Bewerbung zum Flottencrew Mitglied | Nova Warrior

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Onlinezeiten und GExtension

    4. Warum ich?

    5. Stärken und Schwächen

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Aloha, liebe CW-RP Community! Ich heiße euch herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Flottencrew Mitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server von Einfach Gaming. Viel Spaß!


    2. Über mich

    Mein Name ist Fabian, ich bin 15 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Eifel in Rheinland Pfalz! Ich gehe derzeit in die 9. Klasse einer Realschule plus. Meine Hobbys sind das Zocken, Messdiener sein und mein Minijob als Hundesitter. Ich bin aktiv seit Anfang dieses Jahres auf EGM.

    Das sind meine derzeitigen Charaktere:

    Einheit Name Rang Level
    Tactical Engineering Batallion
    24-6542 Warrior
    Lieutenant 113
    Jedi | 7th Sky Corps
    Gard Helicron
    Ritter | General
    120
    Passiv-RP | Alpha Advanced Recon Commando
    Chewbacca Wookie Oberhaupt | Private
    69

    3. Onlinezeiten und GExtension

    Montag bis Donnerstag
    Freitag und Samstag
    Sonntag Ferien
    16 Uhr bis 22 Uhr
    12 Uhr bis 23 Uhr
    13 Uhr bis 22 Uhr
    10 Uhr bis 23 Uhr


    GExtension

    TS3: [A-Squad] Fabian 🍪 🐼


    4. Warum ich?

    Ich hatte sehr viel Spaß dabei auf IvR diesen Charakter zu spielen. Ich Organisiere gerne Dinge und mag die Arbeit als FC.


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Freundlich Manchmal verpeilt
    RP-Erfahrung Leicht vergesslich
    Organisationsfähig
    Teamfähig
    Hilfsbereit

    6. Steckbrief


                                                                               latest?cb=20100421170626&path-prefix=de



    "Krieg, Krieg bleibt immer gleich."

    Name: Derek Scrough

    Alter: 39

    Größe: 1,91m

    Rasse: Mensch

    Heimatplanet: Sereeno

    Augenfarbe: rot und gelb [Iris-Heterochromie]

    Haarfarbe: grau

    Besondere Merkmale: Narbe über die rechte Wange bis zum Kinn

    Charakter: Freundlich, Hilfsbereit [Manchmal zu sehr], Sehr Tierversessen, sieht immer die guten Dinge

    Hobbys: Meeresbiologie


    7. RP-Story

    Kapitel 1: Wie alles begann


    Wer hätte gedacht, dass ich jemals Teil der Flotte der Republik werde. Nachdem meine Fabrik für Schiffe bei einem Angriff zerstört wurde, änderte sich mein ganzes Leben. Aber zuerst zu meiner früheren Zeit. Ich war Direktor meiner Schiffswerdt, geizig, unfreundlich, man könnte sagen ich war unmenschlich. Doch dann begann es, der Count hat mir ein Angebot unterbreitet für ihn zu arbeiten, sonst würde er meine komplette Firma zerstören. Ich lehnte ab und bat die Republik mir zu helfen. Ich habe die Klone schlecht behandelt, da ich sie für Objekte hielt. Nachdem meine Fabrik angegriffen wurde, haben mich die Klone und vor allem das RIS beschützt, leider vergebens, ich wurde lebendsgefährlich verletzt und meien Fabrik wurde zerstört. Mein komplettes Leben hat sich geändert, ich wurde behandelt und schwor der Republik meine unendliche Dankbarkeit, vor allem den Klonen. Somit habe ich mic der Republik angeschlossen, durch mein großes Wissen über Schiffe habe ich mich der Flotte angeschlossen. Ich sah die Klone mir als ebenwürdig an, so behandelt ich sie auch. Mir wurde das Leben anderer sehr wichtig und auch das ich es der Republik recht machen konnte.


    PS: Das mit der Fabrik war ein Grundbaustein durch ein Event von Shoot danke dir!

    Kapitel 2: Coming soon
    Kapitel 3 : Der Fall der Republik

    Der Anfang des Galaktischen Imperiums... das schlimmste was ich jemals gesehen habe. Ich wurde einfacher Bürger, lebte auf meinem Heimatplanet Sereeno. Doch ein paar Jahre später habe ich was entdeckt, die Rebellion, sie kämpften für die Galaxis, ich schloss mir der Navy der Rebellion an, mein vorgesetzter war damals Vice Admiral Luke Verstass [ xLuke ]. Von dem ich das Komando über das Taktische Oberkommando bekam. Ich kämpfte gegen das Imperium, aber auch gegen Verräter. Ich war eigentlich immer sehr glücklich mit der Lage meiner Truppen die mir unterstellt waren. Bis zu dem Tag, als Die Leiterin der Mediziner... vom Imperium exeutiert wurde. Sie war die Tochter die ich nicht hatte. Es war ein harter Schlag für mich, doch ich machte weiter...

    PS: Für die Leute die diesen Teil nicht verstehen, dieser Charakter war derjenige, den ich auch auf IvR hatte.

    8. Schlusswort

    Danke für das lesen meiner Bewerbung! Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!

    Aloha!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (15. November 2019 um 20:56)

  • Cheek 17. November 2019 um 18:18

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cheek 17. November 2019 um 18:18

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.