Bewerbung zum Flottencrewmitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Dies ist meine Bewerbung zum Flottencrew Mitglied

    Verzeichnis: Real-Life-Daten

    Ingame-Daten

    Onlinezeiten

    Eigenschaften

    Bewegungsgründe

    Charaktebeschreibung

    Schlusswort

    1 Real-Life-Daten

    Guten Tag mein Name ist Marcus und ich bin 16 Jahre Alt. Ich besuche die 9te Klasse auf der Realschule und Wohne in Oberbayern.

    2 Ingame-Daten

    501st_SGT_ARF_Infero Level 125

    CT_PVT_Millow Level 10 (mit dem Char möchte ich der FC beitreten)

    3 Onlinezeiten

    Montag variert von 15-18 oder 15-19 Uhr

    Dienstag variert von 15-18 oder 15-19 Uhr

    Mittwoch variert von 15-18 oder 15-19 Uhr

    Donnerstag variert von 15-18 oder 15-19 Uhr

    Freitag variert von 15-18 oder 15-19 Uhr

    Samstag variert von 15-18 oder 15-19 Uhr

    Sonntag variert von 15-18 oder 15-19 Uhr

    Mein GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198835562742

    4 Eigenschaften

    Stärken

    - Oftmals ruhig und Pflichtbewusst

    - Erfülle meine Aufgaben konzentriert

    - Lasse mir vieles gefallen bis zu einem bestimmten Grad

    Schwächen

    -oftmals übermütig

    -Hinterfrage manchmal Befehle aber sehr selten

    - Hasse es wenn es laut ist und werde selber dann laut

    5 Bewegungsgründen

    Warum möchtest du in die Flottencrew:

    Da ich die Arbeit bewundere und meinen Beitrag gerne in der Einheit leisten will.

    Hast du Ziele in der Flottencrew:JA ich habe Ziele und zwar meinen Beitrag und hilfe in der Flottencrew zu leisten.

    6 Charakterbeschreibung

    Spezies: mensch Männlich

    Name: Marcus Katrovi

    Alter: 38

    Woher stammt dein Charakter: Von ,Corusant

    Besondere Merkmale: Eine Narbe im Gesicht

    Stärken:

    Ruhig und nett

    Führt befehle direkt aus

    Pflegt einen Ruhigen Ton

    Schwächen:

    Wird oftmals krank

    Wie stellst du deinen Charakter optisch vor:

    Wie oben angegeben mit einer narbe im Gesicht

    Familienstammbau:

    Unbekannt

    Denk Wie dein Charakter:

    Pflichtbewusst und ein treuer Soldat der Republik

    Aufgabengebiet:

    RDC

    RP Story:
    Als kleiner Junge geboren auf Corusant lebte Marcus KAtrovi ein recht ungewohntes leben er kennt seine Eltern nicht und erlitt bei einem Unfall eine Verletzung im Gesicht die anhand einer Narbe erkennbar ist . Im Alter von 38 Jahren stellte er sich der Republik als Flottencrewmitglied zur Verfügung.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich gerne darüber freuen das sie angenommen wird. Da dies meine erste Bewerbung auf EGM ist solltet ihr nicht so viel erwarten haben.

    Flottencrew FE: Long  @Yeet (und Skipper )

    MFG Framework/Inferno

    2 Mal editiert, zuletzt von Framework (12. November 2019 um 19:25)

  • Als Aufgabengebiet ist eine unserer Abteilung gemeint, bitte wähle dort eine aus die du bevorzugst und deine RP Story ist meiner Meinung nach viel zu kurz.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Cheek 17. November 2019 um 18:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Cheek 17. November 2019 um 18:19

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.