Bewerbung zu Plo Koon von Flo / KingNorth

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner.jpg

    Guten Abend liebe CW:RP Community!


    Hiermit bewerbe ich mich zum Hohen General der 104th Plo Koon und somit auch als erneuter Teil des Jedi-Rates. Da ich momentan schon in der 104th als Adi Gallia vertreten bin, dachte ich mir das ich mich zum Plo Koon bewerbe. Der Hauptgrund wieso ich Plo Koon spielen möchte ist einmal, dass ich somit ein besseres Verhältnis zu meiner EInheit, aufgrund der Lore haben kann. Zudem indentifiziere ich mich nichtmehr so ganz mit Adi Gallia, aufgrund dessen das es eine Frau ist. Ich hoffe das mich, diejenigen die mich nicht kennen mich in meiner UEB Zeit beobachten. Sollten es fragen geben, können diese gerne gestellt werden. Viel Spaß beim lesen.


    Gliederung:

    ✔ Real-life Informationen

    ✔ In-Game Informationen

    ✔ Stärken und Schwächen

    ✔ Steckbrief

    ✔ RP - Story

    ✔ Meine Ziele und Qualifikationen

    ✔ Schlusswort


    1. Real-life Daten


    Hallo mein Name ist Florian und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg im schönen Oberfranken. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel die ich, hoffentlich, 2021 bestehen werden. Zu meinen Hobby zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden treffen, ins Kino zu gehen und das Kochen.


    2. Ingame-Daten


    Name Einheit ID Rang Level
    Adi Gallia 104th Wolfpack / Hoher General 130
    Sull A-ARC A-30 Captain 130
    Weeb Klonkrieger // PVT 124

    GEXTENSION: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198194740699


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198194740699/


    3. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Teamfähig ich nerve ein wenig
    Aktiv Ich diskutiere oft
    Freundlich Ein wenig schüchtern
    Hilfsbereit
    Lerne schnell
    Und bin schon in die Aufgaben eines RM eingewiesen



    4. Steckbrief
    Steckbrief.png

    Plo Koon


    -Spezies: Kel'Dor

    -Geschlecht: Männlich

    -Heimat: Dorin

    -Augenfarbe: Schwarz, mit weißer Iris

    -Größe: 1,88 m

    -Gewicht: 80kg

    -Besondere Merkmale: Reagiert emfpindlich auf Sauerstoff

    X Tod: 19VSY (Große Jedi Säuberung)

    -Rang: Jedi Meister

    -Eigenschaften: Klone waren für Ihn Unersetzbar, Respektvoller Umgang mit Klonen, Freundlich







    5. RP-Story

    Schlacht von Kadavo

    Als wir die Nachricht im Rat bekamen, dass das Zygerrianische Sklavenimerpium wieder aufgebaut wurde Ritter Skywalker mit der 501st Legion dort hingeschickt. Einige Zeit später entbrannte die Schlacht von Kadavo bei dem Ritter Skywalkers Flotte nach Verstärkung bitteten. Ich flog mit der 104th und meiner Flotte zu dem Planeten um Anakin Skywalker zu unterstützen. Viele Klone sind bei dem erbitterlichem Kampf ums Leben gekommen. General Grievous der Anführer der Droidenarmee war ebenfalls bei den Kämpfen beteiligt. Ritter Skywalker und Ich konnten mit Hilfe der Klone General Grievous vertreiben. Trotzdem war der Kampf noch nicht beendet. Da ich die Information erhalten habe das auf der Oberfläche Ventress ist, nahm ich einen V-19 Torrent und flog mit einer ganzen Staffel auf die Oberfläche. Als wir angekommen sind, haben wir Ventress verjagt und diese ist geflohen. Somit konnten wir die Schlacht von Kadavo erfolgreich für die Republik entscheiden.

