Bewerbung als CMD Bacara | Endominus/Durap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • einfach-gaming.de/attachment/24007/

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum GM CMD Bacara.

    Vor ca. 9 Monaten konnte ich mir nichtmal erträumen eine Bewerbung zum Commander abzuschicken.

    Doch heute ist der Tag gekommen,

    Hiermit Bewerbe ich Durap/Thorge mich zum Commander der GM's,

    Viel vergnügen bei der Bewerbung Kritik wird gerne gesehen.

    Gliederung:

    1. Das bin ich

    2. Wieso möchte ich Galctic Marine CMD werden

    3. Meine Ziele in der Einheit

    4. Aktivität und andere Daten

    5. Charaktere

    6. Stärken/Schwächen

    7. Erfahrungen mit den Galactic Marines

    8. Schlusswort


    1. Das bin ich:

    Nun zu meiner Person, Ich bin bekannt unter dem Namen Durap oder Endominus. Im Real Life heiße ich Thorge, Ich wurde 2003 geboren und bin somit 16 Jahre alt.

    Mein Ursprung liegt in Niedersachsen dort wohne ich in einer Kleinstadt names Peine.
    Derzeitig bin ich in der 10ten Klasse und mache somit nächstes Jahr vorraussichtlich meinen erweiterten Realschulabschulss,

    um dann einen Beruf als IT-Systemelektroniker beschreiten zu können.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich nicht nur mit Zocken sondern auch mit Kampfsport,

    Wenn's das wetter bietet bin ich auch öfter mit meinem Bike unterwegs oder gehe öfter mit meinem Hund im Wald spazieren.


    2. Wieso möchte ich Galctic Marine CMD werden:

    Ich möchte GM Commander werden, da meiner meinung nach sich vieles dort ändern sollte.

    Doch auch durch meine Große begeisterung neues zu beschreiten und auszuprobieren interressiere ich mich für den Posten sehr,

    aber ich denke das ausschlaggebenste Argument ist das verhalten welches die GM's aufzeigen, das ist nämlich auf ihre eigene art und weise entzigartig.

    3. Meine Ziele in der Einheit:

    Mein Ziel in der Einheit wird sein das die Marines wieder Richtig Aktiv werden und das interesse an unserer einheit wieder steigt,

    außerdem das wir wieder viele partnerschaften eingehen sowie den Zusammenhalt der Einheit zu Stärken,

    auch wichtig ist das wir wieder hart durchgreifen bei Pflichtveranstahltungen oder ähnlichen,

    sodas wir einen gestärkten Ruf in der Community bekommen.


    4. Aktivität und andere Daten:

    Vorab: Aufgrunddessen das ich gerade ruhe habe mit Prüfungen oder ähnlichem,
    kann ich mich voll und ganz auf die Einheit konzentrieren und habe keine zwischen Probleme.

    Montag: 3h

    Dienstag: 2h

    Mittwoch: 1-2h

    Donnerstag: 1-2h

    Freitag: 3-4h

    Samstag: 3-4h

    Sonntag: 3-4h

    Mein G-Extention

    Alle Online-Zeiten können sich in laufe der zeit ändern, das ist nur ein grober Richtwert an dem man sich halten kann.


    5. Characktere:

    Name / ID
    Regiment Rang
    Endominus / 23-5570
    GM's Captain
    Durap / 23-6580
    ST Corporal

    6. Stärken und Schwächen:

    [+] Lernfähig
    [-] Perfektionist
    [+] Hilfsbereit
    [-] Gerne mal Laut
    [+] Kritikfähig
    [-] Ich hasse Diskusionen
    [+] Konseqent
    [+] RP-Kenntnisse
    [+] Motiviert

    7. Erfahrungen mit den Galactic Marines:

    Dieses Jahr, im Februar bin ich mit DarkGalaxy991 in die Marines gekommen,
    Ich habe schon immer die wie sie bezeichnet wurden "Pimmel Köpfe" geliebt und werde es auch weiter tuhen,

    Ein grund der Einheit beizutreten war es das mich das im RP die Strengste einheit auf dem Server ist echt auffallend ist.

    Mittlerweile bin ich seit Sechs Monaten CPT und ich bereue gar nichts,

    Ich habe die Erfahrung gemacht ein teil der Führungsebene zu sein und möchte das auch noch weiter ausbreiten.

    8. RP-Story:

    Einstazprotokoll 1337

    Einsatzleiter: CC-1138 CMD Bacara

    Einsatzort: Neu-Bornalex

    Teilgenommene Einheiten: Galactic Marine Infantrie

    Ziel: Nach Celanon sichern
    Ausgang: Sieg der Galaktischen Republik

    Bericht:

    Die ROK befohlen uns eine Blagerung von Neu-Bornalex zu starten, dabei wurde erstmals unsere neue Raumrüstung ausgetestet diese nutzen wir indem wir an dem gegnerischem Schiff Enterhaken befestigten um das gegnerische Schiff zu entern um später auf die Oberfläche zu gelangen,

    Das Resultat war das man die Raumtruppen-Rüstung gut einsatzen kann, jedoch ist man in der Bewegung stark Eingeschränk. Innerhalb des Einsatz sind dann unsere Waffensysteme ausgefallen, weshalb sich die Truppen in den Nahkampf begeben mussten. Die Truppen führten einen Gewaltigen Kampf sie Riskieten viele ihrer Leben,

    in c.a einer halben Stunde hatten wir dann das Problem gelöst, unsere truppen waren erschöpft dennoch Kämpften sie weiter.

