Bewerbung zum Mitglied der Flottecrew / Stationscrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Mitglied der Flottencrew / Stationscrew !

    Viel spaß beim Lesen !

    Real-Life Daten

    ▸ Noah

    ▸ 19


    Ingame Daten

    ▻ Charakter

    ▸ Camora | Galactic Marines | Corporal

    ▸Thatcher | Klonkrieger | Private


    Onlinezeiten

    ▸ Onlinezeiten Variieren je nach Arbeitszeiten und reallife Planungen

    Gextension Profil


    Eigenschaften

    ▸ Teamfähig | Kenne das Flottencrew RP

    ▸ Ungeduldig | Manchmal weniger Aktiv aufgrund meines Jobs

    Bewegungsgründe

    ▸ Ich möchte teil der Flottencrew werden, da ich es früher schon interessant war aber einen schlechten start hatte.

    Ich möchte das hier als Neuanfang benutzen und hoffe es funktioniert besser !


    Charakterbeschreibung

    ▻ Grundlegend

    ▸ Nokk Quell

    ▸ 28

    ▸ Coruscant

    ▸ Er ist sehr Loyal, die Befehlskette ist ihm extrem wichtig, Er ist ein Disziplin Fanatiker

    ▸ Vater : Arnold Quell

    Mutter : Elisabeth Quell

    Bruder : Aaron Quell

    Bruder : Denno Quell

    Schwester : Larissa Quell

    ▻ Mein Charakter denkt über alles und jede Entscheidung ausschließlich Objektiv und handelt, wie es angemessen erscheint.

    Er würde niemals auf den Gedanken kommen andere schlecht zu machen oder denen ohne einen guten Grund etwas verweigern.

    Die Sicherheit der Republik steht für ihn an erster Stelle und mit genau diesem Gedanken fällt er seine Entscheidungen


    ▻ Sonstiges

    ▸ Mich sprechen die Stoßtruppen am meisten an ! Die Taktische Planung finde ich ebenfalls sehr interessant !

    ▹ Republic Medical Corps, Stoßtruppen, Tactical Engineering Bataillon oder Taktische Planung


    ▻ Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung.

    Diese ist sehr knapp und monoton ausgefallen. Dies jedoch nur, weil ich der Überzeugung bin,

    dass die Praktische Leistung viel mehr zählen sollte als so eine Bewerbung !

    Mit freundlichen Grüßen

    Camora

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Camora (12. November 2019 um 01:09)

  • Cheek 17. November 2019 um 18:15

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Cheek 17. November 2019 um 18:15

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.