    Schlacht um Khorm

    Als die nächste Schlacht anfiel sollte ich mit Meister Fisto und Meister Tauht die Khormai befreien und somit die Sklaverei vertreiben. Ich habe erstmal versucht mit einem Eingeborenen der Khormais kontakt herzustellen um herauszufinden, wo sich die gefangenen Khormai befinden könnten. Während ich mit dem eingeborenen redete hörte ich wie Meister Fisto mit einem Klon über mein Alter sprachen. "Das Alter spielt bei der Mission keine Rolle." antwortete ich. Als wir dann weitere eingeborene befragt haben, fanden wir heraus das der Kriegsherr Unger Gout, ein Khormai, die Separatisten anführte und das Volk verraten und versklavt hatte. Somit wussten wir auch wo die gefangenen sind. Wir besprachen, wie wir den Angriff machen werden und somit entstand unser Plan. Also wir die Agrozit-Aufbereitungsanlage angegriffen haben lenkten Fisto, Tauht und Ich das Feuer auf uns. Somit gelang es unseren AT-TEs die Basis anzugreifen. Trotz der Einnahme der Basis, gelang es dem Kriegsherr zu fliehen. Wir richteten in der gesicherten Basis einen Republikanischen Außenposten ein um von dort aus die weiteren Angriffe zu planen. So haben wir mit einem Major Ozzel angefangen zu streiten. Er wollte einen direkten Angriff starten, da er den Auftrag vom Kanzeler erhalten hatte. Dies ging jedoch nicht da die Basis für eine Belagerung gewappnet waren und wir zu wenige Männer für eine Belagerung hatten. Wir konnten keine Luftunterstützung anfordern da ein Sturm aufgezogen war. Als wir die Nachricht erreichten das Ventress direkt auf den Sturm zuflog, beschlossen wir das Meister Fisto und Ich die Basis finden und zerstören sollten. Da ich auf diese Mission ohne meine Männer ging habe ich das Kommando über das Wolfrudel an Meister Tauht übertragen. Als wir auf dem Weg zur Basis waren, fiel aufeinmal Asajj Ventress, eine Attentäterin von Graf Dooku, von einem Bergrücken. Meister Fisto und Ich sahen die Gelegenheit und griffen Ventress an. Dabei sind ein paar Klontruppen von einem hinterhalt gefallen. Während des Kampfes löste sich eine Schneelawine vom Berg und begrub mich und Meister Fisto. Dann spürte ich eine Lichtschwertklinge in meinen Arm rammen. Es war das Lichtschwert von Ventress das mir den Arm bruch. Ventress ist dann wieder zurück zur Aufbereitungsanlage geflohen. Außerdem konnten wir die Klone anhand einer Machtblase von der Schneelawine beschützen. Wir zerstörten die restlichen Droiden die zu diesem Zeitpunkt vor Ort warten. Plötzlich löste ein starker Sturm von der Wetter-Basis aus. Wir konnten durch den Sturm nicht hinüberkommen. Ein Khormai Namens Adaroo, der mit uns gegangen ist, blas in ein Rohr. Aufeinmal kamen riesige Eiswürmer aus dem Eis. Wir mussten in den Bauch der Würmer, da es dort Warm ist. Und so "krabbelten" wir durch das Eis. Im weiteren Verlauf konnten unsere Männer einen Computer hacken und alles einstellen. Leider wurden wir kurze Zeit später entdeckt und die Basis wurde zerstört. Aber durch das hacken des Computers hatten wir den perfekten Plan für den Angriff auf die Hauptmine gesichert.......

    Ashoka Tano

    Plo Koon endeckte Ahsoka Tano als Baby bei einer Mission auf Shili. Somit war er derjenige, der ihr Talent in der Macht erkannte uns Sie mit in den Jedi-Tempel nahm. Dadurch entstandt eine ehrliche und große Freundschaft. Als Ahsoka Padawan von Anakin wurde blieb diese Freundschaft zueinander und Plo Koon überwachte die Ausbildung des Padawans mit großem Interesse. Durch diese enge Freundschaft rettete Ahsoka, Plo Koon das leben nach dem Angriff der Malevolence. Ahsoka hatte die Hoffnung nicht aufgegeben Plo Koon zu finden. Zusammen haben Sie auch den Aufenthaltsort von Boba Fett herausgefunden und konnten Ihn und Aurra Sing erfolgreich gefangen nehmen. Zudem war Plo Koon immernoch der Meinung, dass Ahsoka unschuldig ist, als sie angeklagt wurde. Aufgrund der Freundschaft wusste er, dass Ahsoka sowas niemals tun würde. Außerdem nannte Plo Koon, Ahsoka lievervoll "Klein-Ahsoka". @Neal 