    Nachdem wir einen großteil der Separatisten ausglöscht hatten gingen wir auf die Suche nach der Brücke sowie der Reaktoren dafür teilten wir uns in Gruppen auf diese angepasst auf deren Fähigkeiten schicken wir dann los womit wir am Ende dann auch wenige verluste erlitten haben und das Schiff erfolgreich unter unsere

    Kontrolle brachten dort versuchten unsere Truppen gewillt die Kontrolle über alle Blockadeschiffe zu erlangen dies glung uns schließlich und damit Konnten wir den Gegenangriff mit dem Venator-Kreuzer Starten dieser vernichtete alle verbliebenen feindlichen Schiffe ohne verluste.

    Zuletzt zerstörten wir den Kreuzer den wir unter Kontrolle brachten mit unserem Greifhaken im Reaktorraum.

    Somit Starteten wir die Offensive mit der Infantrie auf dem Boden, dort Trafen wir auf Zahlreiche Droiden sowie Schilde die uns bei unserer Offensive blockierten, doch nach 3 Wochen erbittertem Kämpfen haben wir die Schlacht erfolgreich gewonnen, In der zeit hatten viele Einheimische dennoch protestiert, nach mehrfachen aufrufen des ergeben haben wir sie letztendlich Exekutiert ,viele unserer Männer verloren dennoch ihr Leben.

    Verfasser: CC-1138 Bacara

    unterschrift des CMD enthalten


    9. Schlusswort:

    Hiermit bedanke ich mich nochmal an alle Leser und Leserinnen,

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung zu Commander Bacara gefallen,

    Ich freue mich auf positive rückmeldungen und Kritik

    Ps: Durap/Thorge





    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021

    3 Mal editiert, zuletzt von Sypher (11. November 2019 um 18:12)

  • Cheek 11. November 2019 um 17:32

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Eigentlich genauso wie bei Felix, du bist kompetent, freundlich und ein guter Marine.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich persönlich sehe dich nicht in diesem Posten.

    Gründe für deinen Blacklist bei der 187th:

    Mehrfach gegen Mitglieder gehetzt, Abwerbung von 187th Mitgliedern in eine andere Einheit, "Ranggeilheit" & Verleumdung.

    Desweiteren sprichst du mich immer noch aktuell schlecht bei den Galactic Marines und hoffst du das ich meinen Posten verlieren, damit du wieder in die Einheit kannst.

    Durch diese Aktionen, sehe ich dich nicht in dem Posten eines Einheitsleiter´s.

    Aus diesen Gründen spreche ich mich gegen dich als Bacara aus.

    (Bei dem Gelb markierten weiß ich nicht, ob dies noch aktuell ist.)

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • #Dafür

    Ich denke du bist kompetent und erfahren genug,sowie du die nötige Aktivität besitzt. Nebenbei bist du Teil der derzeitigen GM FE.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Wenn du der bist, der damals in der 187th war bist du meiner Meinung nach nicht geeignet für diesen Posten. Finde dein Verhalten ziemlich auffällig und anstrengend. #Dagegen

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Wenn du der bist, der damals in der 187th war bist d

    Wie lang is das her?

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Wenn du der bist, der damals in der 187th war bist du meiner Meinung nach nicht geeignet für diesen Posten. Finde dein Verhalten ziemlich auffällig und anstrengend. #Dagegen

    Muss dem leider zustimmen.

    Aus diesen Gründen spreche ich mich gegen dich als Bacara aus.

    (Bei dem Gelb markierten weiß ich nicht, ob dies noch aktuell ist.)

    dies unterstützt mein Dagegen noch mehr.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Für eine CMD Bewerbung meiner Meinung nach viel zu kurz.

    [tabmenu]
  • Aus diesen Gründen spreche ich mich gegen dich als Bacara aus.

    (Bei dem Gelb markierten weiß ich nicht, ob dies noch aktuell ist.)

    Wie gesagt ich denke das ist geklärt,

    und ich hoffe das wir uns in naher zukunft wieder verstehen.

    PS: Durap

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Ich persönlich sehe dich nicht in diesem Posten.

    Gründe für deinen Blacklist bei der 187th:

    Mehrfach gegen Mitglieder gehetzt, Abwerbung von 187th Mitgliedern in eine andere Einheit, "Ranggeilheit" & Verleumdung.

    Durch diese Aktionen, sehe ich dich nicht in dem Posten eines Einheitsleiter´s.

    Ich möchte mich dann auch mal dazu äußern.

    1. Ich finde, dass du für einen Commander Rang nicht die nötige Aktivität zutage bringst.

    2. Verstärkt dieses Zitat von Leomon meine Meinung, da ich das auch schon von vielen anderen mitbekommen habe.

    3. Wenn man wirklich Interesse an einem bewerbungspflichtigen Posten hat, achtet man auf Sorgfältigkeit und Rechtschreibung. Diese Motivation sehe ich weder hier in der Bewerbung (Rechtschreibfehler im Text(sogar im Titel)) noch ingame.

    Deswegen werde ich mich #gegen dich aussprechen.

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Thorge 12. November 2019 um 00:10

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als CMD Bacara | Edominus/Durap“ zu „Bewerbung als CMD Bacara | Endominus/Durap“ geändert.
  • Hiermit muss ich leider aufgrund Privaten Problemen meine Bewerbung zurückziehen

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Ghostz 12. November 2019 um 00:38

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.