist das Problem nicht das Militär sondern deine Vorbereitung dazu und deine Erwartungen. Wie hast du es dir denn vorgestellt? Wie auf CWRP?

    Die Leute die interesse am Militär haben kann ich raten: eine gute Vorbereitung. Das heißt nicht eine Woche vor der aga mit dem Sport anfangen sondern Monate davor.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Du musst immer denken: "bald ist es vorbei, das Ende in Sicht"

    Das bringt dich überall durch und auch weiter.

    Nicht wegen jeder Wunde gleich zum Arzt rennen die Feldwebel haben immer Verbandszeug für die Aganauten dabei.

    Wenn es jedoch richtig wehtut dann doch der Arzt.

    Nimm dir auch Nervennahrung mit (Kekse usw.) aber lass dich net erwischen damit im Gelände.

    Denk Kameradschaftlich (alle für einen Usw.) und mach einfach das was man dir sagt.

    Nicht diskutieren und nicht zu viele Fragen stellen.

    Immer Rasiert sein oder einen ordentlichen Bart haben.

    Harre kurz und Anzug immer sauber.

    Stiefel putzen sich sehr gut mit Schuhcreme auch von unten.

    BigPot (Ess-Alu-Ding) mit einem Streifen Kaugummi zu machen damit die Essensreste nicht so dolle riechen.

    Aber auch wieder rausnehmen wenn der Uffz oder so reinschaut zur Kontrolle.

    Penaten Creme auf die Haut und dann erst die Tarnschminke.

    Makeup Entferner Tücher für danach.

    Bremsenreiniger gegen Schmauch vom Schießen

    Sicherheitsnadeln damit das Bettlaken immer schön straff bleibt.

    Tarnen und Täuschen: "Es muss nur gut aussehen" hilft oft, nicht immer. Pass auf wenn du sowas machen willst.

    Im Gelände raucht man 3 mal mehr als sonst. Genug Kippen oder Liquid dabei haben.

    Rauchen nur wenn du längere Pausen hast. Oder in jeder Pause aber dann mit wenig körperlicher Anstrengung danach.

    Spare dein Wasser wer weiß wann es mal wieder welches gibt.

    Wenn du in deinen Handschuhen schwitzt, in die Sonne legen und eigene Hände trocken und sauber wischen.

    Deine Uniform verträgt viel Dreck, Schweiß und andere Dinge.

    Auch unter den Ärmeln eincremen wenn es in die Sommerhitze geht.

    Zivile Socken kannst du benutzen wenn es auch andere machen.

    Meldung IMMER in erster Person. "ICH melde MICH..." nicht "meldet sich..."
    Die Wand steht auch ohne dich.

    Die Welt ist nicht überdacht und den Dachdeckern kannst du auch vertrauen.

    Das erstmal ein kleiner einstieg.

    Niemand erkennt mich.

  • Ich hasse es einfach angeschrien zu werden die machen immer eine Mücke zum Elefanten. Danke den Tipp mit der Nadel letztens wurde meine Bett bei der Abstandskontrolle vom Wachtmeister auseinander genommen. Das Ausdauer problem ich geh wahrscheinlich zum Militär Arzt und hol mir ne Karte damit ich nicht rennen muss. Mit 50kg Gepäck rennen mein Kopf tut weh ich bekomme schlecht Luft und fang an zu husten und spüre dazu mein Puls am Hals. Aber ja das meiste Problem hab ich einfach mit denn Hauptgefreiter die führen zum ersten mal eine Gruppe und geilen sich auf ihren Rang hoch und denken sie können alles mit uns machen da wir Rekruten sind uns anschreien uns extra laufen lassen usw dagegen ist unser Leutnant (Zugführer) und Hauptfeldwebel so chillig drauf aber diese scheiß Gruppenführer wegen denen hab ich paarmal darüber nachgedacht abzubrechen z.B unser Kamerad hat 3 Täge nicht geschlafen und wir haben das gemeldet dann wurde er angeschrien und Null ernst genommen 5h später landete er im Militärspital wir haben dann ne Beschwerde beim Leutnant gemacht. Ich hasse einfach diese verfickte Hauptgefreiter das einzige was sie gut können ist uns Rekruten unter Druck und Stress stellen und natürlich aufregen unsere ganze verfickte Kompanie hasst die

    ._.


  • Ich hasse es einfach angeschrien zu werden die machen immer eine Mücke zum Elefanten. Danke den Tipp mit der Nadel letztens wurde meine Bett bei der Abstandskontrolle vom Wachtmeister auseinander genommen. Das Ausdauer problem ich geh wahrscheinlich zum Militär Arzt und hol mir ne Karte damit ich nicht rennen muss. Mit 50kg Gepäck rennen mein Kopf tut weh ich bekomme schlecht Luft und fang an zu husten und spüre dazu mein Puls am Hals. Aber ja das meiste Problem hab ich einfach mit denn Hauptgefreiter die führen zum ersten mal eine Gruppe und geilen sich auf ihren Rang hoch und denken sie können alles mit uns machen da wir Rekruten sind uns anschreien uns extra laufen lassen usw dagegen ist unser Leutnant (Zugführer) und Hauptfeldwebel so chillig drauf aber diese scheiß Gruppenführer wegen denen hab ich paarmal darüber nachgedacht abzubrechen z.B unser Kamerad hat 3 Täge nicht geschlafen und wir haben das gemeldet dann wurde er angeschrien und Null ernst genommen 5h später landete er im Militärspital wir haben dann ne Beschwerde beim Leutnant gemacht. Ich hasse einfach diese verfickte Hauptgefreiter das einzige was sie gut können ist uns Rekruten unter Druck und Stress stellen und natürlich aufregen unsere ganze verfickte Kompanie hasst die

    Sind sicherlich Offizier Anwärter.

    Aber sicher das es 50Kg gepäck sind? Das ist dein halber Spind soviel braucht man eigentlich nicht im Gelände.

    Niemand erkennt mich.

  • Sind sicherlich Offizier Anwärter.

    Aber sicher das es 50Kg gepäck sind? Das ist dein halber Spind soviel braucht man eigentlich nicht im Gelände.

    wie gesagt der Leutnant will nur das wir das Gewehr mit nehmen aber wenn wir einmal alleine sind mit den Offizier anwärter müssen wir alels mitnhemen wie gesagt die quälen uns

    ._.


  • Uff ich denke die Hälfte was du hier geschrieben hast ist zusammen gesponnen.

    Auch die Ausbilder haben Sachen an die sie sich halten müssen 50kg Gepäck?

    So viel muss net mal das ksk schleppen.

    Anschreien gehört dazu. Du gewöhnst dich drann.

    Kopf aus und machen das zählt.

    Dein Körper kann viel ab du musst es nur wollen das ist das was dir Ausbilder wollen sie wollen dich an deine Grenzen bringen und diese erweitern. Sie wollen dir nichts böses.

    Wenn dein Kamerad drei Tage nicht geschlafen hat ist er selbst dran schuld

    Kein Ausbilder lässt euch 3 Tage irgendwas machen.

    Wir sind nicht mehr im Jahr 1970

    Augen zu und durch jeder der beim Militär ist musste da durch. Stell dich gut an du wirst sehen gerade zum Ende hin wird dir die grundausbildung Spaß machen.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • ich hoffe du hast recht bis jetzt ist es eifach nur aids

    ._.


  • ich hoffe du hast recht bis jetzt ist es eifach nur aids

    Ich war genau wie du am anfang schon in der ersten nacht wollte ich nach hause.

    Mein Stubenkamerad gab mir mut

    Zieh das durch. Du packst das

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish