Bewerbung zu Niner | Lewisch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Banner by @Strika 

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Wer bin ich?
    3. Onlinezeiten
    4. Warum ich?
    5. Stärken & Schwächen
    6. Meine Ziele
    7. Schlusswort

    Vorwort

    Nachdem Boost nun überraschend all seine CW:RP Ränge abgegeben hat, möchte ich mich nun an Niner versuchen, und Ihn hoffentlich in der Qualität übertreffen. Nun jedoch: Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung!

    Wer bin ich?

    Guten Tag, mein Name ist Niko und ich bin 14 Jahre alt, geboren wurde ich in Bayern (Nürnberg). Ich besuche derzeit ein Gymnasium. Zu meinen Hobbys zähle ich das zocken, als auch das Treffen mit Freunden, ebenso habe ich noch mehrere nebensächliche Hobbys.

    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    14:00 Uhr - unbegrenzt
    12:00 Uhr - unbegrenzt
    12:30 Uhr - 22:00 Uhr

    Warum ich?

    Ich bin zurzeit im Omega Squad als Fi vertreten und deswegen denke ich das ich die Niner Rolle gut kenne und weiß wie man sie spielt. Ich bin zwar noch nicht so lange im Squad aber lange genug um zu wissen wie man alles managed. Ich habe Führungsqualitäten und war bereits LT bei den Alpha Arcs. Boost meinte, dass ich gut geeignet für diesen Posten wäre und ich sein nächster Nachfolger sein soll, deswegen habe ich mich entschieden, mich zu bewerben um das Omega Squad anzuführen. Ich habe mich mit Morga abgesprochen und wir sind zum entschluss gekommen, dass wir uns beide zu diesem Posten bewerben. (Nochmals viel Glück an der Stelle)



    Stärken & Schwächen

    positive Eigenschaften negative Eigenschaften

    sehr konzentriert in ersten Fällen

    rede sehr viel

    kreativ

    versuche öfters meine Meinung durchzusetzen
    nett
    hilfsbereit

    Meine Ziele

    Weiterführung des RPs

    Mein mit wichtigstes Ziel ist es, dass RP so wie es jetzt herrscht auf alle Fälle weiterzuführen. Ich bin der Meinung, dass Boost das ganze hier gut aufgebaut hat und dies weitestgehend so behalten werden sollte. Jedoch möchte ich innerhalb des Squads mehr Trainings veranstalten und mehr Präsenz nach außen zeigen und nicht einfach das kleine Squad aus vier Mann bleiben, was nie mit anderen Einheiten agiert.



    Partnereinheiten

    Im Moment sind Partnereinheiten sieht es bei uns so aus, dass die Partnereinheit da ist, um sich ein stumpfes “Hallo” entgegen zu werfen. Dies möchte ich ändern, da es mir sehr sehr wichtig ist eine gute Bindung zu diesen zu pflegen. Es ist uns wohl aufgrund des 4 Mann Squads nicht wirklich möglich diese im RP mitzunehmen, dennoch habe ich in mir gedacht, dass man in Zukunft die Beziehung durch Trainings mit den Partnereinheiten als auch Fortbildung zu absolvieren.



    Weiterentwicklung der Einheit

    Natürlich möchte ich auch nicht, dass alles komplett gleich bleibt. Ich möchte eine Weiterentwicklung der Einheit. Seien es nun nur kleinere Änderungen wie Playermodels oder Waffeskins oder komplette Änderungen an Konzepten wie den Rekrutierungen oder das gesamte Bild der Einheit. Ich will keines Wegs vor solchen Änderungen zurück schrecken und mich trauen solch Änderungen vorzunehmen, ob sie nun in die Hose gehen, wird sich dann wohl zeigen

    Roleplay-Story

    *coming soon*

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über Kritik stets freien.

    mfg. Lewisch

    7 Mal editiert, zuletzt von Lewisch (20. November 2019 um 18:17)

  • Sypher 16. November 2019 um 19:59

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • #Dafür

    Denke bist kompetent und kannst das schaffen , hoffe wirst niner

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Sorry Lewisch,


    finde leider Morga im Vergleich zu dir geeigneter für diesen Posten.

