Verlosung für Jedi Fallen Order!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wie meinste?

    Naja das alles

    Ein neuer Account noch nie gehört dann will man nochmal ne Ziehung machen weil der andere account auch nicht antwortet

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Naja das alles

    Ein neuer Account noch nie gehört dann will man nochmal ne Ziehung machen weil der andere account auch nicht antwortet

    Also vllt ihre ich mich. Aber willst du mir gerade unterstellen das ich einen Account erstellt habe um das irgendwie zu umgehen? Ich habe gesagt ich mache, damit keine Fälschungsvorwürfe oder so entstehen, heute eine neue Ziehung. Das mache ich Live und Basta

  • und was war jetzt die antwort? War zu faul zu googlen

    Da eh keine antworten mehr gegeben werdne können hier:

    dieses Teil ist ursprünglich das Leselicht in älteren Flugzeugen . In diesem Fall von einem Flugzeug der Vickers Viscount 700-Serie.

    Diese Teile waren ursprünglich Leselampen aus einer Vickers Viscount 700.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Wtf. Es wurde halt jetzt nen User gezogen. Ja er ist recht friesch hier aber jeder hatte die gleichen Chancen und jetzt will man neu ziehen weil er neu ist?

    Nein weil ich mir Unterstellt wurde das ich vllt selbst diesen Account erstellt habe. Und ich habe ehrlich keine Lust auf irgendwelches Theater

  • Also vllt ihre ich mich. Aber willst du mir gerade unterstellen das ich einen Account erstellt habe um das irgendwie zu umgehen? Ich habe gesagt ich mache, damit keine Fälschungsvorwürfe oder so entstehen, heute eine neue Ziehung. Das mache ich Live und Basta

    Habe ich dir das unterstellt?

    Nein

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Egal. Ich ergreife jetzt einfach das Wort. Ich gebe 3mchen bis Mittwoch Abend Zeit zu Zeigen das es kein Zweit Account ist. Dies soll in diesem offenen Beitrag passieren. Sollte dann nichts passieren nehme ich den Account als Fake!

  • Also vllt ihre ich mich. Aber willst du mir gerade unterstellen das ich einen Account erstellt habe um das irgendwie zu umgehen? Ich habe gesagt ich mache, damit keine Fälschungsvorwürfe oder so entstehen, heute eine neue Ziehung. Das mache ich Live und Basta

    Egal. Ich ergreife jetzt einfach das Wort. Ich gebe 3mchen bis Mittwoch Abend Zeit zu Zeigen das es kein Zweit Account ist. Dies soll in diesem offenen Beitrag passieren. Sollte dann nichts passieren nehme ich den Account als Fake!

    Also langsam wirds echt weird. Macht irgendwie kein gutes Bild auf dich.

    Naja, mir wayne. ¯\_(ツ)_/¯

  • Was soll es Ender überhaupt bringen einen afake account zuhaben er will den code den er hat für sich selbst gewinnen,hää?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich habe jetzt keine Lust mehr auf all diese Diskussionen. Ich mache jetzt eine Ziehung und lasse dieses Thema anschließend schliessen.

    -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer den beweis haben möchte. Dieser Stream bleibt hinterher online!

  • Also ich denke wäre es ein 2. Account um hier zu gewinnen sind die Fourm Verwalter schon drauf aufmerksam geworden aber du hast selbst gesagt das er bis Mittwoch Zeit hat und jetzt wird dir die Diskussion zu viel und ziehst nen neuen?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich denke, dass die Diskussion darüber obsolet ist. Sollte es ein Doppelaccount sein, wird die Forumverwaltung es schon merken & ahnden. Ein Gewinner wurde ja ausgelost und ich denke, dass er seinen Gewinn auch erhalten wird Fubuki . Solange schließe ich diesen Beitrag mal um unnötige Diskussionen zu unterbinden. Wenn Uziel seinen Gewinn erhalten hat, werde ich nochmal hier drauf antworten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 19. November 2019 um 15:56

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nach dem ersten Gespräch mit @EnderReturn ist festzustellen, dass es sich höchstwahrscheinlich um ein Missverständnis und eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen handelt.

    Es wurde überprüft, dass die Liquidität vorhanden ist das Spiel dem Gewinner zukommen zu lassen. Dies ist bestätigt durch ein Screenshot vom Steamguthaben. Ebenfalls wird sich mit Fubuki in Verbindung gesetzt, um zu überprüfen, ob er das Spiel erhält.

    Die Sache mit dem neuen Account wurde erklärt und muss noch weiter untersucht und überprüft werden, da dies zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich war. Aber aktuell sieht es so aus, als wäre das Gewinnspiel legit.


    Der finale Stand wird dann nochmal hier drunter geschrieben.


    PS: Die Forenverwaltung achtet immer auf sowas, also keine Sorge. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Nachdem ich 3 Nachrichten fast simultan erhalten habe, kann ich sagen, dass das Spiel bei Uziel angekommen ist.

    Danke Schatz Boost für die Screenweiterleitung.

    Ich lass den Beitrag noch bis heut abend offen und pack ihn dann ins Archiv.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Nachdem ich 3 Nachrichten fast simultan erhalten habe, kann ich sagen, dass das Spiel bei Uziel angekommen ist.

    Danke Schatz Boost für die Screenweiterleitung.

    Ich lass den Beitrag noch bis heut abend offen und pack ihn dann ins Archiv.

    Zitat von Theodor Fontane

    Der, der alle seiner Wünsche schon sein Eigen nennt, wird vom Leben und dem Glück mit zuviel mehr Gesegnet.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina