The Mandalorian Diskussionsbeitrag (Spoiler)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • RMC.Ghost

    Spoiler anzeigen

    Möglich bin gespannt wie es weitergeht bei der Armee und den DT

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ghosty

    Spoiler anzeigen

    Er besitzt äußerst starke Telikinese und die Fähigkeit zur Macht-Heilung.. vielleicht will das IMP (oder wer auch immer die sind) ihn klonen (oder einfach irgendwie erforschen) um mehr solcher Kreaturen zu erschaffen und sie für ihre Machenschaften zu "versklaven"

    Spoiler anzeigen

    Ich denke 1. Auch nicht,das das das richtige Imperium ist und 2. Der Typ den wir gesehen haben nicht der Anführer ist. Möglicherweise hat es etwas mit Snoke zu tun und diese Personen sind die ersten die sich der Ersten Ordnung anschließen. Snoke's erstes Versuchsobjekt ist in dem Falle Baby Yoda.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Funfact:

    In der neuen folge gab es dür eine Scene (die es gesehen haben wissen was ich meine) nicht genug stormtrooper rüstungen die getragen werden konnten. Deshalb wurde für die Scene Cosplayer aus der 501st dazugeholt die dann mitspielen durften.

  • Folge 8

    Fand die Folge richtig gelungen.
    Gerade die Endszene war ein mega guter Vergleich, wo man anfangs erst den Mandalorian sieht, wie er von dem Mandalorianer weggeflogen wird als Kind und dann jetzt von der Kulisse genau die selbe Szene nur, dass jetzt der Mandalorian die Retter-Figur einnimmt und Baby Yoda das verwaiste Kind ist.

    Und ich fand es gut zu sehen, weshalb er Respekt vor Gideon hatte, indem man am Ende das Darksaber in den Händen Gideons sieht

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (27. Dezember 2019 um 12:53)

  • folge 8

    Mega folge einfach nur. Der tod der Scoutruppen verdient durch IG-11 und das Darksaber krass

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


    Einmal editiert, zuletzt von Ghosty (27. Dezember 2019 um 14:06)

  • Folge 8

    Das Ende der Folge war ja mal mega geil, das Darksaber ist halt geil.

    Ich könnt mir vorstellen dass man durch das Darksaber entweder sieht wie der Mando der neue Mandalore wird oder wer anders und dass er nach jemanden sucht, wie in Rebels

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Folge 8

    Klar das Darksaber war geil. Und Jetpack war ja zu erwarten, aber was ich am geilsten fande ist dass die Scouttrooper mit ihren Pistolen nix getroffen haben xD #Stormtrooperaim!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Spoiler anzeigen

    Wer bei der Rettung von dem Mandalorianer als kleinen Jungen aufgepasst hat erkennt, dass es sich um keine klassischen Mandalorianer sondern wohl Soldaten der Deathwatch handelt. Dies ist zumindest anzunehmen aufgrund des Symbols an den jeweiligen Schulterplatten.


    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Spoiler anzeigen

    Wer bei der Rettung von dem Mandalorianer als kleinen Jungen aufgepasst hat erkennt, dass es sich um keine klassischen Mandalorianer sondern wohl Soldaten der Deathwatch handelt. Dies ist zumindest anzunehmen aufgrund des Symbols an den jeweiligen Schulterplatten.


    Spoiler anzeigen

    Ich denke mal dass das nicht unbedingt die Deathwatch unter Pre Viszla, sondern nachdem Maul Viszla getötet hat und Kryze und ein paar andere sich abgewandt haben, zumindest hoffe ich das

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Ich denke mal dass das nicht unbedingt die Deathwatch unter Pre Viszla, sondern nachdem Maul Viszla getötet hat und Kryze und ein paar andere sich abgewandt haben, zumindest hoffe ich das

    Spoiler anzeigen

    Das lässt sich leider nicht genau definieren, dennoch gefällt mir dies sehr wenn solche Kleinigkeiten beachtet werden.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Folge 8

    28xgpIO.png

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Wer bei der Rettung von dem Mandalorianer als kleinen Jungen aufgepasst hat erkennt, dass es sich um keine klassischen Mandalorianer sondern wohl Soldaten der Deathwatch handelt. Dies ist zumindest anzunehmen aufgrund des Symbols an den jeweiligen Schulterplatten.


    Spoiler anzeigen

    Ja das hab ich bemerkt,das detail ist ganz nice

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Herbst?!


    Da drehe ich ja durch

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Hat nichts mit der Serie zu tun aber finde das Video sehr nice geschnitten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Hat nichts mit der Serie zu tun aber finde das Video sehr nice geschnitten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)