    Bist trotzdem mein 5. liebster Nürnberger.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • 4UQjfb2.png

    Aufgabenbereich der TM

    Bitte GExtension Link adden. :)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Sypher (16. November 2019 um 20:21)

  • Ich kenn dich jetzt schon länger und muss sagen das du mega chillig und cool drauf bist.

    Ich bin dafür weil du auf IvR auch ein sehr guter Squadleader vom Imperial Commando warst.

    Wirst Niner schon rocken.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Moin Lewisch

    Finde das du das zeug für Niner hast.

    habe dich jetzt schon viel als FI gesehen da ich ja auch in

    der SEB bin und muss sagen das du sehr gut geeignet bist.

    Dafür

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • big succ

    + weil gay

    realtalk

    Spaß bist ein Korrekter Dude. Kompetent und so.

    Glaube du kannst Niner gut machen

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Purge (16. November 2019 um 23:13)

  • Guten Tag, mein Name ist Niko

    Kann es sein,dass du CSGO-Esportler bist?

    Spoiler anzeigen

    kek

    dafür

    Gründe:

    Machst sehr gutes RP und denke, dass du diesen Posten gut ausführen kannst. #dafür

    #Dafür

    Denke bist kompetent und kannst das schaffen , hoffe wirst niner

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • #Dafür. Finde Lewisch sehr kompetent. Dazu ist er ein geselliger Typ und hat meiner Meinung schon auf RC:RP gezeigt wie er Commandos führt. Auf CW:RP hat er einige Male gutes RP mit meinem Mandalorianer gemacht.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

    Einmal editiert, zuletzt von .Hawks (17. November 2019 um 14:08)

  • Bist auf CW:RP besser als in R6S, heißt zwar nichts bei dir aber man kann dich schon als Niner akzeptieren.

  • G-extension wäre noch ganz nice außer ich bin wieder blind und sehe es nicht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich muss sagen, dass ich extrem überrascht bin. Ich hätte es nie für möglich gehalten, solche Kompetenz und Qualität einem 14-jährigen zu zuordnen. Für mich kam alles ab 16+ in Frage. Aber nun gut. ( Ich hab's auch schon mir 13-Jahren geschafft die Führungsebene zu besetzen :P )

    Da Lewisch den A-ARCs beigetreten ist, dürfe ich sein Verhalten und seine Entwicklung miterleben. Es fällt einem extrem Leicht mit Ihm auf die selbe Wellenlänge zu kommen, da er mega korrekt ist. Er ist für jeden Spaß zu haben und dem entsprechend auch Kreativ. Jedoch muss man bedenken, dass er auch über erste seinen besitzt. Lewisch ist eine Mann der Worte. Wenn er eine Meinung hat oder jemanden etwas verspricht, hält er sich auch dran. Ehre.
    Die Fähigkeit seine Meinung durchsetzen zu wollen, ist in meinen Augen eine stärke und auch fragwürdig warum diese als Schwäche zu geordnet wurde.

    Unabhängig davon ist die Bewerbung solide. Alles was man wissen möchte ist vorhanden. Format ist sauber und formell gehalten worden. Es gibt rein gar nichts an dieser Bewerbung auszusetzen.

    Was soll ich noch dazu sagen, außer


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich muss sagen ich bin mir noch sehr unschlüssig. Zur einen seite dein RP als Fi ist sehr gut und du kannst die Rolle auch gut ausüben allerdings bin ich mir nicht so sicher ob du tatsächlich auf längere Zeit die Ernsthaftigkeit als Niner beizubehalten. Momentan halte ich mich noch in der Zone Neutral auf was deine Bewerbung betrifft.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich muss sagen ich bin mir noch sehr unschlüssig. Zur einen seite dein RP als Fi ist sehr gut und du kannst die Rolle auch gut ausüben allerdings bin ich mir nicht so sicher ob du tatsächlich auf längere Zeit die Ernsthaftigkeit als Niner beizubehalten. Momentan halte ich mich noch in der Zone Neutral auf was deine Bewerbung betrifft.

    „Die Schweiz verhält sich an dieser Stelle neutral“ ;):*

    Zu Lewwisch: Du bist freundlich, nur zu ““““geringen Maßen“““ autistisch und hast es drauf den Job zu übernehmen. Ich freu mich schon aufs RP :)

    Dafür

  • snookzz 19. November 2019 um 19:00

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 23. November 2019 um 19:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.