    Commander Wolffe

    Plo Koon führte mit dem Klon Wolffe ein gutes Verhältnis. Dieses verhältnis prägte sich schließlich auf die ganze Einheit. Zusammen leiteten Sie das Wolfsrudel und haben viele Schlachten zusammen gekämpft. Sie befreiten Meister Windu und Ritter Skywalker aus der zerstörten Venator. Ebenfalls retteten Sie gemeinsam Meister Gallia, da Sie von General Grievous gefangen genommen wurde. Plo Koon sah die Klone als nicht Ersetzbar und so auch Wolffe. Glow.




    6. Meine Qualifikationen und Ziele


    Vorab möchte ich nochmal darauf eingehen wieso ich mich jetzt zum Plo Koon bewerbe. Da ich momentan Adi Gallia spiele habe ich recht wenig Lore Zusammenhänge mit der 104th. Trotzdem bin ich in die Einheit gegangen, um was neues zu erleben. Als Adi Gallia konnte ich kaum mit der 104th Trainings machen. Vorallem Außenhüllentraining, die die 104th am meisten lieben. Als Adi Gallia kann ich 4 Minuten außen mithalten - Als Plo Koon 10 Minuten. Zudem möchte ich auch neues RP erleben. Es ist für mich in letzter Zeit schwierig geworden mich mit einer weiblichen Figur zu indentifizieren. Somit komme ich auch gleich zu meinen Zielen. Ich möchte wie momentan auch schon als Ratsmitglied alle möglichen Ratsmitglied Aufgaben zu voller Zufriedenheit erledigen. Außerdem möchte ich die 104th als Plo Koon unterstützen da das RP zwischen dem Wolfrudel und Ihrem General schön gestaltet ist. Ich möchte auch weiterhin als Ansprechpartner für neue Jünglinge und für andere Jedi sein. Noch anzumerken ist, dass ich jetzt schon seit dem 23. Juni 2019 den Jedi Rat als Adi Gallia unterstütze und dies auch gerne als Plo Koon weiterführen möchte.


    Zusammengefasst:


    Qualifikationen Ziele
    Bereits Ratsmitglied (Adi Gallia) und 104th Einheitsjedi
    Alles so weiterhin machen wie als Adi Gallia
    Freundliches RP
    104th als aktiver General unterstützen
    Konflikte lösen
    Gute Aktivität


    7. Schlusswort


    Ich bedanke mich bei jedem, der bis hier gelesen hat. Sollten noch fragen aufkommen, die bezüglich dieser Bewerbung sind könnt ihr diese gerne stellen. Ich würde mich auch über positives oder sachlich negatives Feedback freuen. Ich hoffe das ich die Leute, die die Bewerbung von Adi Gallia zu Plo Koon kritisch sehen in meiner UEB Zeit überzeugen kann. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche. Peace!


    Mit freundlichen Grüßen


    Flo

  • Bist aktiv, freundlich, kompetent und kannst gutes RP.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Naja im Rat bist du und kennst dich dort bestens mit den Strukturen aus und machst dein Zeug da auch.

    Einiziger Unterschied wäre nur das andere Lore-RP, was dir zu einem gewissen Teil vorgegeben ist. Allerdings wird das, auf dem Fakt basierend, dass du eh schon in der 104th Einheitsjedi bist, das kleinste Problem sein.

    #Dafür

  • Naja im Rat bist du und kennst dich dort bestens mit den Strukturen aus und machst dein Zeug da auch.

    Einiziger Unterschied wäre nur das andere Lore-RP, was dir zu einem gewissen Teil vorgegeben ist. Allerdings wird das, auf dem Fakt basierend, dass du eh schon in der 104th Einheitsjedi bist, das kleinste Problem sein.

    #Dafür

    Da stimme ich Cheek zu.

    Bin ebenfalls dafür.

  • Du bist bereits High General der 104th und hast auch als Ratsmitglied deinen Job immer gut genug bewältigt, also sehe ich keinen Grund dich abzulehnen nur weil du jetzt den Lore-Lore General der 104th spielen möchtest.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Canderous 17. November 2019 um 20:09

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 17. November 2019 um 20:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 18. November 2019 um 11:00

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.