Abmeldung | Tyro

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community und Boost

    Hiermit melde ich mich für die nächsten 14 Tage ab. Gründe dafür sind das ich jetzt wöchentlich mindestens 2 Klausuren schreibe, und ich nicht (wie bisher) weitermachen kann, da mir 2-3 KMK Punkte pro Arbeit nicht wirklich reichen bzw. Mich nicht weiterbringen. Desweiteren verbringe ich sie freie Zeit die ich habe damit zu schlafen, damit ich vielleicht dieses Jahr auch nochmal gesund werde.

    SWTOR: Nossem  Company  Doctor Pestis  Reyes

    DarkRP: Mattzimann  Deltaa

    Sonstige: Meredin  Mandelcar

    Ps: Klausuren Phase endet erst gegen Mitte Dezember, aber ich hoffe das es in 2 Wochen weniger stressig ist. Sollte dies nicht der Fall sein melde ich mich hier drunter.

    Besondere Kinder: Felix | Not_Fex

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)

    Einmal editiert, zuletzt von Tyro (13. November 2019 um 13:41)

  • Warum bin ich nicht makiert :(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Invented the 🤝🤝🤝


    2 Mal editiert, zuletzt von Felix | Not_Fex (13. November 2019 um 11:09)

  • Abmeldung nicht mehr von nöten Airfox  Summe  Mandelcar

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Summe 22. November 2019 um 11:12

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.