Bewerbung zu Commander Bacara. | Felix


  • Vorwort:


    Schönen guten Morgen, Mittag oder auch Abend,


    mit dieser Bewerbung möchte ich mein “Comeback” auf CW:RP einleiten und die Einheit, die mich meine komplette Zeit auf EGM begleitete und mir sehr am Herzen liegt neu aufbauen.


    Inhalt:


    1. Wer bin ich
    2. Meine Aktivität in der Zukunft
    3. Meine Zeit in den Marines
    4. Warum ich Bacara werden möchte
    5. Meine Ziele in den Marines
    6. Stärken und Schwächen
    7. Schlusswort


    Solltest du mich noch nicht kennen, mein Name ist Felix, ich bin Schüler und strebe in der Zukunft eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration an, hier auf EGM bzw, auf CW:RP bin ich seit Dezember 2018, ich belegte über mehrere Monate den Posten eines Moderators den ich aufgrund einer Pause auf CW:RP und a.G von DarkRP abgeben habe.

    z.Z bin ich Administrator auf DarkRP



    Einer meiner größten Kritikpunkte ist wohl meine Aktivität in letzter Zeit, doch dem ist nicht so. Ich war da - nur nicht auf CW:RP, ich habe beabsichtigt Abstand genommen, so das mir CW:RP nicht zur last fällt. Nun möchte ich wiederkommen, in alter frische.



    letztes Jahr, im Dezember bin ich durch meinen Kollegen Lunivo den ich nun fast 10 schreckliche Jahre in echt kenne... in die Marines gekommen, ich fand sie sahen cool aus, als ich mir die Einheit genauer angeguckt habe fand ich sie immer interessanter, sie haben eine ansprechende Lore und coole Ausrüstung.

    Also machte ich mich damals auf zur Rekrutierung und bestand diese. Ich habe mich in den Marines damals sehr wohl gefühlt, das lag wohl auch daran, dass ich Leute kennen lernen durfte, die mir zu der Zeit viel Spaß bereitet haben, das waren z.B Dumcore  Cruiz  DarkGalaxy991  Nova Warrior und noch viele mehr.

    Ich und Lunivo sind dann in die damalige Arctic Division gewechselt, kurz darauf wurde Cruiz Bacara, unter der Leitung von Cruiz haben ich und Lunivo uns in die FE hochgearbeitet, irgendwann war ich Major, mein damaliger Name war Spex, diesen hab ich auch heute noch. Ich bin nach längerer Zeit dann erstmal aus den Marines ausgetreten, doch ich kam wieder, ich hatte mich als Moderator beworben, dies erfolgreich, kurze zeit darauf ging ich wieder in die Marines, dort arbeitete ich mich erneut bis zum GME Captain hoch, ich habe die Einheit später auch verlassen und bin im RIS neu gestartet.



    Mir tut es fast schon weh, die Einheit so zu sehen, wie sie z.Z ist, ohne die Kompetenz der Führungsebene in Frage stellen zu wollen, läuft leider scheinbar etwas falsch. Das größte Problem ist dass die Motivation und damit auch die Aktivität fehlt.

    Um dem entgegenzuwirken, bewerbe ich mich hiermit als Commander Bacara.

    Natürlich macht auch meine Erfahrung und Interesse an den Marines einen großen Teil aus, ich habe die Einheit einfach “lieben gelernt” und sie ist mir ein Stück ans Herz gewachsen. Ich bin mir sicher, das ist die richtige Entscheidung.



    Meine Ziele sind ganz klar, ich hab sie hier einmal ein paar in unterpunkten aufgeschrieben.


    • Struktur, ich möchte eine Strukturierte Einheit aufbauen, eine Einheit die nicht versinkt sollte der Commander mal nicht da sein, eine Einheit die strukturiert agiert und auf alles vorbereitet ist und sollte dem mal nicht so sein, trotzdem ordentlich handelt.


    • Motivation, Ich möchte eine Motivierte Einheit, eine Einheit die funktioniert, eine Einheit wo jeder Spaß hat, eine Einheit wo sich niemand um die Aktivitätsregel quält, ich möchte einfach, das jeder Spaß hat, den Spaß den er verdient.

    Trainings, ich möchte das innerhalb der Einheit, die SGT+ Ebene deutlich mehr Aktivität im sinne des veranstalten von Internen Trainings zeigt, diese kommen z.Z sehr selten vor.



    • Die GM's einbringen, ich möchte Veränderungen zusammen mit den Marines machen, ich möchte das wir demokratisch zusammenarbeiten



    • Zusammenhalt, Ich möchte eine Einheit die innerhalb Zusammenhält und sich nicht auffrisst, ich möchte das die Marines Probleme untereinander ohne Probleme lösen.


    • Partnerschaften, Ich möchte Partnerschaften mit kompetenten und aktiven Einheiten schaffen, dazu habe ich mir auch schon welche Überlegt, ich nenne diese nicht, da ich mit den Einheitsleitern nicht geredet habe.




    Stärken Schwächen
    Organisiert teils zu direkt
    Erfahren nicht zu stark belastbar
    Kompetent
    Reif




    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, lasst mir bitte Konstruktive Kritik da.

    Besonders würde ich mich über Kritik der Einheitsmitglieder freuen, diese (zumindest die meisten) habe ich im Vorhinein schon über meine Kandidatur informiert.



    :) *cough*

    13 Mal editiert, zuletzt von Corona () aus folgendem Grund: Punkt: Trainings eingebracht, unterpunkt "Motivation"

  • Cheek

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Du warst ein echt guter Marine, das packst du auf jeden Fall!

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian


    Zitat

    You may have forgotten me, but I will never forget you. You cannot imagine the depths I would go to to stay alive, fueled by my singular hatred for you.

  • #Neutral


    (Ich vertreten meine Meinung in dem text)

    Ich bin motiviert, sonst hätte ich nicht bis 1 oder 2 Uhr auf dem Server gehockt als Marine,ich weiß es soll dein Comeback sein aber direkt CMD, das ist so eine Sache. Ich bin ja selbst jetzt schon seit dem 9. Juli (wenn ich es gestern richtig Gelesen habe) in der Einheit,somit hab ich vom RP auch was mitbekommen der Einheit. Ich bin zufrieden, solange keine großen schweren Veränderungen kommen is alles k. Ich wünsche dir aber auch den anderen Bewerbern Viel Glück und Erfolg.


    Mfg MaConnix


    -besetzt derzeitig den 1st LT 33-5560 MaConnix in dem Galactic Marine Corps



    PS: per Handy geschrieben schaue mir den Kommentar zuhause nochmal an

  • Ich bin motiviert, sonst hätte ich nicht bis 1 oder 2 Uhr auf dem Server gehockt als Marine

    Ich habe nie beabsichtigt, Marines zu pauschalisieren.



    ich weiß es soll dein Comeback sein aber direkt CMD, das ist so eine Sache.

    Naja, ich finde nichts spricht da gegen, die Erfahrung ist ja da.



    Ich bin zufrieden

    Das ist gut!



    solange keine großen schweren Veränderungen kommen is alles k

    muss man gucken, es wird das verändert, was verändert werden muss^^

    :) *cough*

  • (Weiß net wie auf dem Handy zitiert )


    -Ich habe nie beabsichtigt, Marines zu pauschalisieren.


    wollte ich dir auch nicht unterstellen :)


    -muss man gucken, es wird das verändert, was verändert werden muss^^


    Natürlich muss man guckenicht, aber solange dim 3 Grundsätze bleiben,die so eigentlich richtig sind, die wären : Disziplin, Respekt, Effizienz.


    Ich habe eine frage, wie gehst du mit Leuten um wir z.B. mich , die eine hohe Stimme haben oder etwas jung ?

    Das interessiert mich einfach Grad :)




    Wie gesagt ich wünsche dir viel Glück,

  • Bei dir würde ich auch gerne das GExtension Profil finden,


    (Dokumentieren und so)

  • Sehe ich auch so, dazu kenne ich dich noch früher und finde deswegen das du dafür nicht "gut genug" bist. Dagegen

  • Was soll ich denn sagen. Du bist eine sehr nette, kompetente, erfahrene und geneigte Person. Ich sehe dich aufgrund deiner Erfahrung in jeglichem Sinne geeignet als Nachfolger von Cruiz . Daher wäre ich für dich als Commander Bacara


    Viel Glück bei der Bewerbung und hoffe, dass ich dich bald fest als Bacara sehe


    Mit freundlichen Grüßen

    Nick

  • Meine Meinung hierzu:

    Es ist schön das du dich als damaliger Marine wieder für die Einheit interessierst. Dennoch finde ich es sinnlos sich an deiner stelle zu bewerben. Lieber würde ich an deiner stelle der momentanen FE den vortritt lassen.

    Ich blick halt einfach nicht warum sich eine Person die nichts mehr mit CW:RP zu tuen hat und noch weniger mit den Marines sich sofort zum CMD bewirbt.

    #Dagegen

    [tabmenu]
  • Meine Meinung hierzu:

    Es ist schön das du dich als damaliger Marine wieder für die Einheit interessierst. Dennoch finde ich es sinnlos sich an deiner stelle zu bewerben. Lieber würde ich an deiner stelle der momentanen FE den vortritt lassen.

    Ich blick halt einfach nicht warum sich eine Person die nichts mehr mit CW:RP zu tuen hat und noch weniger mit den Marines sich sofort zum CMD bewirbt.

    #Dagegen

    Anscheinend liegt es an der FE das es Scheiße läuft, deswegen soll frischer Wind her

  • Meine Meinung hierzu:

    Es ist schön das du dich als damaliger Marine wieder für die Einheit interessierst. Dennoch finde ich es sinnlos sich an deiner stelle zu bewerben. Lieber würde ich an deiner stelle der momentanen FE den vortritt lassen.

    Ich blick halt einfach nicht warum sich eine Person die nichts mehr mit CW:RP zu tuen hat und noch weniger mit den Marines sich sofort zum CMD bewirbt.

    #Dagegen

    Natürlich hab ich was mit CW:RP zu tun?

    Ich war lang genug in den Marines und das auch nicht vor langer Zeit.

    Und auch interessiere ich mich für CW:RP, sonst würd ich mich nicht bewerben? Ich habe bewusst eine Pause gemacht, weil mir es kein Spaß mehr machte, dem ist nicht mehr so.


    Kann das leider nicht nachvollziehen.